Diskussion Herbst-Event 2019

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47298

Guest
Wie ist das mit diesen täglichen Angeboten? Schrein des Wissens ist ja schonmal nicht schlecht. Aber was kann denn da noch so kommen?. Was kann man erwarten. Bin Anfänger und ist mein erstes Herbstevent.
 

DeletedUser47298

Guest
Danke, wie ist das, wenn man weder Apfelmühle noch Herbstmühle hat, würde sich das lohnen die neu hochzuziehen, oder eher nicht?
 
In Ergänzung: Es gibt nicht nur für Kits beim Antiquitätenhändler, sondern auch die Apfelmühle in ihrer Grundversion und die Herbstmühle LvL 1.
Letztere habe ich schon häufig relativ günstig in Auktionen weggehen sehen.
 
Danke, wie ist das, wenn man weder Apfelmühle noch Herbstmühle hat, würde sich das lohnen die neu hochzuziehen, oder eher nicht?

Die Herbstmühle war das Hauptgebäude des letzten Herbstevents und lohnt sich somit auf alle Fälle.
Die Apfelmühlen sind vor allem in den unteren Zeitaltern auf der Basisstufe (also ohne Upgrade) hervorragende Produktionsstätten, die mehr Vorräte auf weniger Platz liefern als die "normalen" Produktionsstätten. Insofern lohnt sich deren Anschaffung ganz besonders für jemanden, der noch relativ neu im Spiel ist.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Die Herbstmühle war das Hauptgebäude des letzten Herbstevents und lohnt sich somit auf alle Fälle.
Die Apfelmühlen sind vor allem in den unteren Zeitaltern auf der Basisstufe (also ohne Upgrade) hervorragende Produktionsstätten, die mehr Vorräte auf weniger Platz liefern als die "normalen" Produktionsstätten. Insofern lohnt sich deren Anschaffung ganz besonders für jemanden, der noch relativ neu im Spiel ist.