Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser41156

Guest
Die Spielmechanik kennen wir ja. Interessant: Kein Upgrade Kit bei den Amateuren. Hoffentlich hat Inno diesmal rechnen können.

Das Spiel selbst ist ja süß: Der Frosch muss wohl über nen Teich.
Bei dem Bild: Entweder auf ein Blatt, wo etwas in Papier versteckt zu sein scheint (sicherste Variante), oder zum Ren-Tier (?), wohl die zweit-sicherste Variante (der Frosch wird wahrscheinlich dort in Ruhe gelassen) oder zum Hund, was die gefährlichste Variante ist: Der Hund wird wohl mit dem Frosch erst spielen, und dann ist der Frosch in der Regel kaputt und muss von vorne anfangen :oops: .
 

DeletedUser29372

Guest
In meinen Augen eine Schande was sie aus dem Frühlingsevent gemacht haben. Das Kirschgartenset auf Stufe 3 wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen. Selbst verglichen mit dem jetzigen Stufe 2er Set ist dieses Event der letzte Müll vom Mehrwert dagegen.
Das einzig halbwegs gute ist die Erdpagode mit 5 FP. Aber nur die FP der Rest ist für die Tonne. Damit kann man nix anfangen.
Hoffe wird noch nachgebessert

Bei Wasser & Feuerfeuerpagode 1 FP mehr und bei Erdpagode 2 FP. Dann sinds gute Bauten aber so nicht. Hoffe wird noch nachgebessert, wie bei den Schiffen damals
 

DeletedUser41156

Guest
Bei Wasser & Feuerfeuerpagode 1 FP mehr und bei Erdpagode 2 FP. Dann sinds gute Bauten aber so nicht
Dir ist schon bewusst (?), dass die Pagoda (16) kleiner als das Schiff (21) ist und du jetzt mehr bzw. gleichviel FP forderst als das Schiff liefert?

Ich find sie gut, wie sie ist, und sie sieht in meinen Augen klasse aus. Ich werde wohl in jeder Welt eine andere aufstellen und mich daran freuen.
 
Das Spiel selbst ist ja süß: Der Frosch muss wohl über nen Teich.
Bei dem Bild: Entweder auf ein Blatt, wo etwas in Papier versteckt zu sein scheint (sicherste Variante), oder zum Ren-Tier (?), wohl die zweit-sicherste Variante (der Frosch wird wahrscheinlich dort in Ruhe gelassen) oder zum Hund, was die gefährlichste Variante ist: Der Hund wird wohl mit dem Frosch erst spielen, und dann ist der Frosch in der Regel kaputt und muss von vorne anfangen :oops:
Na,ja könnte noch schlimmer kommen:rolleyes:
Für die "Hoch-Risiko" Spieler bietet sich auch der Storch als Transportmittel an:D:D Denn Frösche und Hund oder Ren-Tier(passt besser zu dem dicken Kerl im roten Mantel);)
 

DeletedUser29372

Guest
Dir ist schon bewusst (?), dass die Pagoda (16) kleiner als das Schiff (21) ist und du jetzt mehr bzw. gleichviel FP forderst als das Schiff liefert?

Ich find sie gut, wie sie ist, und sie sieht in meinen Augen klasse aus. Ich werde wohl in jeder Welt eine andere aufstellen und mich daran freuen.

hmm mal überlegen Koloss ist auch 4x4 gibt 6FP +14% Angriff. Pagode grad mal 5FP sonnst nur Müll.
 
Ick find die Pagode hervorragend und sieht gut aus. Werde mir natürlich die mit den Off % hinstellen und nehme gerne die FP und Güter nebenbei mit! Und zu groß ist sie auch nicht! :)
Und mit dem Frösche hüpfen hat sich Inno was schönes und lustiges einfallen lassen. Jut gemacht Inno!
 

DeletedUser29372

Guest
Das ist genau dasselbe Problem wie gerade im Diskussionsthreat zum Karnevalsevent. Alles muss immer noch mehr bringen, noch kleiner sein und noch einfacher und günstiger zu bekommen sein. Ich weiß echt nicht wo das noch enden soll.

Das hab ich nicht behauptet.
Klar will beim Event Fortschritt machen :). Heißt ein Gebäude was von vorn herein weniger FP gibt wie ein SdW pro Feld spiele ich garnicht. Da es nicht lohnt. Außerdem ist mehr immer besser bei sowas denn so ne Stufe 180 Arche finanziert sich ja auch nicht von selbst^^
 
Heißt ein Gebäude was von vorn herein weniger FP gibt wie ein SdW pro Feld spiele ich garnicht.
Die Erdpagode bringt 5 FPs auf 16 Felder. Ist doch besser als ein SdW. Bringt zusätzlich noch 10 Güter. Und wenn du eine richtig hohe Arche hast sind das doch nur Peanuts. Da kommt es dann wirklich nicht darauf an.
 
Warum soll man sich das Ding hinstellen wenn es nicht drauf ankommt? Da kann ich mir den ganzen Aufwand und die Diamanten sparen.
 
Musst du ja nicht. Wenn du eine richtig hohe Arche hast machst du ein vielfaches davon. Da sind die paar FPs vernachlässigbar.
 
Solange die Galaxie keine Prio beim Verdoppeln hat, nehme ich auch lieber "große" Gebäude statt z.b. mehrere Schreine. Ich will ja das Maximum an FP rausholen ;)
 
Oben