AZ Schleifenquests

Hallo, ich bin vom Morgen direkt in 7h in die AZ gesprungen. Im Morgen hatte ich nur 7 Schleifenquests, im der AZ sind es 15 die sich zum Teil wiederholen oder gar unlösbar sind. Wie soll ich bitte schön jedesmal 12.000 Zufrieden dazugewinnen?

Meine Quests:
1. Produziere 9 Surrogate Soldaten + 9 Aufklärungsroboter
- 9 Surrogate Soldaten + 9 Aufklärungsroboter rekrutieren
2. Ein langes Nickerchen
- 200FP ausgeben
3. Nichtgeburtstagsparty
- je 280k Münzen und Vorräte sammeln
4. Nicht cool
- 12.000 Zufriedenheit hinzugewinnen
5. Doppelte Forschung
- 2 Forschungen abschließen
6. Coole Stadt
- 8 Dekos aus AZ errichten
7. Demonstration
- 2 Surrogate / 2 Aufklärer / 2 Kampffestung rekrutieren
8. Vorräte
- Sammel 900k Vorräte
9. Überraschung
- 300k Münzen & Vorräte bezahlen
10. Rekrutiere 4 Surrogates / 4 Aufklärungsroboter
- 4 Surrogates & 4 Aufklärungsroboter rekrutieren
11. Piloten
- 5 Surrogates & 5 Kampffestungen rekrutieren
12. Der Spunk
- 1,5kk Vorräte sammeln
13. Die Arktis ist Cool
- 10.000 Zufriedenheit hinzugewinnen
14. Ford
- 1kk Münzen sammeln
15. Riley
- 99FP ausgeben

Viele Quests ähneln sich sehr wie
1, 7, 10, 11
3, 8, 9, 12, 14
4, 13

Ich habe noch nicht Mal Dekorationen erforscht um Aufgabe 6 abschließen zu können. Genau so wie die Aufgaben 1, 7, 10, 11. Die Gebäude habe ich auch noch nicht erforscht.
Müssen es so viele doppelte Quests sein?
 
Wie soll ich bitte schön jedesmal 12.000 Zufrieden dazugewinnen?

Also ich weiß gar nicht was Du hast; in der VZ sind es 25.000 Zufriedenheit, die für den erfolgreichen Abschluss hinzugewonnen werden müßten. Wenn man eine Schleifenquest nicht machen kann oder will, kann man sie einfach abbrechen und bekommt eine neue Quest. Problem gelöst. ;)
 
Ich breche ja schon alles ab. Aber meine Frage ist ja: Warum müssen es so viele doppelte Quests sein?
Es reicht doch eine Rekrutierungsquest und eine Quest um Münzen/Vorräte zu sammeln und eine Quest um Zufriedenheit hinzugewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben das ich trotzdem nicht verstehen kann wie es sein kann das es in der AZ möglich ist und in der OZ nicht mehr. Ich habe die Hauptquest in der AZ beendet, wie kann es dann in der OZ weitergehen nur weil es die VZ gibt? Die ist doch jetzt schon da und ich bin durch mit der Hauptquest.


Jedenfalls habe ich mir heute ein Alcatraz und je ein entsprechendes Militärgebäude hingestellt. Ich habe jetzt ca. 30 von jeder Einheit, mal schauen ob die Quests dann irgendwann verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben