Gewonnene Kämpfe?

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Hey zusammen.

Hatte gerade mal ein bisschen Langeweile :rolleyes: und hab im Rathaus und in der Rangliste gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der gewonnenen Kämpfe nicht überein stimmt. In der Rangliste werden meine gewonnenen Kämpfe mit 1645 angegeben, im Rathaus beim Erfolg "Ehrenmedaille" sind es 1668. :confused:
Werden einige Kämpfe nicht gezählt? Wie kommt der Unterschied zustande?

Gruß, Trovax
 
Bei mir ist auch eine Differenz.

Ich habe mal den Selbstversuch gemacht: Es kommt jedenfalls nicht dadurch zustande, dass man Kämpfe macht die im Turm nicht zählen weil man den Turm noch nicht frei hat.

Könnten vielleicht Kämpfe sein die im Turm nicht gewertet wurden weil man nur mit Einheiten gekämpft hat die keinem ZA zugeordnet sind?
 

Capo.

Finsteres Genie
Stimmt. ist mir noch gar nicht aufgefallen. 40923 laut dem Erfolg, aber nur 40637 in der Rangliste... Eigentlich sollte jeder Kampf zählen. ich hab ne Vermutung, aber dazu brauch ich nen Kampf in der TH.
 
Stimmt. ist mir noch gar nicht aufgefallen. 40923 laut dem Erfolg, aber nur 40637 in der Rangliste... Eigentlich sollte jeder Kampf zählen. ich hab ne Vermutung, aber dazu brauch ich nen Kampf in der TH.
Kämpfe in der TH sind vermutlich nicht dran schuld. Bei mir stimmen die Zahlen überein, obwohl ich schon viele TH-Kämpfe hatte.

Edit: Gerade mal auf meinem steinalten EN-Account geschaut, der hat 3000+ Kämpfe in der Rangliste und 0 im Profil. Also werden wohl Kämpfe vor einem bestimmten Datum schon mal gar nicht gezählt.

Und dann wird wahrscheinlich irgendein neueres Kampf-Feature beim Release nicht überall mitgezählt worden sein. Vielleicht in der TH, vielleicht in Quests generell. Aber mittlerweile scheinen alle zu zählen, da bei meinem neuen DE-Account offenbar alles korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42928

Guest
Ich hab ne Differenz von ca. 50... mit der Gilde ist mir auch mal aufgefallen, hab es aber auf Abrechnung geschoben...

Was mir aber mal in den Türmen aufgefallen ist, dass 2-Wellen-Kämpfe als 2 Kämpfe gezählt wurden (ob das beabsichtigt ist, weiß ich nicht oder ob das immer noch so ist)
 
Auf L habe ich laut Profil 18089 gewonnene Kämpfe, laut Rangliste 18021 und in der Übersicht der Gilde sind es nur 17978.
Da fehlen mir auch 32. Auf EN sind es in der Rangliste und in der Gilde gleich viele. Muss also was Neueres sein.

Nun auf einer Nebenwelt getestet. Einen 2-Wellen-Kampf aus der TH absolviert (manuell und auf den ersten Versuch - der Turm zählt ja Niederlagen auch IIRC).
Rangliste: 46 → 47
Profil: 47 → 48
Gilde: 38 → 38
Turm: 0 → 2

:rolleyes:
 

DeletedUser42928

Guest
Nun auf einer Nebenwelt getestet. Einen 2-Wellen-Kampf aus der TH absolviert (manuell und auf den ersten Versuch - der Turm zählt ja Niederlagen auch IIRC).
Rangliste: 46 → 47
Profil: 47 → 48
Gilde: 38 → 38
Turm: 0 → 2

Aha, also werden in Türmen 2-Wellen-Kämpfe noch als 2 Kämpfe gezählt... mit Gilde müsstest mal nach Abrechnung schauen... finde es aber schon komisch, dass in den Türmen es 2 Kämpfe sind und ansonsten nur einer...
 
Aha, also werden in Türmen 2-Wellen-Kämpfe noch als 2 Kämpfe gezählt... mit Gilde müsstest mal nach Abrechnung schauen... finde es aber schon komisch, dass in den Türmen es 2 Kämpfe sind und ansonsten nur einer...
Hat sich nichts geändert nach der Abrechnung.
Verstehe aber auch nicht warum da im Profil und in der Rangliste 1 Kampf Unterschied ist... der Account ist erst nach dem Fix erstellt worden.

Ganz viel Spaghetti :p
 
Bei mir passt es auch nicht zusammen.
In der Rangliste habe ich 25.645, in der Gildenansicht 25.591 und bei den Erfolgen 25.699 ?
Ist nicht besonders schlimm, interessiert mich aber trotzdem warum es Unterschiede gibt :)
Falls es hilft ich spiel seit 19.02.17
 
Gibt es zu diesem Thema noch irgendwo einen Thread oder ein Update seit 2019, das ich nicht gefunden habe?
Erfolg „Ehrenmedaille“: 169.296 Kämpfe
Rangliste: 204.616 Kämpfe

Ich wollte gerade mal aus Interesse nach der Erklärung dafür suchen. Als ich angefangen habe gab es schon Erfolge. Weiß jemand welche meiner 35.000 Kämpfe dann nicht für den Erfolg zählen?
 
Oben