Schleifenquest Liste nach Zeitalter

Gibt es irgendwo eine Liste welche Schleifenquest und wiederkehrende Aufgaben im jeweiligen Zeitalter möglich sind?
Eventuell ist ja für manchen Spieler was passendes dabei wo man dann länger verweilen möchte!
 
Die Schleifenquests sind eigentlich immer die gleichen:
  • Münzen sammeln (je nach ZA untersch. viele)
  • Vorräte sammeln (")
  • FP ausgeben (")
  • Erledige Produktion x 2-5mal
  • Erledige Produktion y 2-5mal
  • Erledige Produktion z 2-5mal
  • Nichtgeburtstagsquest
 

DeletedUser

Guest
Die Schleifenquests sind eigentlich immer die gleichen:
  • Münzen sammeln (je nach ZA untersch. viele)
  • Vorräte sammeln (")
  • FP ausgeben (")
  • Erledige Produktion x 2-5mal
  • Erledige Produktion y 2-5mal
  • Erledige Produktion z 2-5mal
  • Nichtgeburtstagsquest
Bis zur AZ, da wird alles komisch ;)
Außerdem gibt es noch Einheiten-Quests, die aber ab einem gewissen Einheitenvorrat nicht mehr erscheinen.
 

DeletedUser41156

Guest
Es gibt noch die Quest, 2 Technos zu erforschen => In Summe 8.

In der einen Welt bin ich in der Kolo und habe bereits 2 parallele Schleifenquests. Interessanterweise habe ich da nur 6 statt 7. Eine fehlt also. Ich hab nur nicht geschaut welche, weil die Relevanten da sind.
 
Danke Hilft weiter! :)

Win 20 battles without losing and gather 800 goods

Wer braucht da noch Gütergebäude wenn man seine Nachbarn besucht und als Belohnung auch noch 800 Güter nachgeschmissen bekommt? :confused:
Hab aber mit mehr als nur einer Kampfschleifenquest gerechnet!
Die 800 Güter sind nicht die Belohnung, du musst 20 Kämpfe gewinnen (ohne zwischendurch zu verlieren) und 800 Güter einsammeln um eine Belohnung zu erhalten.

Das ist keine Schleife, sondern was einmaliges, bei der Menge an Gütern.
Doch, steht zumindest so im Wiki.
 

DeletedUser41156

Guest
Quests die nicht mehr gemacht werden können, fliegen raus - zum Beispiel die "Erforsche zwei Technologien", wenn du schon am Ende des Forschungsbaums deines ZA bist und keine zwei Forschungen mehr offen hast
Das wird es dann nicht sein. Ich habe noch 3 offene Forschungen in der Kolo. Eine am Anfang und 2 am Ende. Und tatsächlich genau die "2 Forschungen" Quest fehlt mir. Ist auch gut so - ein Klick in der Schleife weniger.
 
Oben