Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum

DeletedUser55420

Guest
Green%202.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, dem 10. Juli, startet die Reise zu den Kulturellen Siedlungen: Feudales Japan! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Feudalen Japan habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)
Ihr wollt uns nur kurz euer Feedback dalassen? Dann schaut hier vorbei.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46449

Guest
Ich hab gleich msl zwei Fragen:
1. Stehen die Japaner noch nicht im Wiki oder hab ich sie nur nicht gefunden?
2. Wie machen es diejenigen, die auch noch am Yggdrasil bauen? Erst den fertig oder abwechselnd Wikis und Japaner?

Einen schönen Sonntag allerseits :cool:
 

DeletedUser

Guest
Das Wiki wird doch irgendwie automatisch aus den Spieldaten gebastelt. Solange das Update noch nicht da ist, kann also auch nix im Wiki stehen.

Du kannst aber im inoffiziellen englischen Wiki schon mal gucken: https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Feudal_Japan_Settlement

Ich muß nach der jetzigen nur noch eine Wiki-Sieldung machen, die werde ich irgendwann Ende des Jahres machen, wenn ich wieder Schnee sehen kann. Bis dahin werde ich Japaner spielen.
 

DeletedUser55420

Guest
Mir fehlen noch vier Wikingerrunden. Die mache ich dann irgendwann mal. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wikinger fehlt mir nur die 15. Nächstes Jahr mach ich die vielleicht. Bei den Japanern gefällt mir schon mal die Musik und die Gegend sieht auch ganz schick aus.
 
Hab ich die ankündigung richtig verstanden und kann man dieses mal die wikinger siedlung beenden und direkt mit den japanern anfangen? Auf dem Beta server hatte man nämlich trotzdem die 24 stunden sperre
 

DeletedUser41362

Guest
Habe 2 Fragen:
1) Ist es richtig, dass zwei der Botschafter jeweils 1 Forge-Punkt bringen, oder ist das ein Versehen?
2) Wird durch einen oder mehrere der Botschafter auch gleichzeitig ein Slot im Rathaus freigeschaltet?
 

DeletedUser35889

Guest
Ach nöööö.... ich warte seit ein halbes Jahr auf die Ägypter, die von Anfang an als "demnächste" angekündigt wurden.....
weil ich die Atmosphäre der Ägypter liebe und jetzt setzt ihr einfach was anderes dazwischen.

*tiefenenttäuschung*
 

Juber

Beta-Community Management
Hab ich die ankündigung richtig verstanden und kann man dieses mal die wikinger siedlung beenden und direkt mit den japanern anfangen? Auf dem Beta server hatte man nämlich trotzdem die 24 stunden sperre
Wenn du deine Wikingersiedlung aufgibst, musst du erst 24 Stunden warten, bis du die nächste Siedlung wieder starten kannst.
 

DeletedUser31035

Guest
Wenn ich mir das Dojo aufstelle und 1 zufällige Einheit aus meinem Zeitalter erhalte, dann ist das im Prinzip eine Kaserne.
Was macht das Alcatraz?
 
Das Alcatraz macht genau das weiter was es seither auch gemacht hat. Das Dojo ist keine Kaserne.
 
Werden nun 1 oder 2 Boote am Teich oben liegen? Bzw. wie geschieht die Auswahl Wikinger, Japaner, ... ?
 
Werden nun 1 oder 2 Boote am Teich oben liegen? Bzw. wie geschieht die Auswahl Wikinger, Japaner, ... ?
Am Ende einer jeden Runde / Siedlung kannst Du auswählen, welche Kultur Du als nächstes spielen möchtest.

Es können nicht mehrere kulturelle Siedlungen parallel gespielt werden.

Es liegt das (eine) Boot der ausgewählten Kultur am Pier.
 
Oben