Event Quests abbrechen können / oder anfänger freundlicher

Ich hab FoE vor ca. 1 Woche angefangen zu spielen. Das Event das jetzt läuft sieht sehr interessant aus. Leider steck ich an einer "Kämpfe/Verhandlungs Daily Quest" die unlösbar für mich erscheint.

Verhandlungsquest = Ich hab niemals soviele Resourcen um diese zu lösen oder müsste all meine Resourcen wohl ausgeben um diese zu lösen.
Kampfquest .. ich weiss noch nichtmal wieviele Kämpfe hintereinander man bestreiten muss. Die erste Welle habe ich 1x geschafft aber dabei 90% meiner Armee verloren (Bronzezeit + 1. Eisenzeit Einheit) so das ich den 2. Kampf nicht fertigstellen konnte und dann muss man immer wieder von vorne beginnen. Alles nach zu produzieren und Tavernenpunkte sammeln damit man dann 1x am Tag die Quest probieren kann mit Boosts und allem.

Das ist so unglaublich nervig und ohne Gold kann man das Event halt garnicht spielen.

Ist so frustrierend und nervig wenn man an was teilnehmen will es aber garnicht geht weil es nicht für Anfänger ausgelegt ist -.-

Macht einfach die Daily Quests für das Event so das man sie überspringen kann wenn man sie nicht schafft. Dann schaff ich nicht das ganze Event was völlig ok für mich ist aber wenigstens kann ich weiter machen und steck nicht fest in dieser unglaublich frustrierenden und Resourcen fressenden schei** Quest
 
spiel auf langendorn .. ich hab halt keine ahnung. das event. einfach zu ignorieren ist halt so mega nervig. ich hät schon gern wenigstens 1-2 gebäude davon die helfen.

ist die lösung bei den verhandlungen immer die selbe bei jedem? also kann ich theoretisch das von jemandem nach machen und nur die spezifischen resourcen tauschen?
 
...
Macht einfach die Daily Quests für das Event so das man sie überspringen kann ...
Dieses ganze Event ist eigentlich so gemacht, dass man es getrost überspringen kann, und wenn du ohnehin erst eine Woche spielst geht dir absolut nix verloren wenn du es komplett ausläßt; eher im Gegenteil
smilie_happy_338.gif


PS
Bei Yuhtuhp gibt's Videos zum "FoE St.Patricks Day", z.B. von *FoE-Tipps* incl. Aufgabenliste -- ebenso zu den "Täglichen Herausforderungen"; eigentlich für alles im Spiel, daher grade für Anfänger sehr zu empfehlen
smilie_op_015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn man gerade mit FoE angefangen hat und in ein gerade gestartetes Event reinläuft, kann es schon mal schwierig werden. Allerdings läuft das Event noch knapp 18 Tage, bis dahin kann man sich mit gutem Start kampf- / verhandlungsfähig aufgebaut haben. Wenn nicht: das nächste Event kommt bestimmt ;)
 
Oben