Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Du benötigst Mars-Erz für die Forschung und zur Produktion von Marsgütern. Marsgüter werden auf dem Mars hergestellt. Ob man Mars-Erz auch für die GEx benötigt, kann ich euch nächste Woche sagen. ;)
Was für Güter gibt es denn als Questbelohnung? Das können dann ja keine Marsgüter sein, sonst würde wohl kaum einer so einen Aufwand betreiben.
 

DeletedUser29372

Guest
Ich hoffe, dass Inno klug ist und das Update am besten erst in 2 Monaten aufspielt soll ja gut getestet sein.
Diesmal bin ich voll und ganz dafür ja nix zu überstürzen.
Das ist natürlich nicht im meinen Sinne sondern im Sinne von ganz Inno versteht sich.
So etwas braucht zeit also nur nix überstürzen Inno
 

DeletedUser44246

Guest
Danke für alle Infos! Gestern hatte ich große Schwierigkeiten mit meinem Laptop. Ich hatte den HTML5-Clienten deaktiviert, um im Gildenchat einen Link zum Kopieren einzufügen. Dummerweise hatte ich das später vergessen und mich im Schneckentempo durchs Spiel bewegt. Entnervt hab ich irgendwann das Handtuch geworfen, erst heut morgen fiel mir ein, dass der Client wieder aktiviert werden muss.
Entschuldigung für manche unpassenden Beiträge ...
 

Capo.

Finsteres Genie
Inno macht es endlich richtig mit den Einheiten. Vergeben vernünftige Werte anstatt das man an Einheiten früherer Epochen rummfummelt :D
Martian units.gif
 

DeletedUser21409

Guest
Inno macht es endlich richtig mit den Einheiten. Vergeben vernünftige Werte anstatt das man an Einheiten früherer Epochen rummfummelt :D

Weiß man schon ob dieser Boni mit dem doppelten Schaden mit dem Bonus der AO stackt? Ich meine 4-fach Schaden wäre schon krass. Oder auch dann 40-50% Chance auf doppelten Schaden bei gut ausgebauter AO?
 

DeletedUser29372

Guest
Schade und ich dachte man könnte auf der Kolonie wieder schöne FP-Wüsten errichten. ^^
Außerdem denk ich dass Inno mal wieder nicht rechnen kann^^. Aber das wird sich dann wieder rausstellen
 
Hätte da zwei Fragen:

1. Produziert das Cheateau mit den wiederholbaren Quests noch die gleichen Gütermengen wie aktuell im Mars-Age?
2. Kann man Marsgüter plündern? (Bzw. die Kolonie)

:)
 
Hmm, das Mars-Erz kommt aber nur in kleinen Mengen. Wenn man bedenkt, dass bei einigen Forschungszweigen schon jeweils 200 benötigt werden.
Kann man die Ausbeute erhöhen ?
 
Oben