Feedback Update auf Version 1.145

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kann man das Android-App Update nun bedenkenlos runterladen, was das Verschwinden der Stadt betrifft?

Das Update wird mir gerade angeboten zum download. Würd es mir nur gern ersparen meine Stadt damit in den Geistermodus zu schicken
 

DeletedUser29363

Guest
Die Begrenzung, dass man nur noch 500FP mit einmal spenden darf ist verschwunden. Es geht aber nun wesentlich schneller als vorher! Klasse!
Aber die Begrenzung wäre doch wieder toll - sonst überspendet man sich ausversehen. Oder man implementiert ein Fenster, wo man eintragen kann, wieviel man spenden möchte. ^^

iOS und 1.145
 
Die Begrenzung, dass man nur noch 500FP mit einmal spenden darf ist verschwunden. Es geht aber nun wesentlich schneller als vorher! Klasse!
Aber die Begrenzung wäre doch wieder toll - sonst überspendet man sich ausversehen. Oder man implementiert ein Fenster, wo man eintragen kann, wieviel man spenden möchte. ^^

iOS und 1.145

Sie ist auch nicht komplett verschwunden. Macht nur etwas später zu. Bin glaube ich ein paar mal bis 670 gekommen. (Android)
 

DeletedUser29363

Guest
Naja ich konnte eben über 2000 reinspenden, er macht zwar Stopp zwischen 650-700 aber man kann trotzdem weiter spenden. ;)

Gibt noch ein weiteres Problem:
Kauft man mit Goldmünzen bis zum 10. FP stürzt das Spiel ab. ^^

iOS und 1.145
 

DeletedUser55420

Guest
Merkwürdig, davon stand gar nichts in den Updatenotizen.
Es gibt auch Dinge, die auf Serverseite passieren, auch zwischen den Updates. Die stehen dann naturgemäß nicht in den Changelogs.

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen "Fehler" in der GEX gemeldet.
https://forum.de.forgeofempires.com...erscheint-nach-einsammeln-von-relikten.30956/
Es wurde damals als "kein Fehler" deklariert, nur komisch das er erst seit der 1.145 nicht mehr auftritt :rolleyes:
Ich kann nicht nachvollziehen, wer den Thread verschoben hat. Aber schön, dass es jetzt offenbar nicht mehr auftritt, wie du sagst!
 
Schönes Update. Jetzt gefällt mir mein Babel sogar da die unlogische erste Windung verschwunden ist und er nun symetrisch aussieht. Das hat mich beim Vorgänger immer gestört wenn ich das Ding angeschaut habe. Hoffentlich wird man Hagia auch noch bisschen mit Grünzeug eindecken.
 

DeletedUser40774

Guest
Zwei bugs sind mir aufgefallen in der ios app

Beim kauf von fp mit gold schmiert beim 10fp die app ab
Und das gleiche in der gex beim kauf von versuchen beim 10. versuch ist die app zu.
 

DeletedUser41156

Guest
Nachdem ich jetzt einige Tage Zeit hatte, die neuen LG Designs in meinen Städten zu sehen, möchte ich noch einmal meinen Dank aussprechen. An jedem Tag gefällt mir der Turm zu Babel, das Castel und die Dresdner Frauenkirche noch mehr. Ein gutes Zeichen für ein absolut gelungenes und stimmiges Design. Der Markusdom wurde zwar auch verändert, doch scheint mir das rein gefühlsmäßig nicht zu so aufzufallen. Muss ja auch nicht ;):rolleyes:.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich kann nicht nachvollziehen, wer den Thread verschoben hat. Aber schön, dass es jetzt offenbar nicht mehr auftritt, wie du sagst!

War ja wahrscheinlich auch korrekt, dass es kein Fehler war - das Programm hat sich verhalten wie vorgesehen - dass es nicht das ideale Verhalten war, wurde aber vielleicht durch Capos Post aufgedeckt und wurde geändert ;D

bei mir ploppt nix mehr zwischen den Relikten auf.

Bei mir kam das "nächste Stufe Fenster" heute auf Browser auch erst nachdem das letzte Relikt eingesammelt war - wahrscheinlich hat es die Änderung noch nicht in die App geschafft und dort ist es noch so, wie @WillyWuff17 sagt...
 

DeletedUser

Guest
Zwei bugs sind mir aufgefallen in der ios app

Beim kauf von fp mit gold schmiert beim 10fp die app ab
Und das gleiche in der gex beim kauf von versuchen beim 10. versuch ist die app zu.
Das Problem sollte behoben sein, bitte schau mal nach einem Update im AppStore.
 

DeletedUser24685

Guest
Bug in der App: gewollt oder nicht!?

Man kann wieder mehr als 500fp auf einmal spenden. Allerdings verheddert sich der ganze Einzahlprozess ab ca. 600fp...
 

DeletedUser41156

Guest
Mir ist seit dem jetzigen Update aufgefallen, das sich die Ritual Flammen, etwas nach oben verzogen haben, sprich sind nicht mehr richtig auf ihrer Fläche. Ansonsten habt ihr die LG schön neugestaltet. Bin gespannt wann die nächsten LG eine Renovierung bekommen. Gruß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben