Zeigt eure Auktionen

Gleich wieder für 8-14 gemacht und 6480 Münzen zum Verkauf angeboten(24h)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200913-151746_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20200913-151746_Forge of Empires.jpg
    871,1 KB · Aufrufe: 48

DeletedUser

Guest
Dann nimm die zauberhafte Apfelmühle. Die kommt oft beim AH und ist auch sehr klein.
Ich bin dabei vom Händler eine zweite Opulente Apfelmühle zu bekommen, ist zwar groß aber werde ich unterbringen können weil ich noch viele Erweiterungen offen hab.
 
Gibt es eine Liste wo die Mindestgebote ersichtlich sind und was die Gegenstände beim Händler bringen, wenn man diese wieder verkauft?
Dachte das mal irgendwo gelesen zu haben, aber die Forensuchfunktion gibt nichts her
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Gibt es eine Liste wo die Mindestgebote ersichtlich sind und was die Gegenstände beim Händler bringen, wenn man diese wieder verkauft?
Dachte das mal irgendwo gelesen zu haben, aber die Forensuchfunktion gibt nichts her
Zwar auf englisch, aber hier:
;)
 
Zwar auf englisch, aber hier:
;)
Vielen Dank
 
Habe nochmal den Sonnenuhr Turm zum wieder verscherbeln gekauft.
Auch Startgebot:cool:
Viele bedenken nicht,dass es einem mehr Münzen und Edelsteine bringt
 
Oben