Feedback Update auf Version 1.154

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Wir werden die Fähigkeit "Raketenstart" des Virgo-Projekts so anpassen, dass sie bei Kämpfen gegen andere Spieler nicht ausgelöst wird.

bedeutet genau was? nur in der nachbarschaft nicht? oder auch im gvg und den kommenden Gildengefechten nicht? da spielt man auch gegen andere spieler, wenn man es genau betrachtet. wäre nett wenn das etwas ausführlicher geklärt wird wo und wo nicht
 

DeletedUser

Guest
bedeutet genau was? nur in der nachbarschaft nicht? oder auch im gvg und den kommenden Gildengefechten nicht? da spielt man auch gegen andere spieler, wenn man es genau betrachtet. wäre nett wenn das etwas ausführlicher geklärt wird wo und wo nicht
Das Virgo Project greift im PvP nicht mehr, also in der Nachbarschaft.
 
Das Virgo Project greift im PvP nicht mehr, also in der Nachbarschaft.
Nur nochmal zur Klarstellung: Mit "Das Virgo Project greift im PvP (Nachbarschaft) nicht mehr" meinst du also "Das Virgo greift nur (!) im PvP (Nachbarschaft) nicht mehr"? (Und im GvG und später Gildengefechte greift es noch?)

Das mag wie eine Spizfindigkeit erscheinen, aber dein Satz wäre trotzdem logisch und richtig, wenn GvG und Gildengefechte auch betroffen wären. Ich meine dabei den Kontext Mathematische Logik, nicht die Umgangssprache ;)
 

DeletedUser25201

Guest
Nur nochmal zur Klarstellung: Mit "Das Virgo Project greift im PvP (Nachbarschaft) nicht mehr" meinst du also "Das Virgo greift nur (!) im PvP (Nachbarschaft) nicht mehr"? (Und im GvG und später Gildengefechte greift es noch?)

Das mag wie eine Spizfindigkeit erscheinen, aber dein Satz wäre trotzdem logisch und richtig, wenn GvG und Gildengefechte auch betroffen wären. Ich meine dabei den Kontext Mathematische Logik, nicht die Umgangssprache ;)
Ja, so ist es gemeint. :) Aber ich mag deine Denkweise. ;)
 
Die Abwertung des Virgo Projects finde ich übertrieben.
Solange es möglich ist mit Einheiten aus höheren Zeitaltern anzugreifen, finde ich es nur fair, wenn man sich mit dem Virgo Project an solchen Angreifern, die auch höhere Einheiten in der Stadtverteidigung haben, rächen kann.
Angreifern ist es auch möglich ihre Stadt durch ein Schutzschild zu sichern. Wann kommt da mal die Anpassung, dass man ein Schutzschild frühestens 24 Stunden nach dem letzten Angriff aufstellen darf?
 

DeletedUser22286

Guest
Das Virgo Projekt war umstritten u. sollte geändert werden, so weit so gut. Dass nun aber eine weitere Verschlechterung ohne jeglichen Ausgleich wie z.B: einen besseren zweiten Bonus vorgenommen wird, ist doch nicht nur unlogisch sondern geradezu ein Schuß ins eigene Knie, was denken denn die Inno-Verantwortlichen wer sich dieses LG jetzt noch hinstellt ? Habt ihr nicht mitbekommen, dass eure Spielgemeinde abwartet was ihr aus dieser Situation macht u. gleichzeitig hofft, dass ihr doch noch etwas akzeptables liefert ? Zweite Chance vertan, sehr dürftig Inno.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das Feedback der Spieler aus der Beta hat Inno ja offenbar bewogen, diese Änderung vorzunehmen. Und die gleiche Spielerschaft ist IMO in der Merhrheit der Ansicht, dass man sich auch ohne Virgo-Projekt an der NB rächen kann (mit hinreichend guten LBs und manuellem Kampf).

Zur Kritik von Tomserker: da bin ich mir grad unschlüssig, es gab auch schon früher diverse LBs die von den meisten als zu schlecht angesehen und nicht gestellt wurden. Dass allerdings alle LBs eines ZA (hier zwei) schlecht waren, ist wohl eher die Ausnahme *hust*Morgen*hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43782

Guest
Es steht immer noch die frage im Raum was mit dem aktuell laufenden Wikingerdorf ist?
Welche Quest greift wann und welche Belohnung gibt es nach dem Abschluss?

Oder habe ich die Antwort Überlesen bei der ganzen Virgo Diskussion
 
Tja, wenn Inno auf Beta mitgelesen , bzw. richtig mitgelesen hätte würden sie solche nutzlosen LG´s gar nicht auf den Live-Servern mit nullachtfünfzehn-Boni rausbringen und vor allem, nachdem sie hätten sehen müssen, das sich kaum Spieler diese "Ausschusstürme" auf Beta hinstellt. Von den ersten 20 in der Rangliste, sind es , glaube ich, je 1 x VP und 1 x der Andere.
 
Es steht immer noch die frage im Raum was mit dem aktuell laufenden Wikingerdorf ist?
Welche Quest greift wann und welche Belohnung gibt es nach dem Abschluss?

Oder habe ich die Antwort Überlesen bei der ganzen Virgo Diskussion
Wenn das Update vor Abschluss des Wikingerdorfes eingespielt wird, dann die neuen Belohnungen.
Wenn Quest 5 vor Update beendet wurde und Quest 10 danach, dann gibt es sogar 2x 20 FP.
 

DeletedUser41593

Guest
Ich kann einfach nicht verstehen, was die Aufregung um das Virgo soll. Es war vor der Änderung schlecht und ist jetzt immernoch schlecht. Zu wenige mögliche Einsätze. Schon alleine das sollte eigentlich ein Grund sein zu überlegen ob man es baut. Und wenn man es baut, steht dazu, dass es vllt ein Fehler war zu bauen. Wurde ja Angekündigt, dass dieser Wert noch verschlechtert wird. Weiß nicht wie man da rauslesen konnte, dass es verbessert wird.
Weiterhin, was habt ihr gegen das Gazer. Dies ist ein super Lg. Bringt auch veredelte Güter, was früher kein Lg gebracht hat. Daher hab ich es auch stehen, nur so am Rande.

Komme ich mal zum Schluss. Will hier kein mimimi werden.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Weiterhin, was habt ihr gegen das Gazer. Dies ist ein super Lg. Bringt auch veredelte Güter, was früher kein Lg gebracht hat.
Chateau, Burg Himenji, Saatgut-Tresor liefern Güter aus deinem ZA, also veredelte. Man muss dafür natürlich etwas mehr tun, als einfach Ernte sammeln. Wer also aktiv spielt, soll keine Probleme mit Gütern haben. Und Güter aus vorherigem ZA bekommt man durch Handel, wenn Angebote attraktiv sind.
Für Leute, die aus Langeweile schon Frauenkirche nach oben pushen für Güter, ist Stargazer noch in Ordnung, alle andere können damit ruhig warten und andere LG fördern

Zum Update:
Virgo war schon auf der Beta negativ bewertet und da sollte Inno schon Gedanken machen, seine Boni anzupassen. z.B. etwas schwächeres Kampfbonus (wie Infiltration), dafür aber mehr Kämpfe und größere Wahrscheinlichkeit; oder etwas noch für Verteidigung.
Dass bei Wikinger noch je 3 Fragmente pro abgeschlossene Siedlung erstattet wird finde ich positiv - früher bei Balance-Änderungen gab es nichts. Ob durch diese Änderungen mehr Leute Wikinger spielen werden? Ich denke nicht, eine Woche Stress für 50FP + ein Runenstein-Kit möchte ich nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben