Feedback Winter-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19018

Guest
Also ich gehe eher auf Schlittenbauer, da Güter grad sehr wichtig für mich sind

auf Beta kam er Schlittenbauer leider schon am zweiten Tag. Da hat man ja noch nichts gesammelt. Ich habe auf Beta nicht durch gespielt, ich hoffe, er kommt im Event noch mal weiter hinten.
 

DeletedUser43916

Guest
moin, die Events (allgemein) sind spannend, werden aber immer aufwendiger. Und nun auch noch ca. 3k dias zu bezahlen um mir meine Belohnungen auch zu holen find ich schon frech!!!! Soviele Dias hab ich nicht und werde Sie auch nicht in 4 Wochen bekommen!!!! Das zieht das Event nach unten!!!! Leider!!
 
Ist es möglich den Zug ohne Diaeinsatz voll zu upgraden oder klappt das nur wenn mann die 3k dias für die Rentiere zahlt?
 
moin, die Events (allgemein) sind spannend, werden aber immer aufwendiger. Und nun auch noch ca. 3k dias zu bezahlen um mir meine Belohnungen auch zu holen find ich schon frech!!!! Soviele Dias hab ich nicht und werde Sie auch nicht in 4 Wochen bekommen!!!! Das zieht das Event nach unten!!!! Leider!!

Frech? Die Rentiere sind nur eine nette Beigabe für eh schon zahlende Spieler. Am besten einfach ignorieren - ich werde sie auch schön nicht beachten - rege mich aber auch nicht darüber auf. Den Zug kriegt auf maximale Stufe, wie bei allen Events, ohne Diamanteneinsatz - vorausgesetzt du loggst dich jeden Tag ein und erledigst alle Quests. Darüber hinaus bekommst du noch vielleicht den ein oder anderen Tagespreis auf dem Weg dorthin. Sein es Schreine des Wissens, Wunschbrunnen, Schlittenbauer, Winterdom.... Wieso also über die Rentiere mit 3000 Diamanten aufregen?
 

DeletedUser44578

Guest
Da es keinen Diskussionsthread gibt, sage ich hier, dass es heute Upgradekits für den Winterdom gibt^^
 
Nicht wirklich wichtig, aber anmerken möchte ich es trotzdem ;)

Ich finde den Namen Taktikerturm extrem bescheuert :D

Erstens ist das ein extrem holpriges Wort.
Zweitens ist es extrem unlogisch: Welche Armee setzt ihren Strategen auf einen Grenzturm?
Drittens, und jetzt begebe ich mich auf duennes Eis, da ich nicht gegoogelt habe, gab es so was historisch meines Wissens nach nicht, im Gegensatz zum schon vorhandenen Signalturm.

Was hätte gegen Wachturm gesprochen? (Oder haben da die Zeugen Jehovas ein Copyright drauf? :rolleyes:)

Das hätte doch sowohl zum Signalturm als auch zu antiken Grenzbefestigungen als auch zur Funktion des Turms als Teil der Stadtverteidigung gepasst.
 

DeletedUser35758

Guest
warum schneit's heuer eigentlich nur in der app ... ?

o_O :eek: :(
 

DeletedUser35758

Guest
Ich finde den Namen Taktikerturm extrem bescheuert
[...]
Zweitens ist es extrem unlogisch: Welche Armee setzt ihren Strategen auf einen Grenzturm?
du hast - unbewußt? - unsere zeit ganz gut charakterisiert ... o_O ;):
die leute reden viel von strategie, meinen aber maximal taktik ...

abgesehen davon, daß du die taktikerin bist, die den turm aufstellt (falls du ihn aufstellst) ... :eek:

vielleicht ein wenig seitenhieb mit augenzwinkern von inno:
daß flächenverbrauch für die stadtverteidigung mit strategie nur sehr peripher zu tun hat ... :oops::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29319

Guest
Hi! Gab es auf dem Beta das Winterdom-Set mehrmals als Tagespreis?
VG
 

DeletedUser

Guest
Wenn Du das Winterdom-Auswahl-Kit meinst, ja das kam mehrmals.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben