Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Erfolg eines Events misst sich für den Anbieter an der Anzahl der ausgegebenen Dias. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Events so war, aber die hier im Thread genannten Zahlen haben mich doch erstaunt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Dias ausgegeben werden. Deshalb habe ich auch wenig Hoffnung, dass spätere Events anders durchgeführt werden. Inno würde nur etwas ändern wollen, wenn der Erfolg (Dias rausziehen) ausbleibt.

Auf T stehen in einer Stadt 21 vollständige Piazza-Sets, Level 2 natürlich...


Sie werden nichts ändern...
 
mir fehlt das Cafe es war bei mir kein einziges mal als spezialpreis da. habe tagelang drauf gewartet. es war einfach nie als spezialpreis da
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Warum schreibt man sich so etwas auf?
Damit man sieht, was wie oft dran kam und damit man abschätzen kann, was evtl. nochmal dran kommt... Habe ich aber auch nur diesmal gemacht, da in der wikia keine Aufzeichnungen von Beta gelistet waren...

Soll Leute geben, die schreiben noch ganz andere Sachen auf...
 
Aber du weißt doch nicht wie oft etwas drankommt. Von daher kannst du doch nicht auf die Zukunft schließen. Und wenn ein Teil da ist das ich brauche versuche ich es zu bekommen. Entweder ich bekomme es dann ist gut oder ich bekomme es nicht. Dann habe ich keine Florine mehr und kann es auch nicht ändern. Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.
 
ok ich hatte es nur einmal. von freunden hatte ich erfahren das es Wunschbrunnen gibt. hatte ich auch nie als Preis. offensichtlich hatte nicht jeder die gleichen preise
 

DeletedUser35899

Guest
Meine Sicht des Karnevalevents: :(:(:(
Was fand ich gut: ...
Was fand ich nicht gut:
- Wenn denn der Zufall ergeben hat, dass ich nach Einsatz von bis zu 7000 Florinen dann doch noch den Tagespreis (bin nur auf die Eventgebäude gegangen) bekommen habe und man den kompletten Satz zusammen hat, dann sollte es auch möglich sein die 5 Gebäude zu einem Gesamtgebäude zusammenfügen zu können. Jedes mal beim Stadtumbau nerven diese einzelnen kleinen Gebäude extrem und der Platzbedarf bleibt der selbe.
- Vor geraumer Zeit, ist schon ein paar Winter her, da hat man noch sinnvolle Preise erhalten, auch mal ein Diagebäude oder eine Kaserne (war super wenn man in der Forschung noch nicht soweit vorangekommen war)! Das ist es Inno aber wohl nicht mehr Wert seine Spieler bei Laune zu halten. Wenn ich die jetzigen Preise sehe, alle für die Tonne.
- Wie so viele vorangegangene Events nur noch gewinnorientiert ausgerichtet.
 
Ich hätte mal gleich 2 Fragen auf einmal :D

1. Wann kann denn die Allgemeinheit das Feedback lesen?

2. Wechselt nach dem Eventende jetzt Montag die Nachbarschaft oder habe ich es richtig im Gedächtnis dass Nachbarschaftswechsel immer in ungeraden Wochen sind und es somit noch 1 Woche länger dauert bis sie wieder wechselt?
 

DeletedUser44246

Guest
Meine Sicht des Karnevalevents:
Was fand ich nicht gut: Jedes mal beim Stadtumbau nerven diese einzelnen kleinen Gebäude extrem und der Platzbedarf bleibt der selbe.

Ich würde noch ergänzen, dass sie nicht motivierbar sind, also plünderungsfähig bleiben. Das ist eines event-Gebäudes nicht würdig, wird aber wahrscheinlich nur bei den Jahreszeitenevents berücksichtigt!?

Gretchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben