Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

Rhiganie

Finsteres Genie
und ich habe noch 4 TFs in meiner Stadt, die gerne ein Upgrade hätten... ich bekomme immer die Jungbrunnen-Kits, das nervt so langsam. Seit dem die Änderungen da sind habe ich ganze 2 TF-Kits bekommen bei jeder Woche Gex Stufe 4
 
Wo ist die mies geworden? Habe auf beiden Welten je sechs TF Stufe 2 stehen. Bekomme nahezu jede Woche ein TF oder Kit. Am Dienstag noch 2x 200 Güter und 200 Dias. Da kann man nicht von mies reden. Klar ist, das auch mal ne Zeit eine Flaute ist, nur im großen und ganzen ist das schon ok.
also ich bekomme nur noch kleinkram, der der mühe nicht wert ist ... und der truppenverluste erst recht nicht. aber es stimmt wohl auch, dass das empfinden hier für jeden ein anderes ist.
 

DeletedUser

Guest
Wo ist die mies geworden? Habe auf beiden Welten je sechs TF Stufe 2 stehen. Bekomme nahezu jede Woche ein TF oder Kit. Am Dienstag noch 2x 200 Güter und 200 Dias. Da kann man nicht von mies reden. Klar ist, das auch mal ne Zeit eine Flaute ist, nur im großen und ganzen ist das schon ok.
Im Vergleich mit der Ausbeute in Gefechten ist sie leider "mies" geworden. Das liegt aber nicht an der Expedition, sondern an dem anderen.
 
Im Vergleich mit der Ausbeute in Gefechten ist sie leider "mies" geworden. Das liegt aber nicht an der Expedition, sondern an dem anderen.
Finde ich nicht. In den GG kommt es drauf an in welcher Liga Du bist. In Gold oder Platin sind die Belohnungen nicht so hoch. Wenn ich in der GEX bisschen Glück hab bekomm ich mehr FP und Dias bei geringeren Aufwand.
 
Im Vergleich mit der Ausbeute in Gefechten ist sie leider "mies" geworden. Das liegt aber nicht an der Expedition, sondern an dem anderen.
In Summe über Woche vielleicht, aber auf Zeit gerechnet bekommt man in der GEx deutlich mehr, das Wochen-Highlight.
Nur leider auch zur wöchtentlichen Enttäuschung geworden mit regelmäßig fehlenden Kit.
Glanzleistung.
 
und der truppenverluste erst recht nicht

Also wenn Du Truppenverluste in der GEX hast, dann seh ich da noch Potential nach oben. Gebe da @Kalliope 2608 die Stolze recht: Zusammen mit dem RT kommt doch nett was rum. Wenn nicht wandert der "Kleinkram" zum Händler und macht dort Gewinn.

Im Vergleich mit der Ausbeute in Gefechten ist sie leider "mies" geworden. Das liegt aber nicht an der Expedition, sondern an dem anderen.

Das ist vollkommen richtig.
 
Also die neue GEx Stufe 4 ist nicht nur schwerer, sie bringt auch mehr. Bisher hab ich TF 2, Altes Gesicht 2 usw. mehrfach bekommen. O.k. könnte auch etwas SB 2 dazu kommen (gibt's das überhaupt in in der GEx?). Insgesamt mehr Zufriedenheit als vor der Änderung, Luft nach oben ist immer.
 

DeletedUser

Guest
Wo ist die mies geworden? Habe auf beiden Welten je sechs TF Stufe 2 stehen. Bekomme nahezu jede Woche ein TF oder Kit. Am Dienstag noch 2x 200 Güter und 200 Dias. Da kann man nicht von mies reden. Klar ist, das auch mal ne Zeit eine Flaute ist, nur im großen und ganzen ist das schon ok.
Normale Gebäude oder Siegestürme oder paar Medaillen nach einer Stufe 4 Plattform!
 
Normale Gebäude oder Siegestürme oder paar Medaillen nach einer Stufe 4 Plattform!
Hab ich auch und das ärgert mich genauso. Nur was möchtest da alles haben? Auf jeder Plattform eine Riesenbelohnung? Bin manchmal sauer wenn ich zwei, drei goldene Relikte bekomme und da sind 300x Medis drin oder ne Ritualflamme. Wenn ich die gesamten Gewinne über einen längeren Zeitraum sehe, kann ich mich nicht beklagen. Hab magere Zeiten dabei und eben paar fettere , das wird sich denke ich alles ausgleichen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Ich hab auf einer Welt noch gar keins :-(. Dafür jede Menge JB-Kits beim Hans verkauft... Was soll man denn noch mit Jungbrunnen?
Man weiß es nicht... hätte der Jungbrunnen wenigstens andere %-Werte, dann könnte man ja mal überlegen ein paar WB auszutauschen aber so ist der echt nur zur Generierung von Handelsmünzen zu gebrauchen. dann kann man sich wenigstens etwas anderes von kaufen, sinnvoll ist der echt nicht.
 
Oben