Frage zu den Wikingern

Hallo,

wie ist das mit dem Yggdrasil, muss ich dazu das Wikinger Dorf fertigstellen und alle 20 Quests? Dann bekomme ich die Stufe 1 von dem Baum, richtig?
Und dann für die anderen 8 Kits dafür, muss ich dafür dann die nächsten Events machen, Kleopatra glaube ich kommt dann oder ist der Baum reine Wikingersache, also sozusagen das was ich jetzt gemacht habe noch 8x - kann das sein, das wäre doch öde. Oder sind die Vorraussetzungen beim 2,3,4.. Durchlauf anders??
Man muss doch nicht das gleiche Dorf 9x machen, oder?
Wie lange geht denn dieses Event, will ja nicht bei Stufe 5 die Melung bekommen, Event beendet...

Und was ist mit dem Bonus bei den Gütern, den habe ich noch kein einziges mal bekommen. Is das Glücksache oder wie?

Werde zwar fertig diese Woche mit einem Durchlauf aber so richtig habe ich das noch nicht gecheckt

Viele Grüsse
Eric
 

DeletedUser

Guest
Dieses Event geht ewig..... ohne Limit.

Und ja, Du musst die Wikinger ständig wiederholen um den Baum auf die höchste Stufe zu bekommen.

Das mit dem Bonus ist Glückssache und nimmt von Runde zu Runde zu.
 

DeletedUser

Guest
Es gibt nicht jedes Mal ein Yggdrasil-Kit, du brauchst mehr als 9 Durchläufe. Genaueres steht im Wiki oder ingame, wenn du die Truhe anklickst und dann oben auf das Fragezeichen neben dem x.
 

DeletedUser

Guest
Dank Dir - Ist ja doch nicht so ohne...

Also wenn ich mir so anschaue in welchen Zeiten Du die Siedlungen bisher abgeschlossen hast und ich auch meine, dann sollten wir uns um das Thema keine grossen Sorgen machen. Ich lerne beim Aufbau jedes Mal noch was dazu und werde immer effizienter. Ich habe gerade eine Siedlung gestartet mit drei Steinen die mir ein Feld von 3x2 unbrauchbar machen. Trotzdem habe ich 2 Äxte bauen können, mittlerweile 2 Erweiterungen stehen und gehe davon aus, dass mich das Ganze nicht mehr weiter hindert. Wäre mir das bei der ersten Siedlung passiert, dann wäre ich vielleicht daran gescheitert. Denn selbst hier habe ich noch eine halbe Stunde gebraucht bis ich die Lösung gefunden hatte. Vielleicht wird es ab Runde 10 etwas schwieriger, aber davon bin ich noch nicht überzeugt.
 
Oben