Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser46198

Guest
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass FoE nicht sein Wort hält.

Es wurde mal angekündigt, dass es nicht mehr vorkommen soll, dass höhere ZA in einer Nachbarschaft mit niedrigen ZA enthalten sind.

In Uceria bin ich in der Jahrhundertwende, die anderen Nachbarn auch - nur einer, der ist schon in der Gegenwart - und natürlich plündert der alle anderen aus.
Das ist noch immer der Fall, daran hat sich nichts geändert. Als es ein Nachbarschaftswechsel gab, war ich noch im FMA. Direkt danach habe ich mit meinen gesammelten FP mich bis ins SMA durchgeforscht und holte mir Einheiten aus dem Kolo. Keiner meiner Nachbarn konnte dagegen halten. Und man bleibt 2 Wochen in dieser Nachbarschaft. Beim nächsten Wechsel war ich mit nur SMA-Nachbarn zusammen.

Dein guter Nachbar hat mit Sicherheit genau das gleiche gemacht.
Es gibt immer welche, die Plündern und welche die nicht wissen wie man rechtzeitig erntet. Dafür wissen diese Leute, wie man das Forum bedient und Inno sagt wie sie ihr Spiel zu gestalten haben. :rolleyes:

Nein, Quax liest nur immer alles aufmerksam von Anfang bis Ende und durchdenkt das Gelesene gründlich. Im Gegensatz zu manchen anderen ...

Kenne den Quax zwar noch nicht so lange, aber dafür kann ich sagen, dass der Gute nicht nur aufmerksam liest, sondern auch noch das Ding auf seinen Schultern zu nutzten weiß. ;)
 
Man soll es nicht glauben: Ich wollte einen Vorschlag machen und habe das Forum mit der erweiterten Suche durchsucht: und sieh da - mein avisierter Vorschlag wurde schon gemacht und weitergeleitet.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - darauf schenk ich mir einen Weißwein ein...mmmhhhh!
 
Man soll es nicht glauben: Ich wollte einen Vorschlag machen und habe das Forum mit der erweiterten Suche durchsucht: und sieh da - mein avisierter Vorschlag wurde schon gemacht und weitergeleitet.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - darauf schenk ich mir einen Weißwein ein...mmmhhhh!


Mach Dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich hatte auch mal einen Vorschlag eingereicht und er wurde auch weitergeleitet. Aber darüber entschieden wurde noch nicht. War am 02.07. 2016.
 
Mach Dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich hatte auch mal einen Vorschlag eingereicht und er wurde auch weitergeleitet. Aber darüber entschieden wurde noch nicht. War am 02.07. 2016.

Moin Chessman, ach, keine Sorge: Hoffnungen mach ich mir keine, ich kenn das mit der Umsetzungsdauer. ;) Ich war ja nur freudig angetan, das andere das Problem auch schon sahen und eine Lösung vorgeschlugen. Eigentlich war ich vielmehr davon überrascht, dass die "erweiterte Suchfunktion" funktionierte:p
 
Genau DIESEN KREMPEL wollte ich eigentlich loswerden:

Krempel.jpg

Müssen ja nicht jede Tag 5 Kracher dabei sein, aber das da :eek::rolleyes: ?
 

DeletedUser41453

Guest
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass FoE nicht sein Wort hält.

Es wurde mal angekündigt, dass es nicht mehr vorkommen soll, dass höhere ZA in einer Nachbarschaft mit niedrigen ZA enthalten sind.

In Uceria bin ich in der Jahrhundertwende, die anderen Nachbarn auch - nur einer, der ist schon in der Gegenwart - und natürlich plündert der alle anderen aus.

Das kann ich vielleicht aufklären. Ich bin in Uceria in der GGW und habe einem Gildenkollegen geraten einen Forschungsrun von der JHW in die GGW zu machen. Und vermutlich ist es genau dieser Spieler in Deiner Nachbarschaft. Er sprang zu dem Zeitpunkt von der JHW in die GGW ...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
ach, von der Sorte gibt es immer wieder welche, das muss nicht dein Gildenkollege sein - ich hatte in der letzten NB einen und habe in der aktuellen wieder einen...

Und ich selbst bin zur Zeit auch alle paar Wochen meinen Nachbarn ein ZA vorraus...
 
Geburtstag, Ostern, Weihnachten, .... alles an einem Tag. Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich eine BP der Arche per Taverne. Ob ich ruhig schlafen kann??? o_O:eek:;)
 
Oben