Medaillen nur max 10K über PC spenden

DeletedUser37895

Guest
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das man über dem PC nur Maximum 10K an Medaillen an die Gildenkasse einzahlen kann. Über Mobile lässt sich über eine Mio. auf einmal spenden. Ich gehe davon aus das es sich um einen Bug handelt.
 

Capo.

Finsteres Genie
99.999 ist das max am pc.
Ich gehe nicht davon aus das es ein Bug ist, eher hat man den Bereich nicht erweitert als die AZA karte hinzu kam, weil wer spendet schon mehr als 99999 von einem Gut.

Für ein Bugreport bist du im falschen Unterforum.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie

DeletedUser37895

Guest
Ja was will man denn selber mit Mio`s an Medaillen im Inventar, da kann mall die auch in der Gilde für GVG ablagern. Irgendwann ist für Jeden Schluss mit Landkauf für Medaillen. Naja nun schmeiße ich die über Mobile rein, so geht es ja auch.
 
Oben