Feedback Halloween-Event 2020

Ich hab gestern 7/9 Kits für die Anstalt bekommen und alle Spielzeuge außer betty lou und psychoproll pete.
Hab 0 Tickets dazu gekauft.
 
Bei mir auch nicht viele nützliche Sachen (soll heißen: nur so ein Zeugs wie bei @Markiss ) aber immerhin einen Avatar habe ich gefunden :) Die Ausbeute der Tagespreise lässt leider auch zu wünschen übrig.
 
Huhu, ich bin noch nicht so lange am spielen und es ist mein erstes Halloween Event. Daher meine Frage, ob ich wirklich alle Nebelfelder frei machen muss oder es reicht wenn diese „heller“ werden? Dann seh ich die Preise ja schon. Oder können sich unter den anderen auch noch Preise verstecken. Hab bislang auch noch kein Spielzeug gefunden. Lieben Dank für eure Hilfe
 
Wenn du unter den helleren Feldern nix siehst, brauchst du die auch nicht freilegen.
Wenn etwas drunter ist mache die frei.
 
Man kann auch Felder komplett dunkel lassen und ignorieren, Kosten/ Nutzen abschätzen, weiter vorne gibts auch wieder was. Natürlich möglich dass was wertvolles drunter war..
 
Ich werde diesmal jedes Feld anschauen. Wenn dann nicht alle blöden Spielzeuge kommen, dann finde ich das Spielprinzip endgültig richtig schlecht.

Für ein Horrorhaus scheint es ja locker zu reichen. Es ist klein und hat für die Größe angemesse Werte. Für ein Event ist es aber vergleichsweise wenig. Da müssten schon 2 Häuser bei rumkommen. Das scheint mir aber nicht der Fall zu sein.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Für ein Horrorhaus scheint es ja locker zu reichen. Es ist klein und hat für die Größe angemesse Werte. Für ein Event ist es aber vergleichsweise wenig. Da müssten schon 2 Häuser bei rumkommen. Das scheint mir aber nicht der Fall zu sein.

Aus dir spricht ein verwöhnter Spieler ;) . Mir gefällt das Horrorhaus gut, und ich finde, es muss auch nicht immer ein großes Gebäude mit entsprechend höheren Boni sein. Zwei von den Häusern wird man ohne Dia-Einsatz wohl nicht bekommen.

Jetzt die Spielzeuge, in vorherigen Events mit gleicher Mechanik Tontafeln oder Bücher, blähen das Event auf, Müsste nicht sein, aber auch in diesem Event ist der Hauptpreis ohne die Miniquestreihen gut zu schaffen. Also nicht weiter schlimm, wenn man nicht alle Spielzeuge findet und man nicht unbedingt ein Clown-Portrait haben will.

Im Grunde gefällt mir die Mechanik, die Grafik hat mir bei den anderen Events mit dieser Mechanik besser gefallen. Zu bemängeln habe ich die geringen Chancen auf die Tagespreise.
 
Aus dir spricht ein verwöhnter Spieler ;) . Mir gefällt das Horrorhaus gut, und ich finde, es muss auch nicht immer ein großes Gebäude mit entsprechend höheren Boni sein. Zwei von den Häusern wird man ohne Dia-Einsatz wohl nicht bekommen.

Jetzt die Spielzeuge, in vorherigen Events mit gleicher Mechanik Tontafeln oder Bücher, blähen das Event auf, Müsste nicht sein, aber auch in diesem Event ist der Hauptpreis ohne die Miniquestreihen gut zu schaffen. Also nicht weiter schlimm, wenn man nicht alle Spielzeuge findet und man nicht unbedingt ein Clown-Portrait haben will.

Im Grunde gefällt mir die Mechanik, die Grafik hat mir bei den anderen Events mit dieser Mechanik besser gefallen. Zu bemängeln habe ich die geringen Chancen auf die Tagespreise.
Der Clown interessiert mich nicht,aber die Leuchtmittel würden enorm Helfen.
PS: Das Luftschiff ist auch groß und in meinen Augen richtig schlecht.
 
Im Vergleich zum Horrorhaus meine ich.Und Es bringt Bewohner.Ich habe auf Stufe 4 weil ich zu dem Zeitpunkt,wo das Event schon halb durch war erst Kultivierung freischaltete.Und ich habe es immer noch stehen.Und verglichen mit anderen Gebäuden teils noch aus früheren Events ist es richtig schlecht.
 
Oben