Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45561

Guest
Die Teilnahme am Forengewinnspiel war ja offensichtlich recht rege, bis jetzt 44 Seiten für Aufgabe 1 veröffentlicht und da kommen noch mehr. Hab ja meinen Beitrag nicht mal wiedergefunden. Waren aber wirklich viele richtige Lösungen dabei. Die Aufgabe 1 hat mich aber wirklich gefordert, meine etwas eingerosteten Kenntnisse in GIMP zu reaktivieren. Da konnte ich wie die Astronomen alle Veränderungen sichtbar machen, denn bei einfachem Vergleich hätte ich wahrscheinlich nicht alle gefunden. Aufgabe 2 war ja ein Bonus, der mir bei der GEX richtig weiter half und als es da nicht mehr recht weiter ging, wurden halt die Nachbarn "gekuschelt". Aufgabe 3 verlangte einen guten Blick. Aufgabe 4 habe ich aufgegeben. Ich schaue zwar oft in die Wiki, aber hier hatte ich keine Ausdauer. Aufgabe 5 habe ich schlichtweg verpasst, gibt halt auch andere Beschäftigungen als FoE. Die mathematische Aufgabe 6 war auch recht hübsch, musste einen ausführlichen Lösungsweg posten, hab ihn ja immer verlangt. Die schriftstellerische Ader ist bei mir nicht so entwickelt, deshalb hab ich Aufgabe 7 auch ignoriert.
Als Fazit kann ich sagen: Eine gelungene Aufgabenmischung.
 

DeletedUser44246

Guest
Ich benötige dringendst die 250 Güter, wann kann ich damit rechnen?
 
Da ich ein paar Tage nicht im Forum war, kann ich die Tage nicht öffnen und so auch nicht sehen, wer gewonnen hat und was die richtige Lösung war. Könnte man es einrichten, dass diese Tage noch einmal entsperrt werden?
 

DeletedUser41230

Guest
Vielen Dank für eure Geduld. Entschuldigt bitte, die Auswertung hat zum Schluss etwas gedauert.

Wir möchten uns für die rege Teilnahme und auch für das Feedback bedanken. Die letzten Gewinner werden in wenigen Minuten bekannt gegeben.

Alle Beiträge zum nachlesen findet ihr hier: Jubiläums-Gewinnspiel Beiträge
Die Auswertung und die Gewinner könnt ihr hier finden: Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben