Feedback Forge Valentinstags-Sale

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41230

Guest
valentines_sale_500px.png

Liebe Romeos und Julias,

Feedback für den Valentinstags-Sale könnt ihr hier hinterlassen.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Angebote nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser

Guest
Ah, Zeit für Wünsch-dir-was? :D
Okay, ich hätte gern den Avatar da zu kaufen für zwei Welten ^^ aber bitte nur für mich. Und drölf Erweiterung für'n Appel und 'n Ei. Deal? :cool:
 

DeletedUser41537

Guest
kann man das gekaufte an seine Liebste verschenken?
 

DeletedUser37444

Guest
Wenn ich mich recht erinnere gab es noch nie erweiterungen in einem Sale wie kommst du auf so eine idee?
Ich denke es gibt wieder überteuerten Müll den keiner brauch.
Den besten Sale war am Blackfriday wo das schiff upgrade kam das war günstig im vergleich zum tholos das fast 3x so teuer war und man viel mehr von gebraucht hat unverschämtheit . Daher denke ich wieder getrost etwas was man irgnorieren kann gebe meine Dias lieber für eine Erweiterung des nächsten ZA aus. Jedes Event kommt ein besseres Gebäude als das zuvor raus also wozu kauft man sich dann soviel von einem Gebäude zuviel Geld manche Leute o_O
 
Ich sehs leider schon kommen das diese "Angebote" rotzfrecher wucher sein wird.. so wie dieses Renovierungs-kit für 995 Dias.. Hallo gehts noch.. vor allem weil ich des für 2 lausige quest von der tägl. herrausforderung hinterhergeschmissen gekriegt hab... Statt immer 900+++ Dias für irgend nen nonsense zu verlangen wär es doch sinniger diese billiger anzubieten... sagen wir 50 dias.. die hat sogut wie jeder über wenn ers braucht.. und ihr nehmt so im rückschlüss wesentlich MEHR.. leuten die dias aus der Tasche.. als wenn sich nur 0,1% vom server des holt..
eine überschwemmung der items ringts ja nichts ausm gleichgewicht.. da es ja nur für die eigene stadt ist also wayne.. o_O

LG Sid
 
Ich sehs leider schon kommen das diese "Angebote" rotzfrecher wucher sein wird.. so wie dieses Renovierungs-kit für 995 Dias.. Hallo gehts noch.. vor allem weil ich des für 2 lausige quest von der tägl. herrausforderung hinterhergeschmissen gekriegt hab... Statt immer 900+++ Dias für irgend nen nonsense zu verlangen wär es doch sinniger diese billiger anzubieten... sagen wir 50 dias.. die hat sogut wie jeder über wenn ers braucht.. und ihr nehmt so im rückschlüss wesentlich MEHR.. leuten die dias aus der Tasche.. als wenn sich nur 0,1% vom server des holt..
eine überschwemmung der items ringts ja nichts ausm gleichgewicht.. da es ja nur für die eigene stadt ist also wayne.. o_O

LG Sid
Deine Argumentation ist nicht wirklich schlüssig! Du hast, wie du sagst, 2 Reno-Kits bei den TH "hinterhergeschmissen" bekommen. Dass du dann welche für 50 Dias gekauft hättest, bezweifle ich sehr stark. Und genauso denken eben viele. Für Dias kauft die nur, wer sie wirklich richtig dringend braucht. Und der kauft sie dann für jeden Preis.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich finde, derartige Interaktionen sollten viel mehr im Spiel integriert werden, wie zB vorletztes Jahr das Bäumchen pflanzen beim Herbstevent.

Da hätte man sich auch was derartiges einfallen lassen können, wie ein bißchen "Zufriedenheit verschenken" indem beim moppeln evtl etwas in der Stadtumgebung hinterlegt wird, statt einfach (nur) wieder ein paar "Angebote" raushauen, die den Bildschirm verkleinern. So ne "Kleinigkeit" hat das damalige Herbstevent sehr schön aufgelockert/aufgehübscht. Schade, dass solche interaktiven Ideen wieder in der Versenkung verschwinden.
 
Also den Baum der Liebe brauche ich jetzt nicht mehr, auch in einer höheren Stufe nicht. Aber bei einem Speaker´s Corner würde ich schon zuschlagen. Sieht ja fast genau so aus.
 

DeletedUser21409

Guest
Ich bin auch mal gespannt was es gibt. Da ich ziemlich viele Dias rumfliegen haben, wäre ich auch gerne bereit welche auszugeben :). Muss aber dann auch wirklich gut sein, weil man ja im nächsten Event auch ziemlich gute Sachen für Dias bekommt :D
Was ich daher hoffe : Ausschließlich sinnvolle und besondere Sachen im Sale, die ihren Preis auch Wert sind :). Nicht so einen Käse, den man sich quasi bei jedem Event kaufen kann. Habe das schon letztes mal nicht verstanden warum sowas wie Renokits, Wunschbrunnen, Schreine usw im Sale sind, wenn es die bei jedem Event zu kaufen gibt (Eventwährung kaufen -> Tagespreis).
Was man aber hier auch mal bedenken muss. Bei so nem Direktverkauf ist alles immer n bisschen teurer, da man es sich ja nicht für Echtgeld kauft sondern für Diamanten, die man haufenweise im Spiel bekommen kann. Man sollte daher die Preise nicht 1:1 in € umrechnen bei der Beurteilung ob teuer oder nicht.
 
Leider nein, das wäre aber eine interessante Idee für solche Sales :)
Wirklich? Seit wann ist das Community-Management für Freischeine zum Cheaten?

Aber zum Thema. Ich glaube kaum, dass da etwas für mich dabei ist. Eigentlich habe ich alles an Gebäuden und Kits das ich benötige. Da es auch nur um Items geht die es schon einmal gab kann ja nichts Neues dabei sein. Aber für den einen oder anderen wird sicher was dabei sein. Ich bin mir ja relativ sicher, dass ein Koloss-Kit angeboten wird. Haben sich doch einige Spieler beschwert, dass eines fehlt. Damit lässt sich sicherlich Geld machen. Und das dürfte das Ziel dieser Aktion sein.
 
Ich hatte da eher an so etwas gedacht wie „Kaufe 1 Gegenstand und verschenke ihn an einer deiner Freunde“.
Ja genau. Das ist doch ein Freischein zum Cheaten. Wenn man anderen Accounts etwas "schenken" kann.

Edit: Das Problem wäre hier sicherlich nicht die Masse der Spieler. Aber solche Möglichkeiten werden eben gerne ausgenutzt. Die Kreativität der Spieler darf hier nicht unterschätzt werden.
 

DeletedUser41537

Guest
Ja genau. Das ist doch ein Freischein zum Cheaten. Wenn man anderen Accounts etwas "schenken" kann.

Edit: Das Problem wäre hier sicherlich nicht die Masse der Spieler. Aber solche Möglichkeiten werden eben gerne ausgenutzt. Die Kreativität der Spieler darf hier nicht unterschätzt werden.

Denkst du da an einen Pushaccount der Dias sammelt um 1x im Jahr seinem Hauptaccount was zu schenken?
Dachte nur das Valentinstag mehr ums verschenken geht als sich selbst was zu kaufen, meine Frau spielt ja auch ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben