Diskussion Der Antiquitätenhändler

Ich habe nur Frustkäufe gemacht. Schaue immer rein. Es lohnt sich aber eigentlich nicht.
ich finde, SO ist der Händler für die Katz.
Also ich hatte heute das letzte Kit für meine Kunstausstellung drin und habe die gekauft und fand das es sich gelohnt hat.
Dieses Händlerexklusive Gebäude hat es zumindest bei mir bis in die Gruppe der durch die Blaue Galaxis zu fördernden Gebäude gebracht :)
 
Wenn man beim Hansel etwas ersteigert hat: Wie lange bleibt das ersteigerte Angebot zur Verfügung stehen? Verfällt das ev wenn man es nicht innert einer bestimmten Zeit abholt?
Meine Frage wird sicher irgendwo in den Tiefen dieses Forums beantwortet. Nur - man möge mir verzeihen - 37 Seiten mag ich jetzt nicht durchlesen und im Wiki find ich nichts.
 
Wenn man beim Hansel etwas ersteigert hat: Wie lange bleibt das ersteigerte Angebot zur Verfügung stehen? Verfällt das ev wenn man es nicht innert einer bestimmten Zeit abholt?
Meine Frage wird sicher irgendwo in den Tiefen dieses Forums beantwortet. Nur - man möge mir verzeihen - 37 Seiten mag ich jetzt nicht durchlesen und im Wiki find ich nichts.
Das ersteigerte Objekt bleibt Dir bis zur Abholung verfügbar. Hab bisher noch nicht erlebt das es dann "weg" war.
 
Also.
Kaufen. Ich finde da nichts. ... . Und die Dublonen sammeln sich und wenn mal was halbwegs brauchbares kommt bieten die großen Unsummen.
Ich habe nur Frustkäufe gemacht. Schaue immer rein. Es lohnt sich aber eigentlich nicht.
ich finde, SO ist der Händler für die Katz.
LG

Warum machst Du Frustkäufe? Nur um zu Kaufen? Warum sammelst Du Deine Handelsmünzen & Edelsteine nicht, um dann mal richtig zuzuschlagen? Ist doch wie im realen Leben, Du kannst nicht alles kaufen was es gibt und Du kaufst auch nicht alles was es gibt.
 
Weiß jemand, wann es neue Teile gibt ? Normalerweise müssten doch so langsam mal Kits für die Anstalt und Pagode kommen.
 
wär ja auch noch schöner, wenn Inno sich was von uns Spielern sagen lassen würde :D

Ich glaube das würde auf Dauer das Spiel zerlegen^^ Aber mal zurück zum Händler,...
Hattet ihr in letzter Zeit mal den Schlittenbauer im Angebot?
Ich hab den seit Wochen nicht mehr gesehen, wonach richtet sich eigentlich die Angebotspalette?
 
Im Regal steht der Schlittenbauer bei mir öfters. Aber in der Auktion war der glaub ich noch nie.
Und wie steht's bei euch so mit der Kunstausstellung?
Ich hab sie auf einer Welt vollständig, da kommt sie öfters mal ins Regal oder in die Auktion. Auf einer andern Welt dümpelt sie auf Lv. 3 in der Stadt, dort ist sie irgendwann schlicht von der Bildfläche verschwunden und auf einer Welt hab ich sie bisher ein einziges Mal in der Auktion gesehen. Sehr eigenartig diese Verteilung.
 
Schlittenbauer im Regal, ja. Aber vielleicht nur 2, 3 Mal. - Die Kunstausstellung habe ich noch weniger gesehen. Wenn, dann in der Auktion und zu (für mich) unerschwinglichen Preisen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Ich habe den Schlittenbauer noch nie im Regal gehabt und bekomme den vielleicht mal alle paar Monate in einer Auktion zu dementsprechend hohen Preisen. Die Kunstaustellung hatte ich einmal im Regal und die kommt auch sehr selten in Auktionen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Den Schlittenbauer gibt's m.W. nicht in der Auktion. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber im Wiki steht auch keine Eintrag für ein Startgebot, das deutet auch darauf hin.
 
Hallo. Persönlich denke ich, dass der Antiquitätenhändler eine Zeitverschwendung für jeden ist, der das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat. Diejenigen, die haben, überbieten einfach irgendjemanden für etwas Gutes. Ich denke, ein gerechterer Weg wäre, Antiquitätenhändler für verschiedene Altersgruppen zu haben oder es wie eine Verlosung zu haben. Die Leute bezahlen für ein Ticket / Tickets mit Münzen / Edelsteine und jemand hat Glück.
 
Oben