Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44815

Guest
Da hättest dir die 60 Seiten mal angetan... Das ist so gewollt. Jede kleine Gilde hat die Möglichkeit mit anderen kleinen Gilden zu fusionieren oder Mitglieder zu werben, um eine mitgliederstarke Gilde zu werden.... Warum wollen kleine Gilden klein bleiben?? Richtig, weil die Verwaltung und Arbeit in einer kleinen Gilde viel einfacher und weniger ist. Dann muss man sich entscheiden: Nehme ich die Vorteile einer kleinen Gilde oder die einer großen Gilde????
Zumal viele große Gilden oft auch viele Mitglieder haben, die sich eh nur den Bauch kraulen...
Jetzt stell dir mal vor ne 2 Mann Gilde könnte ne 40 Mann Gilde auseinander nehmen.. was meinst denn wie viele 2 Mann Gilden dann aus dem Boden sprießen und dann ist das gleiche Mimimi nur umgekehrt;)

Wenn das so gewollt ist nehme ich meinen Hinweis das die GG gut gelungen ist gleich wieder zurück! Wo hast du denn her das eine kleine Gilde klein bleiben will? Wir sind seit Monaten auf der Suche nach Spieler und bieten durch unsere Gildenstufe 53 auch ordentlich was für unsere Mitglieder aber die meisten Gildies sind halt ihren Gilden treu und deshalb passiert fast nichts! Abgesehen davon klappt das in der GEX auch ganz fair wenn unterschiedlichste Gilden gegeneinander kämpfen. Es wäre ganz einfach wenn man die Zermürbung zum Beispiel einfach auf alle Mitglieder einer Gilde anwenden würde und nicht nur auf den der gerade schon gekämpft hat!
 

DeletedUser1463

Guest
Es wurde auch dchon geschrieben, dass bei dem System morgens einige kämpfen und die Spieler die erst Abends spielen nichts mehr machen könnrn
Im GvG kann nur 20 Uhr gekämpft werden, da jammert auch keiner :) Das Problem mit morgens/abends kann man bestimmt einfacher lösen. Da würde die Zermürbung auch nicht so schnell steigen, sodass wohl kaum morgens jemand 2k kämpfe macht, damit abends keiner kämpfen kann. Man kann das auch mit einem Pool lösen. Wo ein Wille dort auch ein Weg.
 
Im GvG kann nur 20 Uhr gekämpft werden, da jammert auch keiner
Es gibt genug Spieler die kein gvg spielen weil sie um 20.00 keine Zeit haben.
sodass wohl kaum morgens jemand 2k kämpfe macht, damit abends keiner kämpfen kann.
Wenn ein paar "großer" Spieler mit 60+ alca und hohen angriffswerten dann morgens nichts zu tun hätten würden sie schon allein wegen der Belohnung, die man pro Begegnung bekommen kann, sehr viele kämpfe machen. Wenn dann einer mit noch kaum ausgebauten kampf lg kommt kann er nichts mehr machen. Wahrscheinlich würde sogar einer reichen
 

DeletedUser1463

Guest
Es gibt genug Spieler die kein gvg spielen weil sie um 20.00 keine Zeit haben.

Wenn ein paar "großer" Spieler mit 60+ alca und hohen angriffswerten dann morgens nichts zu tun hätten würden sie schon allein wegen der Belohnung, die man pro Begegnung bekommen kann, sehr viele kämpfe machen. Wenn dann einer mit noch kaum ausgebauten kampf lg kommt kann er nichts mehr machen. Wahrscheinlich würde sogar einer reichen
dann persönliche + Gildenzermürbung. Es gibt ein Problem, das ist lösbar. So wie es jetzt ist, ist es nicht spielbar.
 
Also wer hier Gildenzermürbung vorschlägt, hat den Knall noch nicht gehört, wollt ich schreiben... auf jeden Fall können sich die Gilden gegenseitig sowas von zermürben, das hat die FoE- Welt noch nicht gesehen :D Und das macht auch noch Spaß, wenn man es taktisch klug angeht.

Und wenn man dringend interessiert ist, was so ein Gildie da macht, muss die Gildenleitung halt mal aktiver werden und die Tabelle zu Rate ziehen, die da live mitläuft. Ist doch kein Problem, man muss nur lösungsorientiert denken, anstatt zu fordern.

Ich find, diese 2. Runde läuft schon ganz gut. Ich bin ganz optimistisch, dass die GG ihre Liebhaber findet. Für mich sind sie das Hobby im Hobby :)
 
Weiß vielleicht einer der Beta Spieler oder Mods, ob es zukünftig eine anzeige in der Gildenkassen Übersicht geben wird welche Güter man bei GG für entsprechende Gebäude ausgegeben hat? GG und GVG ausgaben werden ja auch hinterlegt....
 
Scenario Killmore gestern abend ,auf der Karte stehen nach wievor sich 8 Topgilden gegenüber,keiner ist inaktiv. Rot holt sich nach Mitternacht fast alles im inneren Kreis ,bis auf ein paar wenigen Sektoren besitzen sie schon den 2ten Kreis drum rum. Trotz erbitterten Wiederstand schaffen sie es dennoch ihre Ziele umzusetzen. Man geht ins Bett,heute früh 8 Uhr das gesamte Gebiet ist eingenommen alles nun rot überall Belagerungscamps drin die noch verschlossen sind in den freien sind massen an Fallen Festungen drin roundabaout umgerechnet 5000 dias . Da frag ich mich allen ernstes will Inno mit aller Gewalt das Spiel an die Wand fahren? Und mit aller Gewalt reich werden ja sowieso. Die Belagerungscamps sind der hauptgrund warum das grad so immens dialastig wird . ich hätte da noch nen Tip für die oberschlauen von Inno... macht noch ein paar feature im GVG (Superwaffen) die mit einem Schlag ganze Kontinente einnehmen können für 10000 dias.fänd das wäre doch noch ne Option für euch noch mehr geld zu scheffeln. Was ihr lediglich erreicht ist ,das sich wesentlich mehr Spieler zurückziehen werden und es wird genau jetzt in diesem Moment anfangen. Habt ihr echt prima gemacht mit eurer Geldgeilheit das Spiel total verhunzt. Vielen Dank
 
Scenario Killmore gestern abend ,auf der Karte stehen nach wievor sich 8 Topgilden gegenüber,keiner ist inaktiv. Rot holt sich nach Mitternacht fast alles im inneren Kreis ,bis auf ein paar wenigen Sektoren besitzen sie schon den 2ten Kreis drum rum. Trotz erbitterten Wiederstand schaffen sie es dennoch ihre Ziele umzusetzen. Man geht ins Bett,heute früh 8 Uhr das gesamte Gebiet ist eingenommen alles nun rot überall Belagerungscamps drin die noch verschlossen sind in den freien sind massen an Fallen Festungen drin roundabaout umgerechnet 5000 dias . Da frag ich mich allen ernstes will Inno mit aller Gewalt das Spiel an die Wand fahren? Und mit aller Gewalt reich werden ja sowieso. Die Belagerungscamps sind der hauptgrund warum das grad so immens dialastig wird . ich hätte da noch nen Tip für die oberschlauen von Inno... macht noch ein paar feature im GVG (Superwaffen) die mit einem Schlag ganze Kontinente einnehmen können für 10000 dias.fänd das wäre doch noch ne Option für euch noch mehr geld zu scheffeln. Was ihr lediglich erreicht ist ,das sich wesentlich mehr Spieler zurückziehen werden und es wird genau jetzt in diesem Moment anfangen. Habt ihr echt prima gemacht mit eurer Geldgeilheit das Spiel total verhunzt. Vielen Dank
Bringe sie nicht auf falsche ideen
 
Scenario Killmore gestern abend ,auf der Karte stehen nach wievor sich 8 Topgilden gegenüber,keiner ist inaktiv. Rot holt sich nach Mitternacht fast alles im inneren Kreis ,bis auf ein paar wenigen Sektoren besitzen sie schon den 2ten Kreis drum rum. Trotz erbitterten Wiederstand schaffen sie es dennoch ihre Ziele umzusetzen. Man geht ins Bett,heute früh 8 Uhr das gesamte Gebiet ist eingenommen alles nun rot überall ...
Ja und, die Roten steigen möglicherweise auf oder war das die Dia-Liga?? Da muss noch ne Marsliga her LOL
Deshalb steigen aber alle anderen nicht ab. Die erreichten Punkte bleiben doch und können sogar noch mehr werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben