Feedback Update auf Version 1.145

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44595

Guest
Nu muss ich mich doch einmal hier im Forum anmelden...

Denn leider ergeht es mir da ganz ähnlich wie krümelkönig.
Ich hatte den Turm zu Babel nur noch wegen der Optik bei mir stehen - auf den Bonus und die paar Anwohner bin ich schon lange nicht mehr angewiesen.
Während die anderen LG-Updates sehr nah an der ursprünglichen Optik sind, ist der neue Turm zu Babel in meinen Augen nun deutlich liebloser und hat so gar nichts mehr von der Optik, die ich ursprünglich so schick fand.
Auch wenn es mir nicht leicht fällt, werde ich ihn jetzt wohl auch abreißen.

Abgesehen davon wirken die "neuen" LG von den Farben her deutlich kühler. Da erschließt sich mir auch nicht recht, inwiefern das einer aktuellen Gesamtoptik entspricht. (Aber ich bin auch kein Grafiker...)
Wenn das das Ziel ist, muss Inno aber imho noch massenhaft andere Grafiken in ähnlicher Weise überarbeiten?!
 
Boah, nee, wat für ein Gemecker hier wieder! Typisch Deutsch ... :D:D:D

So, nach diesem unqualifizierten Kommentar jetzt noch der qualifiziertere:

Ich finde die neuen Grafiken schön. Insbesondere der Turm zu Babel, der bisher durch seine dunkle Färbung ziemlich rausknallte und etwas monströs wirkte, passt sich im neuen Outfit sehr viel besser in mein Stadtbild ein. Sehr schön auch die netten kleinen Details, die man erst sieht, wenn man reinzoomt. So hatte ich mich bei der alten Version immer gefragt, wieso der Turm eigentlich fertig ist. Hier sieht man jetzt sehr deutlich, dass noch gebaut wird.

Auch die anderen Gebäudeveränderungen gefallen mir. Klar, nicht alles ist historisch korrekt. Aber geschenkt ... sieht hübsch aus, passt schon.