seltsame Freundschaftsanfragen

Seit mehreren Tagen erhalte ich FA von Spielern ausschließlich aus der BZ, alle Städte sind absolut identisch o_O
Und wenn man die Spieler über die Suche finden möchte, sind diese nicht auffindbar.

Finde ich ziemlich seltsam...^^
 
Du wirst sicher nicht für das Verhalten anderer bestraft. Derzeit gibt es noch nichtmal einen Grund diese seltsamen Spieler zu bestrafen. Die haben sich bis jetzt an die Regeln gehalten bzw. war da nichts nachweisbar. Da wird wahrscheinlich auch eine Meldung beim Support nichts bringen.
 
Du wirst sicher nicht für das Verhalten anderer bestraft.
Ähm, doch. Das ist nach den aktuellen Regeln möglich. Ob oder wie es praktiziert wird, weiß ich nicht. Aber hier jetzt bitte keine Pushing-Regel-Diskussion.

@topic: Hilft es denn, wenn ich diese Spieler ignoriere, können sie dann keine neue FA stellen? Denn ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die ich abgelehnt habe, es nach einiger Zeit erneut probieren. So langsam nerven die ganzen FA doch schon ein bisschen.
 
Ähm, doch. Das ist nach den aktuellen Regeln möglich. Ob oder wie es praktiziert wird, weiß ich nicht. Aber hier jetzt bitte keine Pushing-Regel-Diskussion.

@topic: Hilft es denn, wenn ich diese Spieler ignoriere, können sie dann keine neue FA stellen? Denn ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die ich abgelehnt habe, es nach einiger Zeit erneut probieren. So langsam nerven die ganzen FA doch schon ein bisschen.

Da dieser Fall dem Support bereits bekannt ist ist die Gefahr vermutlich gering dass man Probleme bekommt wenn der anfängt in LBs einzuzahlen. Wobei es vermutlich ratsam wäre dann Kontakt zum Support aufzunehmen. Und denjenigen zu kicken.
Aber Goof hat ja 5 in der FL, vermutlich hat er das im Auge ;)

Ich hatte übrigens noch nicht eine dieser seltsamen FAs. Auf keiner Welt.
 

DeletedUser25349

Guest
Kann es nur bestätigen ,in Cirgard wird es jeden tag mehr ,heute morgen 8 Fas alle die gleiche identische Stadt .

hier die namen die ich mal fest hielt :
cha0smaus , ascan , fragezeichen5 , gunmar ,sturm der liebe , v0lkward , stephanus94 ,s0larph0t0n7

Ja es nervt lagsam ,geht schon tage so ....
 
Ich hab auch drei von denen in meiner FL. Die Moppeln regelmäßig und besuchen auch meine Taverne. Irgendwann heute morgen haben die drei je 1 FP in mein CdM gelegt. Ist irgendwie komisch...

Scheint mir sehr so, als würde jemand seinen Bot immer weiter programmieren und schauen, wieweit er / sie gehen kann, bis es zu auffällig ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese ganzen Accounts auch immer genau einen gleichen Account (oder mehrere) in der FL haben und dies die eigentlichen Entwickler des Bots sind, welche sich dadurch sichere Moppler und Tavernenbesucher "züchten".
 
Bei mir das gleiche , 5 mal die selbe Stadt .
Interessanterweise haben diese fünf gestern alle meine Freundschafft aufgekündigt .
Stecketen immer 1 FP in ein LG bei mir, welches gerade gelevelt wurde .
Meine Vermutung ist nun , durch das neue ZA bin ich gerade mehr mit der Forschung beschäftigt und es desshalb diesen "Spielern" zu langsam geht um FP,BP usw abzustauben
 

DeletedUser42718

Guest
Hallo ... ich baue gerade 11 (nahezu) identische Städte (Brisgart, Greifental, Houndsmoor, Jaimes, Norasil, Killmore, Pagock, Rugnir, Ucria, Langendorn und Korch) Ziehl ist es Zeus, Aachner und CDM zu bauen um Gex mit Autokampf durchzuspielen. Die Diamanten gehen dann in meine Hauptwelt Odravur. Freunde und Gilden werden nach Bp für LG und Stufe der Gex gewählt. hoffe ich störe niemanden damit ... :)
 
Hallo ... ich baue gerade 11 (nahezu) identische Städte (Brisgart, Greifental, Houndsmoor, Jaimes, Norasil, Killmore, Pagock, Rugnir, Ucria, Langendorn und Korch) Ziehl ist es Zeus, Aachner und CDM zu bauen um Gex mit Autokampf durchzuspielen. Die Diamanten gehen dann in meine Hauptwelt Odravur. Freunde und Gilden werden nach Bp für LG und Stufe der Gex gewählt. hoffe ich störe niemanden damit ... :)
Das ist ja etwas anderes, auch wenn ich persönlich ich für eine ziemliche Herausforderung ansehe, 11 Städte gleichzeitig zu bespielen. Ich hab mit meinen 3 Welten schon mehr als genug zu tun.
Woran sich hier aber die Spieler stören sind ~20 Städte auf jeweils einer Welt, die alle gleich aussehen und die sich aber praktisch nicht wirklich weiterentwickeln. Wobei auch daran generell nichts verwerfliches wäre, es wundert halt dann nur den einen oder anderen, wenn er von all den Spielern eine FA gleichzeitig bekommt. Gewöhnlich flattern die FA's ja nicht in Massen rein, wenn es aber plötzlich doch passiert, schaut man eben mal, was da los ist ;)
 
Ist gerade extra seltsam. Die Städte sind zwar immer noch sehr ähnlich, aber die Unterschiede auch wieder so das es schon fast normal sein könnte.
In etwa sieht es jetzt bei mir so aus:



Teilweise sind einzelne Gebäude mehr oder weniger da bzw. etwas anders angeordnet. Aber es macht weiter den Eindruck als hätte sich das einer ausgedacht und viele machen das ähnlich nach. Habe allein heute 4 Anfragen von Spielern erhalten deren Städte dem Bild sehr ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben