Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Es gibt ja viel zu Angeboten zu sagen, aber das hier scheint mal gut zu sein...... abgesehen davon das ich es nicht brauche.
100-foe.png
 
Yippi. Endlich die Wikinger durchgespielt. Der Yggdrasil ist auf Stufe 9.
Nun widme ich mich den Ägyptern, bei den kulturellen Siedlungen.

Habe heute mal wieder ein Karussell im Regal gekauft.
Die Werte meiner angreifenden Armee haben sich auf 308/326 erhöht.
Meine LGs haben ein Durchschnittslevel von 21,00. Die Arche ist seit heute auf 88.

Diese GG-Saison (1k) ist mal wieder für den Eimer. Habe in den letzten sieben Tagen
nur 510 fp gemacht. Schauen wir mal ob wir den Abstieg auf 975 hinbekommen.
 
Naja in der GG geht's ja auch nicht um die Fp oder sonstige gewinne. Das ist nur nice to have.

Gibt da viele die das anders sehen.

Mir persönlich geht es um das Gefecht selbst. Haben aktuell ein echt tolles Gefecht auf V. Wir spielen gegen 2 andere in etwa gleich starke Gilden wie wir, von der reinen Kampfstärke ist die eine sogar stärker. Die ersten Tage lief es ganz gut, am Sonntag sind wir dann rausgeflogen so dass wir Montag morgen von der basis starten mussten. Und dann haben wir am Montag ein rennen nach dem anderen gewonnen, bei fast jedem rennen waren wir im Nachteil bzgl der belas, unsere Gegner hatten meistens 100 %, wir zu Beginn 1, danach meist 2 maximal 3 belas. Gegen Abend hatten wir die Mitte größtenteils in unserer Hand. Und seitdem dominieren wir die Karte, haben beide gilden gestern eingesperrt in die Basis, eine war heute tagsüber wieder raus, die andere ist heute abend raus. Ich habe keine Ahnung wie viel ich an fp gemacht habe, dürfte einiges sein, hab aktuell 1785 Kämpfe und 550 Verhandlungen. Aber das interessiert mich nicht wirklich, ich bin halt ständig dabei da ich die Planung übernommen habe und es macht mir einfach einen großen Spaß strategisch vorzugehen, die Leute zusammenzutrommeln (Montag waren wir bei vielen Rennen 30-40 Leute) und richtig zu kämpfen. Genau so sollte ein Gefecht ablaufen. Und auch wenn wir verlieren und jeden Tag eingesperrt werden, ist mir das immer noch viel lieber als gemütliches Sektorenschubsen mit der nächstgrößeren gilde.
 
Oben