Erneut - Keine Punkte beim Siegen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
GG, GEX, Karte der Kontinente, GvG
Erneut werden keine Siegerpunkte mehr gutgeschrieben - weder beim GG, noch bei Kämpfen in der Nachbarschaft, auf der Karte, bei der GEX...
Getestet habe ich es in Sinerania und Mount Killmore, sowohl im Browser als auch in der App, bei iOS, Android..
Habe die aktuellste Version. Das Leeren d Cache, Ausloggen und wieder einloggen haBen ebenfalls nicht geholfen.
Anscheinend wurde der Fehler nicht behoben. Ärgerlich.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
.19
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
.19
hmm. Das letzte Update war am 3.3. Dort wurde nicht beschrieben, dass der o.g. Fehler behoben wurde.
Seitdem gab es kein weiteres Update.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben