Feedback Das Event-Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, da stand 'ab dem 2 Juni".
Welches Jahr wurde nicht erwähnt.
Aber es steht folgendes in der Ankündigung:
Der erste spezielle Event-Slot wird mit der Fußball-Meisterschaft am 3. Juni verfügbar sein!

Was die verfügbaren Events angeht, so beachte bitte, dass es sich nur um die verbleibenden Events im Jahr 2021 handelt. Jedes Jahr wird das Event-Zentrum ein Update erhalten und ein neues Gebäude mit neuen Slots für zukünftige Events wird verfügbar werden.
 
Ich meinte natürlich die Ankündigung hier im Forum: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/event-zentrum.51766/post-432423
Was im Spiel kommt lese ich nicht, ist mir zu nervig.

Aber Juber wird das sicher klären.
na wenn dir die infos im spiel zu nervig sind, dann solltest du dich vielleicht zuknftig etwas mit dem besserwissen zurückhalten ^^
die masse leist nicht das forum, sondern maximal die ankündikung auf der startseite oder die im game.
zumal ja zwischen dem 2. und dem 3. laut ankündigung auch nicht nicht viel spielraum ist ^^ und das spiel heute bereits 2 mal bearbeitet wurde^^
aber ich les dich ja oft hier und hab da schon meine meinung gesagt zu dir
 
Dann bekommt ihr andere Nachrichten wie ich. Oder man hat es angepasst. Ist eben auch nicht so einfach wenn nicht überall die gleiche Information kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man selbst entscheiden, wann die Boosts aktiviert werden oder erfolgt das automatisch nach Ende des jeweils durchgespielten Events?
 
Auf Beta steht da: "The boost will become active as soon as the event ends!" Geht also automatisch. Soweit ich das sehe gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben