Feedback Update auf Version 1.156

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.156 findet am Mittwoch, den 10. Juli, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser23187

Guest
50 FP Kriegsbeute ( Burgbonus ) erscheinen nicht !
 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Mausklicks manchmal nach dem Laden der Kulturellen Siedlung oder Kolonie nicht mehr funktionierten.

Spät aber besser als nie ;)
Man konnte das aber bisher auch einfach umgehen wenn man das Browser Fenster kurz verkleinert hat. Dennoch gut, dass man diesen Umweg nicht mehr benötigt.
 
Man konnte das auch umgehen, wenn man mit der rechten Maustaste im Spielfeld geklickt hatte und danach funktionierte auch die linke wieder.

Statt euren Gilden-Gefechten
Wann kommt denn endlich das "große" versproche GvG-Update??????? Es wäre wenigsten schön, wenn die schlimmsten Fehler da mal beseitigt werden, bevor ihr ein neues Gildenkampfsystem einführt. Denn es macht langsam kein Spaß mehr, immer wieder mit den selben Problemen zu kämpfen :rolleyes:
 

DeletedUser46802

Guest
Schade, hatte gehofft das der Antiquitätenhändler und oder die Japaner mit diesem Update kommen.
 

DeletedUser42821

Guest
Antiquitätenhändler, schade das der noch nicht da ist,
ich würde sofort damit los legen.
 
War es schon immer so, dass große Zahlen mit Komma statt mit Punkt gruppiert werden? Also 1,234,567. Ich dachte, bisher stand da sonst 1.234.567 o_O Fiel mir eben auf, aber ich bin eben nicht sicher, ob das mit diesem Update verändert wurde oder schon früher - oder schon immer so war.
 

DeletedUser55420

Guest
War es schon immer so, dass große Zahlen mit Komma statt mit Punkt gruppiert werden? Also 1,234,567. Ich dachte, bisher stand da sonst 1.234.567 o_O Fiel mir eben auf, aber ich bin eben nicht sicher, ob das mit diesem Update verändert wurde oder schon früher - oder schon immer so war.
Das Komma wird im englischen Sprachraum zur Tausendertrennung genutzt.
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, der aber schon gemeldet ist. :)
 
Was ganz anderes, aber wegen Schweigen in anderen Foren jetzt meine Frage mal hier: Kann es sein, dass ein neues "Feature'" unangekündigt mit diesem Update aufgespielt wurde? Seit heute werden GEX-Punkte abgezogen, wenn zu Kampfbeginn bei einem 1-Welle-Kampf der Kraken eine gegnerische Einheit löscht; bspw. 1/8 der Punkte bei zuvor 8 Gegnern.
 
Was ganz anderes, aber wegen Schweigen in anderen Foren jetzt meine Frage mal hier: Kann es sein, dass ein neues "Feature'" unangekündigt mit diesem Update aufgespielt wurde? Seit heute werden GEX-Punkte abgezogen, wenn zu Kampfbeginn bei einem 1-Welle-Kampf der Kraken eine gegnerische Einheit löscht; bspw. 1/8 der Punkte bei zuvor 8 Gegnern.
Wir geben das weiter. Danke für die Meldung!
 
Seit dem Update gestern sind in unserer Gilde die kompletten Treads aus dem Gilden-Chats verschwunden. Z.B. "Gildenregel" oder "Infos über LGs". Auch Gespräche im "Kleiner Rat" Chat sind verschwunden.
 

DeletedUser

Guest
Seit dem Update gestern sind in unserer Gilde die kompletten Treads aus dem Gilden-Chats verschwunden. Z.B. "Gildenregel" oder "Infos über LGs". Auch Gespräche im "Kleiner Rat" Chat sind verschwunden.
Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Update zutun haben. Alle Nachrichten werden nach 60 Tagen gelöscht. Wenn die Nachricht mit den Gildenregeln älter als 60 Tage war und niemand sonst etwas anschließend da rein geschrieben hat, ist es korrekt, dass die Nachricht verschwindet.
 
Das muss nicht unbedingt etwas mit dem Update zutun haben. Alle Nachrichten werden nach 60 Tagen gelöscht. Wenn die Nachricht mit den Gildenregeln älter als 60 Tage war und niemand sonst etwas anschließend da rein geschrieben hat, ist es korrekt, dass die Nachricht verschwindet.
Das wissen wir, deshalb haben wir immer wieder etwas dazu geschrieben. Und die Nachrichten waren noch nicht 60 Tage alt.
 

DeletedUser

Guest
Falls das nicht nur ein Einzelfall ist, werden sich sicherlich weitere Spieler melden. Der Support kann da leider nicht eingreifen oder nachsehen, weil die Kollegen keinen Zugriff auf Nachrichten haben.
 

DeletedUser42795

Guest
Ich hänge gerade in der App auch nach der dritten Deinstallation und Neuaufspielung leider noch immer bei Version 155.3 (Android), die leider echt nur Ärger macht. Gibt es ungefähre Richtwerte, ab wann das neueste Update im Google-Store erhältlich sein könnte?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben