Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quest "Einen Bonsai-Shop errichten" - das Teil heißt Bonsai-Garten.

Bei "4 VR-Spiele produzieren" kann ich nur raten. Vermutlich gibt es die im VR-Warengeschäft. Mit vollständigem Wiki wäre es etwas ärgerlich, dass das Spiel selbst nicht die nötigen Informationen hergibt, aber hier ist auch das Wiki unvollständig. Das liegt auch nicht am neuen Teil 3, denn die früheren Produktionsstätten sind auch nicht genauer beschrieben.
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Produktionsstätten

Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass nicht alles zu einfach sein soll. 12h Bauzeit ausprobieren kann nicht die Vorstellung von "nicht zu einfach" sein ;).

Edit: Das Fragezeichen-Tooltip bringt die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Bei "4 VR-Spiele produzieren" kann ich nur raten. Vermutlich gibt es die im VR-Warengeschäft. Mit vollständigem Wiki wäre es etwas ärgerlich, dass das Spiel selbst nicht die nötigen Informationen hergibt, aber hier ist auch das Wiki unvollständig. Das liegt auch nicht am neuen Teil 3, denn die früheren Produktionsstätten sind auch nicht genauer beschrieben.
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Produktionsstätten

Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass nicht alles zu einfach sein soll. 12h Bauzeit ausprobieren kann nicht die Vorstellung von "nicht zu einfach" sein ;).
gibt es keinen tooltip? in früheren zeitaltern ist immer einer da, der sagt welches gebäude das herstellt.
 
Bei "4 VR-Spiele produzieren" kann ich nur raten. Vermutlich gibt es die im VR-Warengeschäft. Mit vollständigem Wiki wäre es etwas ärgerlich, dass das Spiel selbst nicht die nötigen Informationen hergibt, aber hier ist auch das Wiki unvollständig. Das liegt auch nicht am neuen Teil 3, denn die früheren Produktionsstätten sind auch nicht genauer beschrieben.
Steht das nicht im Tooltip der Quest? War früher jedenfalls so.
 
Ihr habt Recht, das Fragezeichen war's. Wenn ich die Maus im Questfenster bewege, wird der Questtext ausgeklappt, der auch das Fragezeichen überdeckt. Dass es dort noch einen anderen Text gibt, hatte ich nicht beachtet.
 

DeletedUser42928

Guest
Wurde Rugnir vergessen mit BPs für die Burg zu bedenken? Scheinbar stehen auf anderen Welten schon einige, auf R nichts bislang...
 

DeletedUser34694

Guest
Hallo zusammen, die Weltkarte ist bei mir für Teil 3 der VZ noch nicht freigeschalten, kommt das erst oder geht das bei euch schon?
 
Der Relikttempel ist von der Gildenexpedition abhängig, die wir in der Zukunft noch anpassen, verändern und erweitern möchten - bei der Fähigkeit des Bauwerks ist das aber eine abgeschlossene Sache, da ist es also einfacher, konkrete Angaben zu machen, die sich nicht mit der weiteren Entwicklung des Spieles oder in anderen Bereichen eventuell verändern.

Vor allem das "erweitern---" finde ich schon mal Klasse. :)
 

DeletedUser23187

Guest
Auf Stufe 5 - 200FP ind der GEX kassiert , auf Stufe 7 - 50 Güter in der Gex kassiert , auf Stufe 9 200FP in der Map kassiert . Wer über das LG meckert soll mal die Luft anhalten :)
 

DeletedUser32416

Guest
Uhh deutlich weniger Einheitentypen als in der OZ. Bin schon auf das neue Zeitalter gespannt. Mit diesem versauern dann weitere Güter in der Gildenkasse :D Und nicht mal die aus den LGs produzierten Güter kann man dann noch fürs GVG verwenden... Bin mal gespannt. So wird GVG nen Ausläufer. In die Richtung würde ich mir mehr innovative Ideen wünschen als der alleinige Fokus auf Events, das nächste Zeitalter und diese unspannenden kulturellen Siedlungen :/ Achja, die Burg sieht nett aus :) Damit auch noch etwas inhaltlich relevantes im Beitrag mit drin ist :D
 

DeletedUser41491

Guest
Rechenfehler oder kommts hin für Stufe 58

kurze Erklärung der 1. Zeile
Anzahl Chancen (Stufe 58=9x)- Chance (Stufe 58=45,84%)- Chance auf Gewinn (24%)- chance auf 10 Güter- zu erwarten je Tag

2. Zeile wären dann 8% auf 25 Güter usw

9- 0,4584- 0,24- 10 Güter- 9,9 Güter
9- 0,4584- 0,08- 25 Güter- 8,2 Güter
9- 0,4584- 0,03- 50 Güter- 6,2 Güter
9- 0,4584- 0,01- 100 Güter- 4,1 Güter
9- 0,4584- 0,25- 10 FP- 10,3 FP
9- 0,4584- 0,12- 50 FP- 24,8 FP
9- 0,4584- 0,05- 200 FP-41,3 FP
9- 0,4584- 0,01- 50 Dias- 2 Dias
9- 0,4584- 0,16- 5 Agents- 3,3 Agents
9- 0,4584- 0,04- 10 Agents- 1,7 Agents
9- 0,4584- 0,01- 20 Agents- 0,8 Agents

also unterm Strich 28 Güter, 76FP, 2 Dias, 6 Agents pro Tag auf Stufe 58
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42928

Guest
So Burg steht auch bei mir, nur erschließt sich mir nicht, wie ich auf 125 Güter Kriegsbeute komme?
 
Ich bin auch sehr enttäuscht, dass das 24h Haus unterschlagen wurde. Wenn ich mich nicht irre, ist es das erste ZA ohne. Das kann doch nur ein Fehler sein!? Bitte korrigieren.

Zum LB wurde alles gesagt; ich werde es wahrscheinlich auch nicht aufstellen. Optik ist mir Wurscht, ich steh auf Effizienz und nicht auf Lotto.

Der KK-Mönch haut mich nicht aus den Socken. Die Kampfwerte sehen ja ganz gut aus, mir fehlt aber eine anständige Fähigkeit wie Tarnung (natürlich nicht i.V. mit 1er Reichweite), oder wenigstens Fliegend. Aber so wird er die gleiche Niete wie der Samurai sein.

Das soll kein meckern sein, sondern Feedback. Ich seh's entspannt; vllt. mit Ausnahme des fehlenden 24h Hauses. Warten wir ab, was uns auf dem Mars erwartet. :rolleyes:

Ade BSE
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben