Duplikat Spieler zulassen für die Legendären Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Genau genommen kann das jeder Spieler jetzt schon ;)

Ich vermute du meinst:
Es soll eine Funktion implementiert werden, bei deren Aktivierung verhindert wird, dass gildenfremde Spieler FP in dein LB schmeißen, Spieler aus der Gilde dies aber können.

Einen solchen (ähnlichen) Vorschlag gab es erst kürzlich (EDIT: habe ihn jetzt auf die schnelle allerdings nicht finden können, vielleicht war es im Beta-Forum). Kannst dort ja schon mal die Meinungen der anderen Spieler dazu lesen...

Ich selbst bin eher dagegen. Vor allem da Du durch das Abtrennen der Straßenverbindung bereits aktiv steuern kannst, ob FP in dein LB eingezahlt werden können oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir schon mal die Regeln für Ideen durchgelesen?

Wie @Beelzebob666 schon geschrieben hat. Den Vorschlag gabe es schon. Zum Glück wird so etwas auch nicht umgesetzt. Es gibt genug Kontrollmöglichkeiten für die LGs. Wer sie nicht nutzt ist selber schuld. Deshalb muss man nicht alle Spieler einschränken.
 
An sich ne interessante Idee. Es würde dann aber noch fehlen, dass Leute aus der FL spenden dürfen. ==> Bitte Abstimmung erweitern.
Außerdem würde so das (unzulässige) Einzahlen von Gildenmitgliedern trotzdem nicht verhindert werden (das kann nur administrativ sanktioniert werden). Das geht nur mit Abklemmen des LG.

Daher erstmal keine Abstimmung oben
 

DeletedUser

Guest
Dies wäre eine starke Vereinfachung des Spiels was so nicht erwünscht ist, also auch klar dagegen, es gibt genügend Möglichkeiten unerwünschte fernzuhalten
 

DeletedUser55420

Guest
Für die Legendären Bauwerke ist jeder Spieler selbst verantwortlich.
Es gibt seitens der Entwickler kein Interesse, an der aktuellen Situation etwas zu ändern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben