FoE Anekdoten

Düsterer König

Finsteres Genie
Heute früh hat sich ein Spieler beim Gildenchef über einen Gildie ausgeheult. Ich habe Lachanfälle bekommen :) :



Hallo und guten Tag ich möchte dich infomieren das der spieler *** mit absicht leute am weiter kommen hindert ,und das bw von der strasse nimmt habe auch ein foto als beweis mit dem vermerk plätze sind vergeben das steht auch nicht in den spielregel . ich habe an support geschrieben und veranlast das zu überprüfen vielicht kannst du mal da ein wort reden denn ich ich bin durch sie von plat 2 auf platz 3 und machepunkte verlusst.
 

DeletedUser29636

Guest
Wenn wir solche Liebesbriefe in die GL bekommen haben, dann haben wir gewöhnlich dem Gildie in ner formellen Zeremonie nen Ehrentitel verpasst, der auch in der Mitgliederliste eingetragen wurde.

Freibeuter der Gilde, Schwarzer Ritter, ... einmal haben wir sogar nen Kaperbrief ausgestellt. :D
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Teil 2 des Lachkollers auf die Nachfrage des Chefs:

"nun sie verhindert das man weiter seine punkte einzahlen kann in dem sie das bauwerk von der strasse weg nimmt .und hat das meinen 2 platz gekostet .und bei sojemanden möchte ich nicht weiter einzahlen . wenn ich die punkte wieder bekomme ja aber ansonsten nicht.es hat sich auch herum gesprochen das sie zu manchen sehr unfreuntlich ist aber bevor ich den suport anschreibe möchte ich das ihr bescheid wisst."

Teil 3:

"aber wie gesagt das wirft auch ein sehr gutes bild auf die gilde zurück den wer sojemanden deckt ich weis nicht"

Teil 4:

"du hast hast mich da etwas falsch verstanden ,das war vor nicht und es ging ohne probleme ich habe noch nicht zurück es war ja noch kein lv up aber um das geht es nicht aber belassen wir es dabei ich werde jeden sagen er soll sich von *** fernhalten den das ist betrug aus meiner sicht erst einzahlen lassen bis mann auf den 2 platz ist und dann wird das gebäude einfach weg genomen so das man einen rang fällt.gut geschäft system mache ich jetzt auch so"


Ich finde es zum Schießen lustig, wie der sich zum Affen macht :)

PS: Der Spieler ist in der EZ und erst seit wenigen Tagen im Spiel. Andere Welten hat er nicht. Und jetzt schon dieses irrsinnige Spielverständnis!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33976

Guest
Na zum Glück hat er ja ne tolle Gilde die nem Anfänger solche Feinheiten erklärt und sich nicht drüber lustig macht das er noch nicht alles versteht;)
 
Nett, eine Rundmail, in der sich direkt vier Leute als Ziel anbieten, der Letzte gibt sogar indirekt zu, dass er es nicht schafft, regelmäßig zu ernten.
:confused::eek:
Was soll denn Google gegen das Plündern tun?
:rolleyes:
Das sind diese typischen "Ich will mit Ihrem Vorgesetzten sprechen"-Leute. Im Englischen nennt man die wohl neuerdings Karen.
 

DeletedUser44578

Guest
IMG_20190514_182014.jpg
Wenn man einfach mal 2 Tage zu spät reinkuckt....
Das war vom. 9.Mai
 
Oben