Fändet ihr es gut wenn die App den Global Chat und GvG karte hätte?

  • Themenstarter DeletedUser44578
  • Startdatum

DeletedUser44578

Guest
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, dass die App-Version von FoE keinen Global und GvG hat ...
Ein bisschen ungerecht für die App-Spieler denke ich ...
Schließlich suchen auch die App-Spieler BPs für bestimmte LGs...
Da viele Angebote für LGs über den Global gemacht werden ist es halt doof...
Naja könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet? :)
 

DeletedUser31805

Guest
was willst du damit dem themenersteller sagen? es ist dir egal? oder nur chat dann keine mails mehr? versteh deine kommentare nicht und hilfreich sind sie erst recht nicht!

wenn du es nicht willst sag es. ich sagte lediglich das andere inno games den chat haben, und es damit durchaus machbar ist!
Ich will dem Themenersteller gar nichts damit sagen. Ich wollte das nur dir sagen. Wenn schon Argumente, dann richtige Argumente, aber sicher nicht, weil's woanders so ist. Wenn du keine besseren Argumente dafür hast, dann gute Nacht. ;)
Mir persönlich ist das sowas von egal, wenn aber die Perfomance auf meinen iPhone 5c darunter leiden oder es noch unübersichtlicher werden würde, wäre ich natürlich strikt dagegen.
 
Ich will dem Themenersteller gar nichts damit sagen. Ich wollte das nur dir sagen. Wenn schon Argumente, dann richtige Argumente, aber sicher nicht, weil's woanders so ist. Wenn du keine besseren Argumente dafür hast, dann gute Nacht. ;)
Mir persönlich ist das sowas von egal, wenn aber die Perfomance auf meinen iPhone 5c darunter leiden oder es noch unübersichtlicher werden würde, wäre ich natürlich strikt dagegen.
das nenn ich mal argumente liefern. wenn inno das in anderen spielen schafft, seh ich kein grund das nicht auch hier zu integrieren. ob dein iphon dann zu schwach ist möchte ich nicht beurteilen.
ich befürworte die idee, weil es die app spieler näher an die pc spieler bringt. wer am pc ist und grad kämpft oder gex macht hat keine lust die mails zu lesen, der chat ist offen bzw auf und zuklappbar.
 

DeletedUser31805

Guest
LOL



Hast du schon mal Elvenar mit der App gespielt. Dann ist die App für FoE aber bald weg vom Fenster, wenn wir das alles übernehmen sollen, nur weil's da so ist. Dann bin ich doch lieber gleich dagegen, wenn das dein einziges Argument ist.
ja hab ich, und sah da kein problem. finde die app besser als die von foe. aber ja dein argument ist "ich wills nicht" ! habs verstanden.
ich würde mich freuen wenn der chat und gvg integriert wäre. und damit bin ich auch raus hier. keine lust auf ein " ich wills nicht" diskussion ohne das ein grund kommt
 

DeletedUser31805

Guest
ja hab ich, und sah da kein problem. finde die app besser als die von foe.

Da sind wir wohl auch nicht einer Meinung.

aber ja dein argument ist "ich wills nicht" ! habs verstanden.
ich würde mich freuen wenn der chat und gvg integriert wäre. und damit bin ich auch raus hier. keine lust auf ein " ich wills nicht" diskussion ohne das ein grund kommt

Ich will's nicht, weil du's willst und kein vernünftiges Argument bringst. Reicht dir das als Argument?
 

DeletedUser41303

Guest
ne das sie überhaupt spielen dürfen. FoE wird als Browser game geworben und nicht als APP game

(unpassender Inhalt entfernt - gooflab)

Ich kann mein Glück ja noch gar nicht richtig fassen, das ich als App Spieler überhaupt mit machen darf.
Dafür zünde ich jeden Tag eine Kerze an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41537

Guest
GvG auf App oder eine zusätzliche App für GvG wäre super. Eine Menge Appspieler interessieren sich fürs GvG, manche Gilden nehmen nur noch PC-Spieler auf. Evtl. befürchtet Inno da aber eine viel zu hohe Serverauslastung, wenn jetzt um 20Uhr weitere 1000 Spieler im GvG aktiv werden...
 

DeletedUser31805

Guest
Sorry aber liest du deinen Stuss den du von dir gibst, eigentlich auch mal selbst durch hilfe...

Ich kann mein Glück ja noch gar nicht richtig fassen, das ich als App Spieler überhaupt mit machen darf.
Dafür zünde ich jeden Tag eine Kerze an
Echt Gooflab? Wenn ich sowas schreibe, dann schickst du mir irgendwelche Fehlerpunkte und hier findest du das gut?
 

DeletedUser38018

Guest
(unpassender Inhalt entfernt - gooflab)

Ich kann mein Glück ja noch gar nicht richtig fassen, das ich als App Spieler überhaupt mit machen darf.
Dafür zünde ich jeden Tag eine Kerze an

umpassend?hmm die frage war ,was WIR , das schliesst mich mit ein, darüber denke .... und wie schon geschrieben wurde. es gibt soviel sachen wo gerichtet werden sollten . wo in meine augen wichtiger ist ob APP spieler gVG können oder global chat . denke für die 1 stunde abends können sich auch APP spieler dann an den PC/laptop setzen ,wenn es ihnen so wichtig ist
 

DeletedUser40985

Guest
Mir persönlich fehlt der Chat in der App nicht, denn selbst wenn ich mal am PC spiele und in den Gildenchat schaue, wird der so gar nicht genutzt. Und in den globalen Chat schaue ich gar nicht mehr rein, denn was da teilweise so geschrieben wird, das ist einfach nur gruselig. GvG ist für mich nicht von Interesse, deshalb vermisse ich das auch nicht.
Dass beides in der App bisher nicht vorhanden ist, empfinde ich für mich nicht als „Bildungslücke“:D, da gibt es ganz andere Wünsche auf meinem Zettel.
 
Oben