Spielhilfen

DeletedUser

Guest
Wen hat es noch nicht gestört, ständig zwischen Forschung, Bestand und Markt hin- und herklicken zu müssen, um nicht den Überblick zu verlieren?
Die folgenden Tabellen enthalten sowohl übersichtliche Spielinformationen, als auch Platz für eigene den Güterbestand betreffende Informationen. Alle Tabellen sind als multilinguale (englisch/deutsch) PDF-Downloads, sowie als interaktive OpenOffice-Dokumente verfügbar.

RESEARCH COSTS & GOODS MANAGEMENT (ENTWICKLUNGSKOSTEN & GÜTERVERWALTUNG) - [PDF - 06/2012]
RESEARCH COSTS & GOODS MANAGEMENT (ENTWICKLUNGSKOSTEN & GÜTERVERWALTUNG) - [ODS - 06/2012]

GEBÄUDEÜBERSICHT

Bronze Age Facilities (Einrichtungen der Bronzezeit)
...Fortsetzung folgt...

Weitere Spielhilfen findet ihr unter FAQ


Gruß
Loremaster Vanakalion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Aufgrund der Relevanz des Threads habe ich Diskussionen und OT Posts entfernt.
Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für das Posten von neuen Guides und Spielhilfen.
 

DeletedUser

Guest
Tabelle zur Vorratsproduktion

Hallo,

Hier eine kleine Tabelle von mir zur Vorratsproduktion, die ein wenig Überblick geben soll, welche Gebäude letztlich wie produktiv sind, gemessen an ihrem Platz- und Einwohnerbedarf (da diese beiden Resourcen dauerhaft in Anspruch genommen werden).

So erhält man vielleicht einen etwas besseren Vergleichswert, da die Gebäude ja sehr unterschieldich groß und auf den ersten Blick umständlich zu vergleichen sind.

Hoffe es hilft einigen :)

http://www.abload.de/img/foengep4.jpg

PS: Der Produktionswert setzt Einwohner und Vorratsindex in ein Verhältnis zueinander und liefert so einen "allgemeineren" Vergleichswert.
 

DeletedUser

Guest
frage

gibt es eigentlich sowas wie eine seite oder link wo die einzelnen häuser, soldaten usw vorgestellt werden ???



danke im vorraus
 

DeletedUser

Guest
danke :)

was auch net schlecht gewesen währe mit kleinen bilder um sich alles anzusehen , so als tip
 

DeletedUser

Guest
ich weiß ja nicht, was bei dir passiert ist oderso... aber die Inet-adresse der Seite ist immernoch exakt dieselbe ^^ (habs unter lesezeichen eingespeichert)
 

DeletedUser

Guest
hmmm ok wenn man auf den Link kommt wird angezeigt das sich der Tread im FAQ befindet, sucht man aber im FAQ Unterforum findet man ihn so nicht...
 

DeletedUser10545

Guest
klappt nur bedingt

Eure links sind auch nach ner Weile verwaist. Ausser Wiki.
Ich fänd auch Mini-Bildchen (wie man sie im Kampf sieht):cool: zur Liste sehr hilfreich, dann weiss man auch besser, gegen was man kämpft und kann draus lernen.
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser

Guest
Hab da mal ne Frage. Gehört zwar nicht hierher, aber es wird schon gehn. Kann man die Gebäude beim verschieben drehen? Eine Antwort wäre nett
Jörg

wenn du vom Spiel FOE redest (und nicht von Forgestats), dann nein kann man nicht ;) Denn es ist Sinn des Spiels, die Gebäude reinzu"puzzeln" ;) sonst wäre es auch sinnfrei gewesen 3x4 und 4x3 Gebäude zu erstellen ^^

Ich würde dir auch nochmal folgende Threads empfehlen:
Spielanleitung
Häufig gestellte Fragen
 

DeletedUser16772

Guest
das ist immerwieeder aufs neue verwirrend wenn man "neu " im spiel ist. da sind so ne spielhilfen echt hilfreich. :D
 

DeletedUser4278

Guest
Medaillen

Eine kurze Frage: gibt es noch andere Möglichkeiten, an Medaillen zu kommen außer durch PvP, Quests,Deal Castle,Unterstützung von Lg's, Wunschbrunnen??
Vielen Dank für eine Antwort!:)
LG
shoemania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben