Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann hatte ich dich falsch verstanden CEPOLO, was du beschreibst ist offenbar ein Bot, gegen den du in einzelnen Kämpfen antrittst, ich glaube aber nicht dass diese in der Rangliste auftauchen
 

DeletedUser40707

Guest
In den Ranglisten ist dieser Bot nicht, ist ja so gesehen kein echter Spieler. Darum schrieb ich ja, dass es eigendlich nicht wirkl. wichtig ist, mit welcher Stärke man selbst gegen das beste Team spielt, weil das beste Team immer stärker ist und daher mehr punkte gibt. Ist man selbst der stärkste Spieler, könnte man so niemals gegen einen stärkeren spielen. Macht also schon irgendwo Sinn, das so zu machen. Aber ist das dann noch PvP?
Mc MIKI ist nun P1.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Darum schrieb ich ja, dass es eigendlich nicht wirkl. wichtig ist, mit welcher Stärke man selbst gegen das beste Team spielt, weil das beste Team immer stärker ist und daher mehr punkte gibt.

Gibt es nicht noch mehr Punkte, wenn man als stärkerer Spieler gegen dann noch stärkere Gegner antritt?
 
In den Ranglisten ist dieser Bot nicht, ist ja so gesehen kein echter Spieler. Darum schrieb ich ja, dass es eigendlich nicht wirkl. wichtig ist, mit welcher Stärke man selbst gegen das beste Team spielt, weil das beste Team immer stärker ist und daher mehr punkte gibt. Ist man selbst der stärkste Spieler, könnte man so niemals gegen einen stärkeren spielen. Macht also schon irgendwo Sinn, das so zu machen. Aber ist das dann noch PvP?
Mc MIKI ist nun P1.
Also das kann man je nach Einstellung unterschiedlich betrachten, für mich gibt es grundsätzlich kein PvP hier.
Für mich ist es erst dann "echtes" PvP wenn das konkrete Match von beiden Seiten von Spielern gesteuert werden würde.
Da ich aber grundsätzlich gegen eine AI "kämpfe" (besser würfle) ... wo soll da das PvP sein?
Kriege ich überhaupt eine Anzeige wer gegen mich gewonnen haben will (nachdem er 13 mal gewürfelt hatte bis das Ergebnis zu seinen Gunsten stand...) falle ich in dem Tunier Punktemäßig zurück wenn "ich" verliere? Also hier würde *ich* ganz grundsätzlich nicht von PvP sprechen.
 

DeletedUser40707

Guest
Hm... ich denke wichtig wird es sein, in der höchsten Liga zu spielen, wenn man am Ende die besten Preise will. Dazu braucht es am Ende nicht die meisten Punkte, sondern genügend um in der besten Liga zu bleiben. Aber ja, aufgefallen ist mir das noch nicht was du fragst. Werde ich aber darauf achten. Achten, ob es prozentual mehr gibt. Sicher haben hier die Beata Spieler schon mehr Erfahrungen. Meine Empfehlung nur gegen das stärkste Team zu spielen, halte ich.

edit:
@Cordana, da gebe ich dir Recht.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Hm... ich denke wichtig wird es sein, in der höchsten Liga zu spielen, wenn man am Ende die besten Preise will. Dazu braucht es am Ende nicht die meisten Punkte, sondern genügend um in der besten Liga zu bleiben.

Es kommt darauf an, worum es dir geht. Es gibt in der Amateur- und in der Bronze-Liga schon jeweils 1 Hippodrom-Kit, in Silber- und Gold-Liga gibt es 2. Also ist Silber ggf. erstrebenswert. In der Gold-Liga gäbe es als Preis noch eine Schildwacht Lv.2... natürlich toll. Aber in die Gold-Liga kommt man auf jeden Fall nur mit Einsatz vieler Dias. Ich finde es hier nicht so wichtig, in welcher Liga man unterwegs ist.
 
Es kommt darauf an, worum es dir geht. Es gibt in der Amateur- und in der Bronze-Liga schon jeweils 1 Hippodrom-Kit, in Silber- und Gold-Liga gibt es 2. Also ist Silber ggf. erstrebenswert. In der Gold-Liga gäbe es als Preis noch eine Schildwacht Lv.2... natürlich toll. Aber in die Gold-Liga kommt man auf jeden Fall nur mit Einsatz vieler Dias. Ich finde es hier nicht so wichtig, in welcher Liga man unterwegs ist.
Da wäre ich nicht so sicher, einige Vorab-YouTube-Videos lassen mich vermuten das man die Gebäude nur voll ausgebaut bekommt wenn man in Silber landet (also ohne Diamanten auszugeben).
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Da wäre ich nicht so sicher, einige Vorab-YouTube-Videos lassen mich vermuten das man die Gebäude nur voll ausgebaut bekommt wenn man in Silber landet (also ohne Diamanten auszugeben).

Ja, deshalb meine ich "Silber ggf. erstrebenswert". Aber ob man da ohne Dias hinkommt und ob das dann für einen voll ausgebauten Hauptpreis reicht... würde ich jetzt keine Prognose wagen.
 

DeletedUser42629

Guest
An sich finde ich die Idee mit den Turnieren recht gut. Nur scheinbar braucht man dafür eine Extraportion Glück, die ich weder auf Beta hatte noch aktuell auf dem Live Server habe. Schon komisch wenn man bei Gegnern mit 2000 Punktebelohnung immer nur 100 bis 200 bekommt (100 Karten mit Dias gekauft) und irgendwo auf Platz 2000 rumdümpelt. Und dann bekommt man noch nicht mal die Tagesbelohnung. Sehr frustrierend, so macht das Event mal keinen Spaß.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
normale Ausbeute ohne Dias dürfte sein:
Carceres St. 1 plus 4 Kits (Eventreihe, 2., 6., 10. Großer Preis)
Sphendone St. 1 plus 3 Kits (Eventreihe, 4., 8. Großer Preis)
2 Auswahlkits (Eventreihe, Amateur- oder Bronzeliga)

Es fehlt also das vierte Sphendone-Upgrade, welches es als 12. Großen Preis gibt, was für die meisten ohne Dia-Einsatz zumindest schwierig wird, genauso wie in Silber zu kommen. Gelingt es jedoch eins von beiden zu erreichen, hat man beides auf Stufe 6 geschafft.
 
Ich hab nun heute mal auf beiden Welten mit dem Event angefangen, und das Erste, was ich merkte war: Ich hab eigentlich gar keine Lust auf schon wieder Event. Aber ok, sie kommen und gehen, und die Hälfte des Jahres ist halt Event. Was meine Unlust steigert ist, dass der Hauptpreis mich rein optisch nicht anspricht. War beim letzten Event auch schon so, und wird auch beim nächsten so sein. Die Gebäude gefallen mir einfach nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich werd mal mitnehmen was geht in der normalen Trainingsarena und das wars. Dias für ein megafettes Gebäude raushauen weiß ich noch nich... Ansonsten bin ich noch irgendwie verwirrt mit den Karten und Turnieren und Gedöns. Es nervt mich auch erst 30min für irgendwelche Erklärvideos zu verbraten...
Achje, und wieviele Produktionsquests... pfff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Video und keine Beta-Tagespreislisten angesehen, sondern einfach drauflosprobiert.
Fazit: Trainingsarena ist wie die Origamifrösche, Turnier ist wie Automatikkämpfe.

Kleine Preise bei jedem Sprung in der Trainingsarena und bei jedem Gewinnen beim Turnier sind nicht weiß Gott wie aufregend, aber sehr nett. Kann ich gut gebrauchen.
Ob ich schließlich das Hauptgebäude aufstelle, wird davon abhängen, wieviel Teile ich (ohne Diamanteneinsatz) dazu zusammenbekomme.

Bis jetzt gefällts mir ganz gut.
 
Event sieht gut aus aber Spieler mit vielen Diamanten, auf der hohen Kante, haben schon einen enormen Vorteil durch den Kauf von zusätzlichen Spielern. Anders als in früheren Events wo es am Ende nur eine Liga Belohnung gab, bekommen diese Spieler nun auch noch erhöhte Chancen auf zusätzliche Gewinne. Ob das nun schlecht oder gut ist lass ich mal im Raum stehen.
 
Ich hab das System immer noch nicht verstanden. Verliere bei einer Siegchance von 64% gegen einen eigntlich schwächeren Gegner. Das ist sehr demotivierend :confused:
 

DeletedUser44765

Guest
Ich hab das System immer noch nicht verstanden. Verliere bei einer Siegchance von 64% gegen einen eigntlich schwächeren Gegner. Das ist sehr demotivierend :confused:

64% sind eben keine 100% und nicht einmal nah dran. Wenn man mit 64% immer gewinnen würde, wären es 100%. Man kann mit 64% auch durchaus mal drei Spiele oder mehr hintereinander verlieren. Jeder Poker-Spieler kann davon ein Lied singen. Um das Ganze besser zu verstehen, einfach mal AK gegen QJ spielen lassen und 100 Flops/Turns/River dealen.
 
Hey Leute, ich bekomme seit ca. der 22. Quest keine der Zufälligen Spielkarten mehr, obwohl diese als Questbelohnung angegeben sind.
Hat noch wer das Problem?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben