Feedback Es ruft die fünfte Jahreszeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41676

Guest
karneval.png

Habt ihr Feedback zu unserem Gewinnspiel? Dann gerne hier antworten! :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Im Gewinnspiel fehlt der Hinweis, dass die Welt angegeben werden soll - oder sind Florine diesmal übertragbar?
 

DeletedUser41676

Guest
Vielen Dank für die Anmerkung. Du hast natürlich vollkommen recht. Habe den Event-Thread entsprechend um den Hinweis ergänzt.
 
Ich habe es leider vergessen. Könnte einer vom Team vielleicht nachträglich in meinem Beitrag (Seite 1) "Mount Killmore" ergänzen? Das wäre sehr nett.
Kiri - Mount Killmore
 

DeletedUser44814

Guest
Hallo Sigma,

ich bin noch ziemlich neu hier und checke nicht, wie ich meinen Text in den Wettbewerb einbringen kann.
Eine Unterhaltung starten ist wohl nicht das Ziel. Ich kann aber irgendwie im Wettbewerbsfenster kein Textfeld öffnen außer Unterhaltung beginnen.
Bitte um Hilfe. Danke und lg Nekandra
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hallo Sigma,

ich bin noch ziemlich neu hier und checke nicht, wie ich meinen Text in den Wettbewerb einbringen kann.
Eine Unterhaltung starten ist wohl nicht das Ziel. Ich kann aber irgendwie im Wettbewerbsfenster kein Textfeld öffnen außer Unterhaltung beginnen.
Bitte um Hilfe. Danke und lg Nekandra
Ganz unten im Wettbewerbsthread einfach genau das gleiche Textfeld nutzen, wie auch hier zum Antworten. ;)
 

DeletedUser44814

Guest
Danke Alyssa500,
genau dieses Feld hab ich ja gesucht, aber vorher konnte ich mich nicht einloggen und deshalb konnte ich die Antwortfunktion nicht nutzen. Hat meinen Benutzer nicht erkannt. Jetzt gehts interessanterweise. Dachte schon ich bin völlig plemplem. :). danke für die rasche Antwort
lg Nekandra
 
Ich bin echt begeistert mit wieviel Phantasie und sprachlichem Geschick sich so mancher Schreiber hier neben dem Spielen karnevalistisch verewigt und auch darüber hinaus versucht hat, sprachlich Casanovas Zeit wiederzugeben. Da erkennt man Schreiblust und die dafür investierte Zeit.
Dafür kriegt dieser Wettbewerb unbedingt das "Daumenhoch" von mir und allen Feiernden keinen Kater. :D

Gruß Kiri - Mnt.Killmore
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Yippiie! :):):)

Gehofft, aber nicht wirklich mit gerechnet bei so vielen tollen und kreativen Geschichten und Gedichten. Und natürlich auch Glückwunsch an Platz 1+2 :)
 
Nur vorweg, ich gönne dem ersten Platz seine Diamanten und seine Florine. Der Sieg war auf jeden Fall verdient -

Was ich aber nicht verstehe(-n möchte): seit wann ist es bitte erlaubt Doppelte Beiträge einzureichen? Bzw. in welchem Forum wird so was noch gewertet, außer hier?
Wenn ich meine Chance zu gewinnen nächstes mal verdoppeln möchte, schicke ich gerne auch zwei Beiträge ein.

Ach ne, Quatsch! Drei, oder noch besser vier! Vierfache Chance klingt mir schon recht gut.


Ja, ich weiß, dass man aus Versehen einen Beitrag absenden kann, obwohl er nicht fertig ist. Aber in so einem Fall sollte er auch zusammengefügt werden. Doppelte Beiträge sollten meiner Meinung nach, wenn sie bis zum Ende stehen auch nicht gewertet werden. Und es fehlt der Hinweis, dass die beiden Beiträge zusammengehören.


Ansonsten nicht viel zu bemängeln, waren wirklich schöne Sachen dabei (nicht so wie meins :D ).

Ich fand dieser Beitrag hätte sich den zweiten Platz verdient, aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander.

Wie auch immer, schönen Sonntag noch!


Gruß
Red
 

DeletedUser42928

Guest
Na, ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim Ausgeben des Gewinns:p

@OriginalRedFoE Ich glaube nicht, dass man durch mehr Beiträge seine Chancen erhöhen kann, denn wird gelost, ist denke ich mal der Name des Teilnehmers nur einmal im Pott und es wird ja auch geschaut, ob die Beiträge den Kriterien (also bspw. auch alle Wörter verwendet wurden) entsprechen, aber es gibt ja auch Wettbewerbe, wo die Beiträge gewinnen, die den Meisten (Mods) gefielen und wenn jemand so kreativ ist für mehrere warum denn nicht? Gewertet wird sicherlich auch nur einer...

Aber klar, könnte man die Beiträge bearbeiten, hätte ich keinen 2. Post machen müssen für die Angabe der Welt (doof gelaufen mit Touchpad)... es wird aber auch seine Gründe haben, weshalb man es nicht kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben