Eure Wikinger-Dörfer

DeletedUser44246

Guest
Wenn ich 15 wirklich in der dann geforderten Zeit schaffe, werd ich wohl nicht mehr aufhören können :rolleyes:
 

Capo.

Finsteres Genie
Und dann kommt das irgendwann das nächste Volk was man wieder zig mal ausbauen kann- yay. :)
 

DeletedUser29170

Guest
So hab jetzt einige Entwicklungsschritte druchlaufen.
Es scheint als wenn ich mich wirklich vertan habe beim Aufschreiben und hier
einige Güter vertauscht hatte. Halt aufgrund der Tatsache, dass sich die Reihenfolge ändert.
Kann also Entwarnung geben. Da ändert sich nichts an der Anzahl.
War nur ein Ablesefehler meinerseits. ;)
 

DeletedUser

Guest
mein dorf in zahlen:
wikingertabelle.png
ich hab mir nach dem ersten durchgang eine kleine tabelle gebastelt und muss sagen, dass sie mir sehr bei der stressvermeidung hilft. wenn ich hier anfangs alle daten eingebe und dann ca. einmal am tag die werte aktualisiere, reicht das.
im ersten dorf hatte ich keinen überblick und hab irgendwann ein paar diamanten ausgegeben, damit ich nicht in zeitnot gerate.

in dieser dritten runde hatte ich recht viel glück. hab direkt beim ersten mal 40 äxte bekommen und auch schon zweimal 40 hörner. wenn ich mich recht entsinne, wurde met auch schonmal verbessert, weiß aber nicht mehr, ob es 5 oder 10 waren.

so sieht's "in echt" aus:
wikingerdorf.png
 

DeletedUser43817

Guest
Anhang 6303 ansehen

Mein aktuelles Wikinger Dorf!

verballer doch mal die Münzen.
einfach ein Gleichgewicht herstellen. Schauen wieviele Münzen man in 4 std herstellt insg. das reicht bei mir für 3-4 Produktionshäuser.
32.000 ist doch quatsch. unnötig bauen abreißen bauen abreißen ;)
Ich fände es nur schön wenn es einen Generator gäbe. Ich überlege zigmal wo man noch die Fläche besser nutzen könnte..
 

DeletedUser44246

Guest
verballer doch mal die Münzen.
einfach ein Gleichgewicht herstellen. Schauen wieviele Münzen man in 4 std herstellt insg. das reicht bei mir für 3-4 Produktionshäuser.
32.000 ist doch quatsch. unnötig bauen abreißen bauen abreißen ;)
Ich fände es nur schön wenn es einen Generator gäbe. Ich überlege zigmal wo man noch die Fläche besser nutzen könnte..
Der Name "Killer" ist Programm :):rolleyes:
Den Generator darfst Du mir nochmal erklären, bitte ;)

Ach Du meinst das Umbauprogramm? Das wäre eine zu große Erleichterung für das bisschen Fläche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
verballer doch mal die Münzen.
einfach ein Gleichgewicht herstellen. Schauen wieviele Münzen man in 4 std herstellt insg. das reicht bei mir für 3-4 Produktionshäuser.
32.000 ist doch quatsch. unnötig bauen abreißen bauen abreißen ;)
Ich fände es nur schön wenn es einen Generator gäbe. Ich überlege zigmal wo man noch die Fläche besser nutzen könnte..
Es sind schon 40.000 geworden, bald werden es 50.000! :D
 

DeletedUser

Guest
Es sind schon 40.000 geworden, bald werden es 50.000! :D
aber wieso? worin liegt da der tiefere sinn?

Ach Du meinst das Umbauprogramm? Das wäre eine zu große Erleichterung für das bisschen Fläche...
seh ich ähnlich, aber, dass man in der app keine gebäude tauschen kann, ist auf der kleinen fläche doch sehr, sehr nervig. wo man im browser mal eben plätze tauschen kann, muss man in der app ggf. mehrere gebäude abreißen.
 

DeletedUser44246

Guest
aber wieso? worin liegt da der tiefere sinn?


..., aber, dass man in der app keine gebäude tauschen kann, ist auf der kleinen fläche doch sehr, sehr nervig. wo man im browser mal eben plätze tauschen kann, muss man in der app ggf. mehrere gebäude abreißen.

ich gehe einfach mal davon aus, dass es mit Hilfe dieser Kulturvölker auch um den Abbau der inflationären Reserven geht...

meine 4. Siedlung heute

35040203sw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44619

Guest
Zum Thema Wikingerdörfer habe ich eine Frage zu der ich keine Infos erhalten habe. Mir ist aufgefallen, dass die Produktion mit einer geringen Chance vervierfacht werden kann. Die Prozentuale Chance ist jedoch nicht immer gleich. Was beeinflusst diese Chance? Mal ist es 4,5% mal 6,0 ....

Danke
 

DeletedUser44246

Guest
Steigt mit jeder Siedlung um 1,5%

Ich habe zur Zeit 6% in Siedlung 4. und bis zum jetzigen Stand in dieser Sdlg. 8 x4- Std.- Prod. und 1 x8-Std.-Prod. vervierfacht bekommen :)
 

DeletedUser44619

Guest
Steigt mit jeder Siedlung um 1,5%

Ich habe zur Zeit 6% in Siedlung 4. und bis zum jetzigen Stand in dieser Sdlg. 8 x4- Std.- Prod. und 1 x8-Std.-Prod. vervierfacht bekommen :)

Danke für die Erklärung. Das müsste also Stimmen. Gibt es da ein Cap/Limit? Ansonsten hätte ich ja irgendwann eine enorm hohe Chance.
 

DeletedUser44246

Guest
Ja, 7,5%... wahrscheinlich war ich noch in Sdlg. 3 gefangen ;)
Ich bin spätestens Freitag mit der 4. fertig, schon 2 Tage keinen Bonus erhalten :(

Glückwunsch an Dich!
 
Oben