.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser30092

Guest
gefällt mir sehr gut... hab auch schon Platz gemacht für das Karneval-Set....
blöd ist nur, daß beim Gondelmarkt direkt übern Schiff eine sehr schmalen Steg ist. Stört optisch.... ärgere mich bei meiner Stadt auch darüber... ohne diesen Steg würde es mehr nach einen Fluss ausehen...
Die Grusel-Ecke oben am Schwarzen Turm sieht auch toll aus
 
Ja macht schon spaß, wenn man sich so ein bissl was zusammenpassendes aufstellen kann. Da wird oft nicht drauf geachtet. So hätte zb. auch eine Nachbildung des Markusplatzes etwas sehr reizvolles als Couple zum Markusdom gehabt. Aber so ist auch nett. :)
 
Screenshot-20190223-143356-com-innogames-foeandroid.jpg
Screenshot-20190223-143346-com-innogames-foeandroid.jpg
Screenshot-20190223-142957-com-innogames-foeandroid.jpg
Screenshot-20190223-142948-com-innogames-foeandroid.jpg
Screenshot-20190223-142940-com-innogames-foeandroid.jpg
Screenshot-20190223-142929-com-innogames-foeandroid.jpg
Screenshot-20190223-142921-com-innogames-foeandroid.jpg
Screenshot-20190223-142914-com-innogames-foeandroid.jpg
 
die Kirschgärten sind sehr schön gelungen
rund um den Koloss sind wohl die Jünger eingezogen :D
auch die Flotte der Schiffe ist beeindruckend

im ganzen: schön gemacht
 
was für Geschichten kann eure Stadt erzählen?
Meine ist auf jeden Fall keine Schrein- oder Brunnenwüste :D

Meine Schiffe beliefern nicht nur die Gefangeneninsel, sie schicken auch Reis in die weite Welt. Der Maharadscha lässt es sich gut gehen beim Schach mit Diplomaten. Dabei schaut er zu wie seine Mahouts die Elefanten waschen.
Nebenan in der Mühle wird Mehl gemacht mit Ausblick auf Apfelmost :) Die Arbeiter können entweder in den kleinen Schreinen wohnen, oder als Kommune im Fürstenhaus. Zur Entspannung gehen alle in die Zengärten oder besichtigen die tolle neue 5 stöckige Pagode.
Auf der dunklen Seite beherrscht durch eine asiatische Burg und getrennt durch Brunnen experimentiert der Wissenschaftler in seinem Labor. Dabei fand er gleich neben dem Friedhof tönerne Leichen. Die eignen sich aber leider nicht für seine Versuche - schade.
Stolz überragt der schwarze Turm die Düsternis jederzeit sind die Eingänge bewacht durch Quartiere. Durch eine Reihe Wächterschreine beginnt dann endlich wieder das Leben bei den Schlittenbauern. Unterkunft finden diese in der bezaubernden Hütte oder in den Winterschreinen. Wer es sich leisten kann, wohnt doch eher im zukunftsorientiertem Turm mit 360 Grad rundum Aussicht.
Für alle Glaubensrichtungen sind Häuser vorhanden. Der Weihnachtsmann selbst hat sein Lager gleich neben der Rakete aufgebaut um schneller auch zu fremden Galaxien aufbrechen zu können.
Zur Beleuchtung stehen hier und da ein paar Signalfeuer damit sich alle orientieren können.

Dies ist meine Stadtgeschichte grad nach dem Umbau am 02.04.2019
 

DeletedUser38448

Guest
Mir ist aufgefallen, dass je mehr Eventgebäude ich bekomme, desto langweiliger meine Stadt aussieht. Mittlerweile ist alles nur noch ein eintöniger Klotz...

langweilig.png
 

DeletedUser30092

Guest
So geht das auch nach kleinen umbau.... brauche noch 1 Erweiterung, dann wird die Asiatische Ecke neu errichtet...
 
Xetter: Nix persönliches, aber deine Stadt ist eigentlich recht langweilig.
Sie zeigt deinen respektablen Spieleinsatz - aber sonst ists ne Wüste
 
Auf meiner Hauptwelt des Herzens (eigentlich ursprünglich Nebenwelt, aber inzwischen habe ich dort meine eigene Gilde) produziert der Magier im Turm betörenden, neongrün leuchtenden Feenwein, mit dem ich meine Gildies beneble und auf immer an mich binde. Und der verrückte Wissenschaftler geht, wenn ihm seine Experimente dazu Zeit lassen, durch den Finsteren Torbogen an der Vogelscheuche vorbei, um auf dem alten Friedhof die geheimnisvollen Zutaten für unsere Kräuterfluppen zu sammeln, mit denen wir uns in der gildeninternen Taverne das Hirn benebeln. :D
https://www.bild.me/bild_detail.php?file=6603656B_Halloween.jpg
bild_detail.php
 
Oben