GEX Stufe 4 HMA

DeletedUser43817

Guest
Habe 115% Angriffsboost.
Alle Einheiten vorhanden.
Doch womit bekämpfe ich zb in der GEX bei den letzten Stationen die 2 Wellen die je aus diesen Einheiten bestehen:

4 Bliden
4 schwere Infanterie

2. Welle das gleiche.
 

DeletedUser27018

Guest
also 115% HMA ist recht ordentlich! off+def?
bin zwar Kolo und habe dementsprechend etwas mehr, aber ich meine die letzten zwei stationen bei mir sind auch 4x Ferndinger, 4x Schwere...
erreichen die gegnerischen Bliden im ersten zug mit ihren schüssen DEINE grundlinie?
wenn ja, ist es wie bei mir in Kolo! ich gehe immer mit 2x Reiter und 6x Agenten im vollen auto rein...
 
Ich habe immer 1 Blide und 7 Agenten genommen. Wenn man manuell kämpft, dann bekommen die eigenen Einheiten noch nicht einmal einen Kratzer ab. Es kommt aber auf die richtige Reihenfolge an.
Ich habe immer zuerst 2 gegnerische Bliden weg gehauen, hier sollte nicht die Blide dabei sein die direkt nach deiner regulären Einheit dran ist. Die solltest du nur einmal anhauen und dann bei der nächsten Runde direkt mit der regulären Einheit killen.
Die Agenten sollten jetzt so weit vorne stehen das sie gerade noch nicht von den schweren getroffen werden.
Jetzt haust du zuerst 2-3 schwere einmal an, und erledigst sie anschließend mit den Agis.
Die letzte verbliebene Blide kannst du jetzt weghauen. Die 2 letzten schweren werden nun ganz locker mit deinen Bliden erledigt.

Die Vorgehensweise funktioniert bis einschließlich IZA. Die letzten Etappen der GE4 sind komischerweise immer die leichtesten mit den wenigsten Verlusten:D
 

DeletedUser43817

Guest
so heute mal nochmal geteste wie du beschrieben hast Gretschen...irgendwie geht das nicht.
Wenn es darum geht die angekratzen schweren Einheiten zu löschen, habe ich nur noch einen Agenten über...alle anderen sind schon umgewandelt
 
so heute mal nochmal geteste wie du beschrieben hast Gretschen...irgendwie geht das nicht.
Wenn es darum geht die angekratzen schweren Einheiten zu löschen, habe ich nur noch einen Agenten über...alle anderen sind schon umgewandelt

wie denn das?
Hast Du uns ein paar screenshots vielleicht ?
Hast Du Geländevorteile genutzt?

Alternativ evtl. denkbar: 4-5 Bliden und sonst sowas wie berittene Bogenschützen
 
Oben