Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25897

Guest
Danke Samii
Habe noch eine Frage, meine Gilde. The Rose von Noarsil, wir haben die dritt höchste Gildenstufe von den Gilden auf Noarsil, wir sind zu dem seit beginn der Gildenexpedition immer nur mit Gold raus gegangen, haben ab Montag 166 Goldpokale. Im GvG sind wir leider nicht die besten, da unsere Gilde nie mehr als 35 Member hatte. Die Member die wir aber haben, sind sehr aktiv und auch gut bei der Sache.
An und für sich müssten wir ja ein Kanidat für die Diamanten Liga sein. Werden wir eine Chance auf die Diamanten Liga und somit die maximale Belohnung haben oder werden Gilden mit 70 oder 80 Top Spielern uns immer wieder überragen, also genauso unfair wie der GvG?

Ach und eine Frage hätte ich auch noch, ist die Gildenauswahl die gegeneinander antreten nur auf eine Welt bezogen oder ist das wie bei der GEX wieder Weltenübergreifend?
 

DeletedUser41593

Guest
Was mich interessiert, und auch nix von gelesen hab(vllt auch überlesen), werden die Gilden die gegeneinander antreten wie in der Gex aus unterschiedlichen Welten sein oder nur aus einer und wie läuft es ab, wenn ma deiner Gilde eine Proviz abnehmen möchte
 

DeletedUser

Guest
Wann muss man als EZ-Spieler in einer Solo-Gilde die Militärtaktiken erforscht haben, um an den ersten Gilden-Gefechten teilnehmen zu können? Reicht es kurz vor 8 am Donnerstag, am Mittwoch oder schon bevor das Anfangs-MMR festgelegt wird (wann immer das ist)?
 

DeletedUser31563

Guest
Alles toll bin gespannt
Aber Start 8 Uhr früh am Donnerstag wo der große Teil der Spieler auf Arbeit oder in der Schule ist gefällt mir gar nicht. Vielleicht über denkt ihr das noch Mal. Zur welcher Uhrzeit endet es denn dann 11 Tage später?
 

DeletedUser25897

Guest
Habe noch eine Frage, meine Gilde. The Rose von Noarsil, wir haben die dritt höchste Gildenstufe von den Gilden auf Noarsil, wir sind zu dem seit beginn der Gildenexpedition immer nur mit Gold raus gegangen, haben ab Montag 166 Goldpokale. Im GvG sind wir leider nicht die besten, da unsere Gilde nie mehr als 35 Member hatte. Die Member die wir aber haben, sind sehr aktiv und auch gut bei der Sache.
An und für sich müssten wir ja ein Kanidat für die Diamanten Liga sein. Werden wir eine Chance auf die Diamanten Liga und somit die maximale Belohnung haben oder werden Gilden mit 70 oder 80 Top Spielern uns immer wieder überragen, also genauso unfair wie der GvG?
 
Alles toll bin gespannt
Aber Start 8 Uhr früh am Donnerstag wo der große Teil der Spieler auf Arbeit oder in der Schule ist gefällt mir gar nicht. Vielleicht über denkt ihr das noch Mal. Zur welcher Uhrzeit endet es denn dann 11 Tage später?
Endet am Montag 8.00 Uhr. Tageszeit zum kämpfen spielt da absolut keine Rolle. Die Zermürbung begrenzt die Kampf und Verhandlungsaktivitäten bei jedem Spieler. Ganz nach dem Motto: Was Du dir morgens holst, nehm ich Dir abends wieder weg
 

DeletedUser41593

Guest
Kann jeder Spieler einfach beliebig ein Gebiet besetzen, oder muss man, wie bei GvG, die entsprecheneden Rechte von der Gildenleitung bekommen?
 

DeletedUser25897

Guest
Endet am Montag 8.00 Uhr. Tageszeit zum kämpfen spielt da absolut keine Rolle. Die Zermürbung begrenzt die Kampf und Verhandlungsaktivitäten bei jedem Spieler. Ganz nach dem Motto: Was Du dir morgens holst, nehm ich Dir abends wieder weg
Bei Gilden die 80 Top Spieler haben, gegen Gilden die nur 30 aktive Top Spieler haben, werden sich die Großen Gilden auch nichts wegnehmen lassen. Die Belohnungen sollten nicht von den Ligen abhängig gemacht werden.
 

DeletedUser25897

Guest
Wie agiert die Zermürbung? Wird die Zermürbung auch schlimmer wenn man Fehlversuche hat (einen Kampf verliert / eine Verhandlung nicht schafft)?
 

DeletedUser44588

Guest
Habe noch eine Frage, meine Gilde. The Rose von Noarsil, wir haben die dritt höchste Gildenstufe von den Gilden auf Noarsil, wir sind zu dem seit beginn der Gildenexpedition immer nur mit Gold raus gegangen, haben ab Montag 166 Goldpokale. Im GvG sind wir leider nicht die besten, da unsere Gilde nie mehr als 35 Member hatte. Die Member die wir aber haben, sind sehr aktiv und auch gut bei der Sache.
An und für sich müssten wir ja ein Kanidat für die Diamanten Liga sein. Werden wir eine Chance auf die Diamanten Liga und somit die maximale Belohnung haben oder werden Gilden mit 70 oder 80 Top Spielern uns immer wieder überragen, also genauso unfair wie der GvG?
bei der ersten sortierung kannst du maximal in die goldliga kommen je nach aktivität. steht aber alles in der ankündigung
 
Bin ich eigentlich der einzige, der es merkwürdig findet, dass die Zermürbung einer Armee nach jedem gewonnenen Kampf steigt? Wäre es außerdem für eine starke Gilde nicht eine lohnenswerte Alternative abzuwarten, bis die Konkurrenz sich in der Diamantliga kloppt, um dann im GvG aggressiv zur Tat zu schreiten?
 

DeletedUser41538

Guest
Gibt es irgendwo die Information, wie viele Prestigepunkte eine Gilde bekommt, wenn sie in einer der Ligen eingeordnet ist (Kupfer, Silber, Gold, Platin, Diamant)?
Ist die Anzahl der Prestigepunkte für alle Gilden in einer Liga gleich oder gibt es noch andere Faktoren, die Einfluss auf die Prestigepunkte haben?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
An und für sich müssten wir ja ein Kanidat für die Diamanten Liga sein. Werden wir eine Chance auf die Diamanten Liga und somit die maximale Belohnung haben oder werden Gilden mit 70 oder 80 Top Spielern uns immer wieder überragen, also genauso unfair wie der GvG?
Letztendlich sollen etwa 10-15% der teilnehmenden Gilden in Diamant sein (nach mehreren Saisons) - das entspricht in etwa dem Anteil der 30+ Mitglieder Gilden an allen Gilden (mit 3+ Mitgliedern). Da davon auszugehen ist, dass es auch relativ inaktive Gilden gibt unter den 30+ Mitglieder Gilden, solltet ihr euch also relativ problemlos in Diamant etablieren können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben