Feedback Update auf Version 1.147

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.147 findet am Mittwoch, den 06. März, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Capo.

Finsteres Genie
Mal schauen was der Mönch so alles kann. Es soll ja Situationen geben wo er gleich zu Beginn den Gegner rechts Angreifen kann. ^^
 

DeletedUser42940

Guest
Ich vermisse eine längst überfällige, optische Änderung. Irgendwann ist meine Taverne komplette. Danke für den Überdimensionalen Hinweis in meiner Taverne wenn ich diese Besuche. Nur irgendwann wird es nicht lästig aber lächerlich. Nach zig Monaten weis ich das ich die maximale Tischgröße erreicht habe. Kann das Fenster nicht ausgeblendet werden?
 

DeletedUser24685

Guest
Ich vermisse die Behebung des 500-fp-spenden-bugs und die verschiebung der icons beim moppeln in der App!
 

DeletedUser29372

Guest
Bezüglich der heutigen Wartungsarbeiten, wäre es mal sinnvoll von Inno wie in anderen Games einen Countdown einzuführen, dass in 30min die Server abgeschaltet werden für Wartungsarbeiten. Dann könnte man als Spieler auch sinnvoll planen. War gerade beim einzahlen in ein Lb und dan kam die tolle Wartungsarbeit die sich jetzt schon über 20Min. zieht.

Aber meine hey ist ja nicht euer Problem wenn Spieler 4-stellige Minus Summen einfahren dadurch^^
 
ist es nicht möglich wie in vielen anderen Online Spielen das angezeigt wird wer gerade Online ist , würde einiges Erleichtern
 

DeletedUser41909

Guest
Moin, seit dem Update heute läuft meine CPU im roten bereich, es gibt warnungen wegen performance. Auch nach abschalten Animation und neustart ändert sich nichts
 

DeletedUser41909

Guest
ich habe einen 2 Quad CPUQ8200 2,33GHz mit 8GB RAM, also ein DualQuadCore, der läuft mit 55% auslastung
Andere aus der Gilde haben die selben Probleme
 

DeletedUser42632

Guest
Moin, seit dem Update heute läuft meine CPU im roten bereich, es gibt warnungen wegen performance. Auch nach abschalten Animation und neustart ändert sich nichts
mir geht es genauso - der Seitenaufbau bei einer 50 000-er Leitung dauert urewig und ich bekomme ständige Hinweise zur Performance, die ich bisher nicht erhalten habe - was ist passiert...alle anderen Seiten bauen sich wie bisher auf, nur hier nicht Also ich gehe jetzt - hier geht ja gar nix mehr - fast Stillstand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42928

Guest
Ich hab das Problem mit der Performancemeldung auch, die ständig kommt (okay, hab nicht den Haken gesetzt bei nicht mehr anzeigen, weil ich gucken wollte wie oft)... bei mir läuft aber auch nichts besser oder schlechter als vorher, nur das nach ca. jedem 2. Klick die Meldung kommt...
 

DeletedUser44588

Guest
wollte auch mal fragen wann der 500 fp bug endlich behoben wird. habe der app heute ein update verpasst und geht immer noch über 500
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben