Fändet ihr es gut wenn die App den Global Chat und GvG karte hätte?

  • Themenstarter DeletedUser44578
  • Startdatum

DeletedUser44578

Guest
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, dass die App-Version von FoE keinen Global und GvG hat ...
Ein bisschen ungerecht für die App-Spieler denke ich ...
Schließlich suchen auch die App-Spieler BPs für bestimmte LGs...
Da viele Angebote für LGs über den Global gemacht werden ist es halt doof...
Naja könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet? :)
 
"Hmm, Teile meiner Antwort würden Sie jetzt verunsichern."
De Maiziere
:cool:
----
Es ist letztlich eine Ressourcenfrage. Scheinbar will Inno nicht den Aufwand treiben und das in der App machen. Würde das nun umgesetzt werden, dann fehlen die Entwicklungsressourcen an anderer Stelle. Dort wären sie m.E. sinnvoller angelegt.
 
"Hmm, Teile meiner Antwort würden Sie jetzt verunsichern."
De Maiziere
:cool:
----
Es ist letztlich eine Ressourcenfrage. Scheinbar will Inno nicht den Aufwand treiben und das in der App machen. Würde das nun umgesetzt werden, dann fehlen die Entwicklungsressourcen an anderer Stelle. Dort wären sie m.E. sinnvoller angelegt.
wo denn genau? noch 5 lgs aufpolieren? die events noch schneller hintereinander? noch mehr schnick schnack hinzufügen was kaum einer brauch?

bei anderen inno spielen schaffen sie es auch den chat auf die app zu bringen, gvg sollte nun auch kein kunststück sein, das kampfmenü gibt es schon.
 
wo denn genau? noch 5 lgs aufpolieren? die events noch schneller hintereinander? noch mehr schnick schnack hinzufügen was kaum einer brauch?

Nun ja, man könnte z.B. mal GVG im Broswer vernünftig machen. Oder sich effizientere Abläufe für viele Vorgänge überlegen und umsetzen... Serverauslastung wäre auch so ein Thema, wo Ressourcen rein könnten (so oft, wie das in letzter Zeit auf versch. Welten langsam läuft (s. extra-Thread "Langsam ist gar kein Ausdruck"))... u.v.m.
HTML5 Umsetzung vernünftig zu machen wär auch so was ;)
 
Nun ja, man könnte z.B. mal GVG im Broswer vernünftig machen. Oder sich effizientere Abläufe für viele Vorgänge überlegen und umsetzen... Serverauslastung wäre auch so ein Thema, wo Ressourcen rein könnten (so oft, wie das in letzter Zeit auf versch. Welten langsam läuft (s. extra-Thread "Langsam ist gar kein Ausdruck"))... u.v.m.
HTML5 Umsetzung vernünftig zu machen wär auch so was ;)
naja, aber das ist ja alles schon seit ewigkeiten bekannt und juckt inno nicht ^^;) es geht ja nur darum immer was neues reinzudrücken was verbugt ist :(
 
Richtig - ihr sprecht wahr und weise sind eure Worte. Auf der anderen Seite wissen wir leider beide nicht, wie Innos Strategie und interne Ressourcenverteilung ist. Da können wir nur (planlos) spekulieren. Zumal Inno ja auch noch andere Spiele betreibt und auch seinen Anteilseignern Dividenden geben muss....
Aber das ist alles off-topic.
 

DeletedUser44578

Guest
Es wäre schön wenn die App auch Global Chat hätte
Oftmals werden dort gute Angebote gemacht, welche die App-Spieler nicht wahrnehmen können da sie eben nicht den Global Chat haben...
Freunde finden ist auch erschwert
Man sieht ja immer wie die Leute FAs suchen...
Sind das nicht Argumente dafür dass man den Global Chat in die App einfügen sollte?
Und ich weiß wovon ich rede :)
 
Oben