Burg Himeji

  • Themenstarter DeletedUser39962
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39962

Guest
Moin,
Wie findet ihr das neue angekündigte LB "Burg Himeji"?
Würdet ihr es euch als aktive Kämpfer hinstellen?
 

DeletedUser44259

Guest
Hmm komisch, einige in unserer Gilde gewinnen jeden zweiten Tag und ich hab bei 50 Kämpfen gerade mal 3 Belohnungen bekommen.
Die meinten nur sie kämpfen manuell und das es daran läge, dass ich die Auto bevorzuge.
 

DeletedUser36619

Guest
Hmm komisch, einige in unserer Gilde gewinnen jeden zweiten Tag und ich hab bei 50 Kämpfen gerade mal 3 Belohnungen bekommen.
Die meinten nur sie kämpfen manuell und das es daran läge, dass ich die Auto bevorzuge.

Na, da kannst Du froh sein......da hast Du 3 Belohnungen mehr als ich. ;)
Habe die Burg seit Freitag(08.02.), jetzt auf Stufe 5......kämpfe jeden Tag......und gewonnen habe ich nichts. :eek:
Aber die Vorräte sind zumindest bei mir in der JHW ganz nützlich. ;)
 
Na, da kannst Du froh sein......da hast Du 3 Belohnungen mehr als ich. ;)

So geht es mir auch. Hab das Ding auch seit ca einer Woche und bis dato hat sie 0,nichts abgeworfen außer den täglichen Vorräte die ich eh im Überfluss habe. Bin schon drauf und dran den Mist wieder abzureißen so sauer bin ich im Moment.
Sorry Leute für meinen Gefühlsausbruch aber das musste auch mal gesagt werden!
 

DeletedUser33001

Guest
So geht es mir auch. Hab das Ding auch seit ca einer Woche und bis dato hat sie 0,nichts abgeworfen außer den täglichen Vorräte die ich eh im Überfluss habe. Bin schon drauf und dran den Mist wieder abzureißen so sauer bin ich im Moment.
Sorry Leute für meinen Gefühlsausbruch aber das musste auch mal gesagt werden!

Solltest auch mal alle Informationen lesen, dann wüsstest Du Bescheid, dass man nicht täglich alles gewinnen kann und die Burg gibt es noch gar keine ganze Woche. Es hilft, erst zu lesen und dann zu kommentieren und nicht einfach hineinpreschen, ohne sich vorher zu informieren.

Ich warte erstmal ab, was die Erfahrungswerte in den nächsten Wochen bringen. Man muss ja nicht gleich und sofort jedes LG aufstellen. Es ist und bleibt ein Langzeitspiel.

ABER: Wer schnell hoch hinaus will, kann genauso gut schnell, hinab fallen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben