Eure Feudal-Japan-Dörfer

Hallo ihr,

wie schon bei den Wikingern könnt ihr hier gerne eure neuen Feudal-Japan-Siedlungen posten!

Bin gespannt auf eure

- Startgebiete (mit den allseits beliebten Hindernissen :p),
- Fortschritte (gern mit Bildern) und
- Taktiken,
- Erfahrungen mit dem Händler.

Bitte hier keine Diskussionen darüber, wie gut/schlecht ihr das neue Feature findet, dafür gibt es einen Feedback-Thread.


Grüße

Home
 
Ich für meinen Teil werd jede Siedlung sofort den Händler freischalten, um mir mindestens 1 Tag zu sparen.
Das sind mir die 225 Dias einfach wert.

Ich konnte jetz schon 2 Erweiterungen durch den Händler freischalten :)

Mal gucken, wie die 1. Runde wird. Bestimmt ungewohnt, so (fast) ohne 4x Bonus :D

9A26957C-0E24-4CB4-ADDF-6E6383166CE4.jpeg
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Muss ja nicht, geht auch ohne recht gut, was man so liest :)
Jupp geht auch ohne gut - wobei ich auf Beta etwas Glück mit ner 4x Produktion ganz am Anfang hatte...

Ich werde mir wohl wieder eine Erweiterung von der ersten Soja-Ernte kaufen und dann versuchen den Rest mit dem Händler zu erwirtschaften.

Mit Dias muss ich jetzt erstmal sparen... werde in näherer Zukunft mehrere Zeitalter fortschreiten, da müssen die Dias für die Premium-Erweiterungen reichen. Wird schon spannend genug, immer Güter für den Händler parat zu haben nach nem Zeitalteraufstieg...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38448

Guest
Ja, das wusste ich, dachte nur das @Homeflow etwas anderes meinte. Auf seinem Bild ist er ja schon ziemlich weit fortgeschritten und das nach wenigen Stunden, aber mit Dias geht ja einiges. :)

Achso. Er hat ja dazu geschrieben, dass er Dias eingesetzt hat.

Edit: Er hat das Gebäude, das man für die sechste Quest braucht, in der Botschaft für Dias freigeschaltet, falls das deine Frage war.
 
Ah, da seid Ihr ja :)

Ich hab von Beginn an 2 Sojas stellen können, dadurch 2 Erweiterungen nehmen können, dann die Galerie freigeschalten, ein Soja aufgegeben, Galerie gestellt, Händler begrüßt, erweitert, Soja wieder gestellt. 2 Schreine stehen jetzt.

36232686pl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hab ich möglichst viel Schreine und Häuser aufgestellt, damit schnell viele Münzen reinkommen für die Produktion der Güter. Dann schnell zum Händler und dann schaun mer mal.
 
Mittlerweile konnte ich alle 6 Erweiterungen (mein Ziel) stellen.
Aber scheinbar habe ich zu spät mehr Gütergebäude aufgestellt, denn jetz habe ich bereits 16,5k Kobanmünzen angesammelt..bei mittlerweile 4 Gütergebäuden.

Habe nicht nachgesehen, aber vielleicht ist bei den Japanern ja auch die Münzproduktion höher als bei den Wikingern!

Ich finde es ziemlich interessant, auch in Bezug auf mögliche Güter vom Händler vorauszuplanen (es jedenfalls zu versuchen ^^)..
 

DeletedUser41051

Guest
Habt ihr auch schon den 4fach Bonus beim Händler erhalten?
 
ich hatte auch einen 4x Effekt, hab aber nix gesehen (spiele HTML5). Kann aber sein, dass die 4x-Symbolik durch den Händlerscreen verdeckt wurde. Oder ich war zu langsam...
 
Oben