Verbesserungen im GvG

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3189

Guest
versteh ich nicht da kann man doch mal bei inno nachfragen
 
alles ein wenig schwammig bei Inno???
Wieso werdet ihr denn nicht wenigstens vernünftig informiert???
 

DeletedUser30053

Guest
wow - da hält man sich 2 Wochen raus und fürchterliches ist mit diesem Forum geschehen :(
..aber hier leider gar nichts :(
..im Spiel leider auch gar nichts :(

Wann habt Ihr vor die üblen NEUEN Fehler zu beheben ?
Wann habt Ihr vor die üblen ALTEN Fehler zu beheben ?

Zitat:
"Fehlerbehebungen

Schließlich planen wir, einige Fehlerbehebungen vorzunehmen, die sich speziell auf GvG auswirken, um die Qualität des Features zu verbessern. Diese Bugfixes werden in zukünftigen Updates detailliert beschrieben werden."
Zitatende


Leider sind bis jetzt ganz üble und neue Fehler hinzugekommen :(
..die bestehenden Fehler wurden schlimmer :(
..das Spielerlebnis gestern und heute hatte nur noch Frust ausgelöst :(

Und das obwohl kein Event läuft :(

In den Updates habe ich noch keine relevanten Fehlerbehebungen lesen :(


Die aktuellen Infos haben leider nichts mit den deutschen Server zu tun :(
Die Fehlerbehebung im GvG ist echt enttäuschend. kann dir da nur zustimmen Haudi. mittlerweile kann man mehrere Sekunden zählen zwischen dem klick auf Autokampf und bis das Fenster danach erscheint. Einfach nur noch anödend :(
hab heute zum ersten mal seit einigen wochen mal "richtig" gvg spielen wollen, aber die ganzen neuen fehler, die mit den "verbesserungen" einher gegangen sind, machen es fast unmöglich. hatte eigentlich immer recht wenig probleme, aber mittlerweile ist es zum weglaufen.
die sektorenanzeige aktualisiert sich viel zu oft nicht richtig.

hut ab vor denen, die sich die grütze jeden abend antun.
Ergänzung:
achja... und eins noch zu dem Punkt "
Wichtig!
Es ist nicht geplant, dass GvG mit den Gilden- Gefechten abgelöst wird! Beide Features werden weiter spielbar bleiben!"


Es ist schon klar, dass wenn man immer nur noch mehr zum Spiel dazupackt... dass die Performance auch leidet, vorallem wenn man die Grundprobleme nicht beseitigt? Nur weil ich etwas Neues dazu gebe, ist das andere nicht weg? Und das Argument bzgl. Code ...ist komplex... wenn ich das meinen Arbeitgeber sag, dass ein Projekt halt komplex ist und ichs deswegen nicht verbessern kann, bin ich meinen Job los ;) Es ist auch klar, dass wenn überall die App Nutzung gegenüber dem Browser steigt, dass logischerweise auch GEX mehr Beteiligung hat als die reinen Browserfunktionen. Das ist leider kein Argument gegen GVG am Handy - wie das Spielerlebnis auf dem Handy dazu gemacht werden kann - sieht man doch beim GEX - ist nicht viel Unterschied. Leider ist somit meine persönliche Meinung zu der angeführten Argumentationen seitens INNO leider nicht nachvollziehbar. Das Spielerlebnis wird ja vom User dann erlebt, da dieser das Spiel auch tatsächlich spielt ^^

Nun ist es soweit -> die GG sind da in 2 Tagen !!
..soll man durch das nichts tun und die Verschlimmerungen des GvG irgend etwas hineininterpretieren ?!?

Das Event läuft und im GvG läuft nichts richtig: immer noch grüne Karte bei ZA wechsel, hängt ohne Ende und macht Neustart notwendig, Aktionen auf der Karte wenn überhaupt möglich nur in Superzeitlupe, etc.
Die Probleme sind bekannt und es wird daran gearbeitet heißt es, schön, doch wie lange sollen wir uns noch mit einem im Grunde nicht spielbaren GvG zur Abrechnung rumärgern? Bis die geplante Änderung live geht und GvG wie es bisher ist in wilde Klopperei und Piraterie übergeht?
Ja nee is klar, niemand will GvG abschaffen, aber an den Gildengefechten wird fleißig gewerkelt ...

Fürchterlich dieses Forum - ich muss wieder raus - vielleicht in 2 Wochen mal wieder aber da jetzt die GG da sind ist die Hoffnung auf Besserung verschwunden :(
 

DeletedUser

Guest
meine frage ist wann kommen die gvg änderungen auf die deutschen server ?
eine antwort wäre auch mal schön
Die Abrechnung wird auf Beta und danach auf EN wieder auf 1x am Tag zurückgesetzt:
 

DeletedUser30053

Guest
..zirp..zirp..
Und hier wird einfach weiter nichts kommuniziert :(

Keine Informationen, wann endlich das Versprochene Umgesetzt wird !
-> alt bekannte üble Fehler endlich korrigiert werden
-> neue super üble (und bekannte) Fehler endlich behoben werden

Was ist los ?!?
 

DeletedUser42330

Guest
Wie kann es sein, dass seit Tagen die GvG torpetiert werden? Heute zur Abrechnung im 20h genau (das2te Mal übrigens die Woche) kommt eine Maintenance Meldung??!!??!! Das kann ich nicht fassen.... was ist da los bei Inno?
 
GVG ist noch unspielbarer geworden,Diese Hakerei selbst dann wenn kaum Bewegung auf der Karte ist.lol so kann man auch die letzten spieler vom GVG vertreiben habt es eh schon geschafft wenn ich mir die Karten so anseh. hier schläft jeder mit jedem,na viel spass dabei...
 

DeletedUser34225

Guest
Es zeigt das der Spieler Inno völlig egal ist. Maintenance Work zur GvG Abrechnung und das mehrmals hintereinader ist eine Frechheit. Es macht sämtliche Pläne der Gilden zunichte und erzeugt nur Ärger. Man fragt sich ob das Absicht von Inno ist.
 
GVG ist noch unspielbarer geworden,Diese Hakerei selbst dann wenn kaum Bewegung auf der Karte ist.lol so kann man auch die letzten spieler vom GVG vertreiben habt es eh schon geschafft wenn ich mir die Karten so anseh. hier schläft jeder mit jedem,na viel spass dabei...

Ich verstehe dein mimimi nicht wirklich. Hast du dich nicht mir 16+ Gilden zusammen getan um gegen 2 Gilden vor zu gehen? Hast anscheinend einige der Gilden vergrault, warum auch immer... Wir sind immer noch mit der einen Gilde im Bündnis... Manche stehen halt zu ihren Werten...
Was GvG betrifft, ja es ist natürlich nicht besser als vor GG. Aktualisierungen sind teilweise sogar schlechter geworden. Beim Karte wechseln oder VA ersetzten fliegt man schon mal gerne raus... Das sind aber alles Krankheiten, die wir schon lange kennen...
 
Jetzt, da die Gildengefechte gut laufen, kann man guten Gewissens GvG abschaffen!

Warum?
- GvG ist verbuggt und die Performance lässt zu wünschen übrig
- Spieler und starke Gilden betreiben hier Punktefarming
- Einige Spieler benutzen Bots (eigene Erfahrung)

Also bitte GvG gar nicht erst aufwändig verbessern, sondern so bald wie möglich abschalten. Nur das macht FoE deutlich gerechter!

PS: Die dadurch frei werdenden Ressourcen könnte man gut gebrauchen, um die im restlichen Spiel vermehrt auftretenden Bugs zu beseitigen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28972

Guest
Jetzt, da die Gildengefechte gut laufen, kann man guten Gewissens GvG abschaffen!

Warum?
- GvG ist verbuggt und die Performance lässt zu wünschen übrig
- Spieler und starke Gilden betreiben hier Punktefarming
- Einige Spieler benutzen Bots (eigene Erfahrung)

Also bitte GvG gar nicht erst aufwändig verbessern, sondern so bald wie möglich abschalten. Nur das macht FoE deutlich gerechter!

PS: Die dadurch frei werdenden Ressourcen könnte man gut gebrauchen, um die im restlichen Spiel vermehrt auftretenden Bugs zu beseitigen.^^

weil du nicht gut bist im gvg spielen?
Buggy - ja klar, betrifft aber gg ebenso. und die vermehrt auftretenden bugs die du ansprichst sind durch die neuen Tools entstanden
punktefarming - dauerargument - kenn ich nicht, wir haben spaß am täglichen gemeinsamen klopfen. fehlt nur noch euer Argument von wegen helden-Bas kenn ich auch nicht, und wir klopfn dutzend bas runter.
bots - noch nie mitbekommen, wir klopfen zügig durch

@verbesserungen im gvg wär mehr als fair nachdem man jahre darauf wartet.
 

DeletedUser3189

Guest
also gvg ist kaputt auf der aza karte bewegt sich seit monaten gar nichts mehr wird blos noch zum helden ba stellen verwendet zum punktefarmen aber was solls inno hat den knall noch nicht gehört aber das kennen wir ja aus erfahrug :)
 
weil du nicht gut bist im gvg spielen?
Buggy - ja klar, betrifft aber gg ebenso. und die vermehrt auftretenden bugs die du ansprichst sind durch die neuen Tools entstanden
punktefarming - dauerargument - kenn ich nicht, wir haben spaß am täglichen gemeinsamen klopfen. fehlt nur noch euer Argument von wegen helden-Bas kenn ich auch nicht, und wir klopfn dutzend bas runter.
bots - noch nie mitbekommen, wir klopfen zügig durch

@verbesserungen im gvg wär mehr als fair nachdem man jahre darauf wartet.
Ich bin sehr gut im GvG, daran liegt es bestimmt nicht!

Wenn Du von alldem nichts mitbekommst (obwohl Du es teilweise erwähnst), dann sei zufrieden, aber das ist das kein Argument gegen das was ich sagte.^^

Zum Thema Verbesserungen im GvG:
Es wurden bisher noch keine angeboten! (Alles bisher geplante verbessert GvG leider nicht.)
 

DeletedUser3189

Guest
es ist ganz einfach es dürfte keine ranglistenpunkte mehr für das spielerranking aus den kämpfen geben sondern nur noch der gilde zugerechnet werden es heißt ja auch gilde gegen gilde und nicht spieler gegen spieler dann wer das punktefarming schon mal unterbunden
 
es ist ganz einfach es dürfte keine ranglistenpunkte mehr für das spielerranking aus den kämpfen geben sondern nur noch der gilde zugerechnet werden es heißt ja auch gilde gegen gilde und nicht spieler gegen spieler dann wer das punktefarming schon mal unterbunden

Alles richtig. Und alle 3 Monate wird die Karte resetted.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben