Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch hier gilt das alte Sprichwort: Caveat Emptor: Es hüte sich der Käufer.
Nach dem ersten Drehen hast du nicht gemerkt, dass du eine Villa stufe 1 bekommen hast?

Die weiteren Stufe 1 Villas sind für die Diaspieler, die sich eine 2. oder 3. Villa hinstellen wollen
Äh, es kommt sowieso eine Villa Stufe 1 als Hauptpreis wenn ich den weit genug treibe. Das Ding auf das Rad zu legen ist sinnfrei.
 
Ich finde viele FP allerdings wichtig, gibt soviel LB und die verschlingen alle unzählige FP, dazu auch mal forschen, wenn man Monate zum leveln einer Stufe braucht wird's fix langweilig. Auch ein Gewinn von 100 FP ist zwar nett aber weit kommt man damit auch nicht, besonders weil man sie nicht ins Inventar stecken kann und nur 100 frei hat
 
Ich finde viele FP allerdings wichtig, gibt soviel LB und die verschlingen alle unzählige FP, dazu auch mal forschen, wenn man Monate zum leveln einer Stufe braucht wird's fix langweilig. Auch ein Gewinn von 100 FP ist zwar nett aber weit kommt man damit auch nicht, besonders weil man sie nicht ins Inventar stecken kann und nur 100 frei hat

Dann gehste den indirekten Weg und schon sind sie im Inventar.
Wenn Du Monate zum Leveln einer Stufe brauchst, hast du vielleicht auf der Einnahmenseite ein Problem :cool: (Spässle). Daher wie Du richtig sagst: FP kann man nicht genug haben
 
Ich finde viele FP allerdings wichtig, gibt soviel LB und die verschlingen alle unzählige FP, dazu auch mal forschen, wenn man Monate zum leveln einer Stufe braucht wird's fix langweilig. Auch ein Gewinn von 100 FP ist zwar nett aber weit kommt man damit auch nicht, besonders weil man sie nicht ins Inventar stecken kann und nur 100 frei hat
Scheint als wenn Du reif für die Arche bist. Damit kannst Du Deine FP ins Inventar verschieben und noch welche zusätzlich generieren.
 
Täglich komm Knapp 100 fest rein, spiel erst ein halbes jahr, arche steht ,aber auch erst stufe 6 glaube. Wenn ich mein eigenanteil investiere bleibt dann auch nix mehr zum fördern bei anderen, da zieht es die größtenteils aus dem Inventar, ist dann grob Plus Minus null und Stufe 80 muss auch erstmal erreicht werden bevor man wenigstens kein Minus mehr macht
 
Bei 100 Fp am tag kann man langsam die Arche hochfördern, und das konsequent. Mit nur Eigenanteil geht das relativ fix. Leider ist gerade der Bereich ganz unten der welcher am meisten Eigenanteil kostet, und dann erst wieder ganz oben.
Vorher sollte man aber meiner Meinung nach die üblichen Kampfgebäude schon auf 10 haben damit man während der Zeit noch schön was zu tun hat in der GEX und den GG.
 
Ich freue mich auch auf das Sommer Event. Den Palast finde ich super. Bei jedem Event versuche ich alle Avatare einzusammeln und daher fällt mir auf, dass diesmal die Männer super gestaltet sind und die Mädels einfach nur langweilig daher kommen. Lange Haare und Kettchen. Vielmehr ist da nicht. Würde mir da mehr Phantasie wünschen. Ansonsten liebe ich dieses Event.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das Personal von Innogames vorwiegend aus Männern besteht und diese auf langweilig treuduselig guckende Weibchen stehen. Bin von den weiblichen Avataren auch bisher sehr enttäuscht. Aber noch freue ich mich auf jedes Event.
 
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das Personal von Innogames vorwiegend aus Männern besteht und diese auf langweilig treuduselig guckende Weibchen stehen. Bin von den weiblichen Avataren auch bisher sehr enttäuscht. Aber noch freue ich mich auf jedes Event.
Sehe ich auch so. Die meisten weiblichen Avatare sind nicht schön. Die neuen Bilder auch nicht. Und dann gibt es auch noch ca. 60 männliche Avatare mehr als weibliche (gerade mal grob hier im Forum überschlagen). Oder den Hauptpreis nur männlich. Ist mir schon sehr negativ aufgefallen.
 
Sehe ich auch so. Die meisten weiblichen Avatare sind nicht schön. Die neuen Bilder auch nicht. Und dann gibt es auch noch ca. 60 männliche Avatare mehr als weibliche (gerade mal grob hier im Forum überschlagen). Oder den Hauptpreis nur männlich. Ist mir schon sehr negativ aufgefallen.

Die allermeisten Avatare sind auch eher weißhäutig. Vielfalt sieht anders aus.;)
 
Die Frage ist, ob es überhaupt wen interessiert. Habe z.b. vor drei Tagen den Sup auf Brisgard angeschrieben, aber antworten ist ja offenbar für doofis....
 
Event ganz nett, habe den Leuchtturm fertig gestellt. Fuer mich persoenlich zu kampflastig das Event, aber das ist nur meine Meinung. Ob ich das Hauptgebauede mir holen werde, weiss ich noch nicht. Mit dem Leuchtturm habe ich mein Ziel erreicht. Und alle gefuehlte 2. Quest zu kaempfen, na ja. Mal sehen
 
Die Frage ist, ob es überhaupt wen interessiert. Habe z.b. vor drei Tagen den Sup auf Brisgard angeschrieben, aber antworten ist ja offenbar für doofis....
Über das Thema möchte ich jetzt gar keine Diskussion anfangen. Aber da sitzt nicht jemand und drückt ständig F5 um direkt antworten zu können wenn beeteju1ce ein Ticket geschrieben hat. Zudem kommt es auch darauf an um was es ging ob mehrere Tage Wartezeit dramatisch sind oder auch nicht. Aber schreib mal 50 Firmen an und schau mal wie lange du auf eine Antwort warten musst. Da bekommst du, außer einer automatischen Eingangsbestätigung, auch nicht sofort eine Antwort.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben