Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
carnival_logo_19_500px.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Dienstag, den 19. Februar, startet das Karneval-Event!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Ihr wollt uns nur kurz euer Feedback dalassen? Dann schaut hier vorbei.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser36712

Guest
Ich freue mich schon auf das Event und finde dieses wieder sehr gelungen. Bei den meisten posts in den jeweiligen Feedback-, bzw. Diskussionsthreads frage ich mich, warum die Verfasser dieses Spiel überhaupt spielen, wenn daran alles so scheiße ist. Abgesehen davon ist die Teilnahme an den Events keine Zwangsveranstaltung. Das man nicht jeden Preis hinterhergeworfen bekommt finde ich auch sehr gut.
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es sehr gut, dass das Feedback nun erst mal nicht mehr einsehbar ist. Ich hoffe jedoch, dass die Beiträge nach Abschluss des Events und Schliessen des Feedbackthreads dann für alle freigeschaltet werden. Denn es würde mich schon interessieren, wie das Event allgemein aufgenommen wurde. Ich hoffe zudem, dass nun vielleicht mehr Spieler ihr Feedback hinterlassen, da sie nicht mehr das Risiko eingehen unnötiges Feedback zum Feedback zu erhalten.
 

DeletedUser

Guest
Genau das steht in den Hinweisen zum Feedback.

Bei mir steht im Feedback Thread nur der folgende Kommentar (der mit dem Kommentar hier identisch ist):

Hallo Damata724, danke für dein Feedback.

Wir möchten hier Feedback zum Thema erhalten. Allgemeine Diskussionen können hier geführt werden. Bitte melde potenzielle Fehler im Bug-Forum.
Bitte beachte, dass du freundlich und sachlich bleibst. Sollte dir Off-Topic oder Ähnliches auffallen, so nutze die Melden-Funktion.


Was anderes kann ich da nicht finden. Keine Ahnung worauf Du dich beziehst.
 

DeletedUser44689

Guest
Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf das Event. Neue Gebäude sind für mich ein Grund warum mir das Spielen so gut gefällt. Ich finde Ihr macht da wirklich gute Arbeit.
Natürlich ist es nicht möglich für Top Spieler die alles schon erkundet haben, diese eine Aufgabe dann zu lösen. Ich bin noch recht klein daher fällt es mir leicht. Fast jeder möchte ja die neuen Gebäude haben. Vielleicht doch, so wie in den anderen Events, da eine zweite Lösung anbieten. Währe nur fair, doch achtet Ihr sehr oft darauf dass solche Questen selten der Fall sind.
Vielen Dank an das FoE Team :)
 

DeletedUser41837

Guest
schon wieder son ligagedöns,ich mach das nur nebenher hab keine lust mehr auf solche eventes, zuviele quests um am ende ohne dias nix fertig zu bekommen mir liegt das letzte event noch im magen, achja da war ich ja schuld das ich dias zahlen mußte um das ding auf 10 zu bringen^^aber euch viel spaß beim kampf mit der NB;)
 

DeletedUser

Guest
Ach so, also wie die GEX Aufgaben. Danke für die Info :)
Nur um Missverständnisse auszuschließen: das bedeutet alle Provinzen bis Ende der virtuellen Zukunft müssen ausgekundschaftet* sein.

*) oder im Besitz sein, lasse das spätestens Anfang nächster Woche endgültig klären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe jedoch, dass die Beiträge nach Abschluss des Events und Schliessen des Feedbackthreads dann für alle freigeschaltet werden.

Ist auch so angekündigt !

Hab das Event auf Beta gespielt und na ja, es gibt Bessere! Im Beta-Forum wurde so viel wie noch nie geflucht und geschimpft über das Event. Mal schaun ob Inno da Konsequenzen draus gezogen hat, so wie beim Forge Bowl-Event!
 
hi, ich habs auf beta angespielt, bei aller lieeeeeeebe, das sind zu vieeeeeeele zufälle, ich werds auf ava ignorieren
 

DeletedUser44032

Guest
Wenn es stimmt, dass bei Quest 29 eine Provinz erkundet werden soll, ohne dass es eine Alternative dazu gibt, dann ist das Event totaler Mist.

Na ja totaler Mist ist schon hart.
Meine letzte Erkundung hat über 2 Tage gedauert, da finde ich schon, daß das für ein Event eine recht lange Wartezeit ist.
Wenn man allerdings die Quests im Vorhinein kennt, kann man ja den Entdecker früh genug losschicken.
 
Ich hab mal eine Frage. Die Anforderungen der Quests sind ja wahrscheinlich vom Zeitalter abhängig.
Ich bin gerade kurz vorm Zeitalterwechsel auf meiner Nebenwelt von BZ auf EZ. Was passiert bei einem Zeitalterwechsel während des Events?
Bleiben die Anforderungen auf dem alten Level wie bei der GE oder steigen sie sofort?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben