und wieder mal "Einheiten aus späterem ZA"

DeletedUser46449

Guest
Liebe Foris,
Ich weiß, dieses Thema wurde schon gefühlt 3000 mal diskutiert. Ich habe auch viel gegoogelt und nachgelesen, aber keine Antwort gefunden.
Ich bin aktuell im HMA und nach reiflicher Überlegung und Abwägung von Vor- und Nachteilen auf der KdK ins SMA vorgedrungen. Die ersten ein oder 2 Hauptquest mit "Erober/Erkunde XY" konnte ich erledigen. Jetzt habe ich die Quest "baue eine Turmruine", geht natürlich nicht. Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass die Hauptquests für alle Spieler in der gleichen Reihenfolge und mit den gleichen Belohnungen kommen.
Ist diese Annahme falsch?
Hatte gehofft ein paar SMA-Einheiten zu bekommen wenn ich eh schon auf der Karte vorrücken "musste".
Oder mache ich etwas falsch?
Danke und einen schönen Sonntag :cool:

Edit: habe noch eine Frage, die mich beschäftigt. Wie kommt es, dass Leute innerhalb der 2 Wochen sus der Nachbarschaft verschwinden, dann wieder auftauchen (Account gesperrt?) Oder plötzlich ganz neue auftauchen?
 

DeletedUser31805

Guest
Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass die Hauptquests für alle Spieler in der gleichen Reihenfolge und mit den gleichen Belohnungen kommen.
Ist diese Annahme falsch?

Ja, das musste ich aber auch erst kürzlich schmerzhaft erfahren. Bis jetzt wurde es immer so dargestellt, als ob es eine lneare Hauptquestline gäbe. Dem ist aber nicht so, es gibt verschiedene.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das mit dem Verzweigen betrifft aber nicht den MissShadow dargestellten Fall. Den "Blocker" Turmruine hatte jeder, man kommt also im HMA noch nicht an SMA-Einheiten, dafür im SMA wenn die Turmruine geschafft ist an Kolo- und ich glaube sogar IZA-Einheiten.
 

DeletedUser

Guest
Edit: habe noch eine Frage, die mich beschäftigt. Wie kommt es, dass Leute innerhalb der 2 Wochen sus der Nachbarschaft verschwinden, dann wieder auftauchen (Account gesperrt?) Oder plötzlich ganz neue auftauchen?

Wenn man ein paar Tage inaktiv ist, verschwindet man aus der NB. Loggt man sich dann wieder ein, ist man wieder zu sehen. Bei ganz neu bin ich mir nicht sicher, in der BZ aber auf jeden Fall möglich mit frisch angefangenen Spielern, die müssen ja irgendwo hin.
 

DeletedUser46449

Guest
Das mit dem Verzweigen betrifft aber nicht den MissShadow dargestellten Fall. Den "Blocker" Turmruine hatte jeder, man kommt also im HMA noch nicht an SMA-Einheiten, dafür im SMA wenn die Turmruine geschafft ist an Kolo- und ich glaube sogar IZA-Einheiten.

Kann leider nicht sein, da einige in der Nachbarschaft Einheiten aus dem SMA haben und sogar aus der Kolo o_O
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Kann leider nicht sein, da einige in der Nachbarschaft Einheiten aus dem SMA haben und sogar aus der Kolo o_O

Dann sind diese Nachbarn aber im SMA. Es gibt Einheiten wie Grenadiere z.B. in der SMA-Bonusquestreihe, diese wird aber erst durch die letzte SMA-Hauptquest gestartet, d.h. der Spieler muss bereits die Turmruine gebaut haben. Wenn du andere Konstellationen findest schreibe die mal bitte, würde mich nämlich interessieren wie das gehen soll :)
 
Oben