FoE Anekdoten

DeletedUser

Guest


Falls jemand den Sinn dieser Information versteht möge er es mir bitte erklären.
Das war früher mal so. Damals haben vom Strand und Felsen aus NPCs zur Abrechnung benachbarte Sektoren angegriffen. Deshalb musste man damals ständig mehrere Leute mit Kasernen zum nachdeffen haben.
 
Auch putzig:
Seit ein paar Tagen plündert ein Nachbar mein Luau, da es bisher auf 1 FP alle 8h eingestellt war. Ist kein Problem. Dann mal spasseshalber umgestellt: 5 min Prod = ein paar Münzen. Wird natürlich geplündert. Jetzt denke ich mir: Okay, man wäre lernfähig und lässt das Plündern des Luau und plündert was anderes. Aber nein: es geht grad so weiter :rolleyes:.

FOE-Plünderer.png


Und jetzt macht dieselbe Erfahrung ein neuer Plünderer :D:D:D.
Ich würde sowas als eine freiwillige Erkenntnisisolation bezeichnen...
 
Als ob nan sich bei 70 Leuten in der Nachbarschaft merkt was man nicht plündern sollte - und aufschreiben macht ne Menge Arbeit.

Hi Capo,
mag ja sein. Aber 3x hintereinander dasselber Gebäude plündern und immer den Zonk ziehen? Das muss einem doch mal auffallen :rolleyes:;). Dabei hab ich soviele schöne plünderbare Gebäude.
 
Hi Capo,
mag ja sein. Aber 3x hintereinander dasselber Gebäude plündern und immer den Zonk ziehen? Das muss einem doch mal auffallen :rolleyes:;). Dabei hab ich soviele schöne plünderbare Gebäude.
Ich plündere auch oft und viel, das ist einfach zu viel Aufwand, sich da irgendwas zu merken und für zwei Wochen, die man die Nachbarschaft hat, lohnt sich das nicht mal. Manchmal merke ich mir, wer sein Palastset so verbaut aufgestellt hat, dass derjenige die FP da nicht rausbekommt, aber auch da ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich trotzdem den Palast geplündert habe. Manchmal fällt mir dann hinterher auf, dass das ja das Gebäude war, das ich eigentlich nicht mehr plündern wollte.
Natürlich kann es auch sein, dass der Plünderer das Voyager V1 stehen hat und Güter aus dem Zeitalter braucht, aus dem dein Luau ist.
 

DeletedUser41156

Guest
Wiederkehrende Angriffe.jpg
Immer wieder derselbe Angriff und jedesmal manuell sofort abgebrochen. Frage mich, warum da einmal nicht reicht?
Sollte ich da mal einen Speerie bei mir reinstellen?
Wenngleich: Da gibt es eine Errungenschaft "Netter Versuch". Vielleicht soll die blau werden.
 

DeletedUser23524

Guest
Nach fast 6 Jahren habe ich meine Stadt komplett abgerissen und werde mit dem Spiel aufhören. So kann ich auch garnicht in Versuchung kommen hier nochmal weiter zu spielen.
War echt interessant so viele unterschiedliche Leute hier kennzulernen. Da ich für mich alles erreicht habe ist somit Schluss hier.
Viel Spaß noch weiterhin, haltet die Ohren steif.
 
Oben