Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 3

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29972

Guest
Bin auch ein wenig enttäuscht über das neue LG. Wie die "Vorredner", was will man im VZ noch mit Agentenverstecken oder deren Schrumpf-Kit. Vielleicht ist das ja ein neues Agentenversteck, dass Agenten produziert, die nicht beim ersten Angriff enttarnt werden, sondern erst beim 5. ;););) Bei meinem "Glück" werden es aber ganz normale sein und ich werde weiter Schrott sammeln, oder ich mach es wie andere und baue es erst gar nicht.
 

DeletedUser34301

Guest
also das neue lg finde ich absolut daneben wer brauch in den höheren zas schon werkzeug??? warum gibts da einen boost davon??? wenn ich paar schleifen mach hab ich durch das chateou viel mehr güter oder werkzeug!!! zum anderen scheint mir das lg das saatguttresor des kampfes sein jedoch mit einem riesigen fehler nur 1X am tag die chance, wie bitte???? was soll das denn??? warum soll sich jemand das lg aufstellen??? mein 80er chateou bringt mir all das zig mal mehr und kommt mir jetzt nicht mit dias an!!!!
 

DeletedUser37938

Guest
Hallo ihr alle! :)

Ich habe nochmals mit den Entwicklern gesprochen um sicher zu gehen, dass die Informationen zu der Fähigkeit korrekt sind - da sind einige Daten etwas inkorrekt gewesen und ich habe sie nun in der Tabelle aktualisiert. Ihr müsst die Ankündigung eventuell einmal neu laden, um die neuen Daten zu sehen.

Entschuldigt bitte die entstandene Verwirrung.
 
also das neue lg finde ich absolut daneben wer brauch in den höheren zas schon werkzeug??? warum gibts da einen boost davon??? wenn ich paar schleifen mach hab ich durch das chateou viel mehr güter oder werkzeug!!! zum anderen scheint mir das lg das saatguttresor des kampfes sein jedoch mit einem riesigen fehler nur 1X am tag die chance, wie bitte???? was soll das denn??? warum soll sich jemand das lg aufstellen??? mein 80er chateou bringt mir all das zig mal mehr und kommt mir jetzt nicht mit dias an!!!!

Wo bitte liest du was von nur 1x am tag ne Chance.
Gibt x mal am Tag eine y %ige Chance auf einen der Bonusse. Wie hoch x und y sein werden je Stufe ist nicht genannt
 
Ich werde nicht genauer vorrechnen, aber ich sage nur ob man am Tag fest 1x 10 FP bekommt oder am Tag eine 5%ige Chance auf 200 FP macht langfristig überhaupt keinen Unterschied. Und FOE ist ein extrem langfristiges Spiel

Finde ich sehr gut, dass die genauen Prozentzahlen auf die Belohnungen aufgelistet sind. Macht die Entscheidung ob man es aufstellt deutlich einfacher.

Würde mir so Zahlen auch für andere Sachen wünsche. Wie den Saatgut Tresor, den Wunschbrunnen oder die Belohnungen vom Relikttempel
 

Capo.

Finsteres Genie
Warum hat man such jetzt eigentlich wieder dazu entschieden die Wahrscheinlichkeiten der Preise zu veröffentlichen? Der Relikttempel hat doch ebenfalls einen Preispool, die wurden allerdings nicht veröffentlicht, warum jetzt die unterschiedliche Handhabung? @Boulron
 
Wie schon auf Beta viele festgestellt haben: Das LB ist sicher nichts für alle Spieler; aber die Gewinnwahrscheinlichkeit ist so, dass es sich selber refinanzieren kann.

Was mich aber noch interessieren würde: Woher kommen die BP für die ersten Gebäude? Durch "wochenlanges" moppeln, oder nur über Dias, oder kann sich als "Ersterbauer" bewerben? ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich vermute mal Schleifen, die Anzahl der VZ- Spieler, die man am ersten Tag moppeln kann, ist halt recht begrenzt und Dias einsetzen geht ja erst, wenn man mal die erste BP des Gebäudes bekommen hat.

Natürlich ist auch die Zahl der Schleifen die man da drehen muss erschreckend hoch ^^ aber manche wollen partout das LB am ersten Tag, die nehmen das schon in Kauf ;)
 

DeletedUser37938

Guest
Warum hat man such jetzt eigentlich wieder dazu entschieden die Wahrscheinlichkeiten der Preise zu veröffentlichen? Der Relikttempel hat doch ebenfalls einen Preispool, die wurden allerdings nicht veröffentlicht, warum jetzt die unterschiedliche Handhabung? @Boulron

Der Relikttempel ist von der Gildenexpedition abhängig, die wir in der Zukunft noch anpassen, verändern und erweitern möchten - bei der Fähigkeit des Bauwerks ist das aber eine abgeschlossene Sache, da ist es also einfacher, konkrete Angaben zu machen, die sich nicht mit der weiteren Entwicklung des Spieles oder in anderen Bereichen eventuell verändern.
 

Capo.

Finsteres Genie
Der Relikttempel ist von der Gildenexpedition abhängig, die wir in der Zukunft noch anpassen, verändern und erweitern möchten - bei der Fähigkeit des Bauwerks ist das aber eine abgeschlossene Sache, da ist es also einfacher, konkrete Angaben zu machen, die sich nicht mit der weiteren Entwicklung des Spieles oder in anderen Bereichen eventuell verändern.
gut zu wissen das sich da noch was ändern wird, danke für die Rückmeldung :)

Allerdings war meine Frage:
und die hab ich dir auch beantwortet.
 

Capo.

Finsteres Genie
Nimm's mal nicht als Versprechen auf, aber wir haben immer Pläne für die Zukunft des Spiels und möchten uns solche Optionen offen halten. ;)
ich frag mal so: selbst wenn man Werte veröffentlicht kann man sie doch im nachhinein auch ändern bzw anpassen und im Wiki korrigieren oder hat man da zu viel Angst vor dem "Shitstorm" weil man so wie es jetzt ist einfach heimlich tun könnte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37938

Guest
ich frag mal so: selbst wenn man Werte veröffentlicht kann man sie doch im nachhinein auch ändern bzw anpassen und im Wiki korrigieren oder hat man da zu viel Angst vor dem "Shitstorm" weil man so wie es jetzt ist einfach heimlich tun könnte? ;)

Es ist hat nichts damit zu tun, dass es "heimlich" ist, aber wenn sich dort die Daten ändern und nicht sofort aktualisiert werden, kann es natürlich passieren, dass Spieler sich hintergangen fühlen. Selbst, wenn diese Daten in einem alten Foren-Beitrag stehen oder einem inoffiziellen Fan-Wiki. Da muss man also immer etwas abwägen, wie und wo es Sinn macht, so etwas direkt offen zu legen.
 
Also was sich der Entwickler bei manchen Dingen denkt frage ich mich immer wieder :).

Was sollen wir in der VZ mit Rohstoffen? - Sämtliche Eventgebäude und ältere LGs werfen genug davon ab.
Was sollen wir in der VZ mit Gütern? Ich kenne keinen der das Chateau nicht im hohen Level hat!
Was sollen wir in der VZ mit Agentenverstecken, Agenten und Schrumpfkids? Man braucht doch nur eins, dafür gibt es das Alca.

Einzig brauchbar die FP :-( und die nicht mal sicher. Wirklich schade.

Was sollen wir überhaupt mit normalen VZ Gebäuden? Welchen Vorteil ergeben sie den vielen Eventgebäuden? Außer das sie schön aussehen finde ich nix :).

So ein LG würde man sich in unteren Zeitaltern wünschen, ja - aber doch nicht hier oben.
 

Capo.

Finsteres Genie
Was sollen wir in der VZ mit Werkzeugen? - Sämtliche Eventgebäude und ältere LGs werfen genug davon ab
Allerdings steigen die Vorratskosten im Forschungsbaum radikal an. Hätte ich Anfang VZ nicht den Leuchtturm auf 60 gezogen stünde ich nach Teil 3 fast vorm Vorräte-Bankrott. Für die gesamte Forschung benötigt man 526 Mio. Vorräte, davon allein 262 Mio. in der VZ :)
Was sollen wir in der VZ mit Gütern? Ich kenne keinen der das Chateau nicht im hohen Level hat!
Schleifen kostet Zeit und wer normalerweise schon ständig kämpft kann hier was nebenbei verdienen
Was sollen wir in der VZ mit Agentenverstecken, Agenten und Schrumpfkids? Man braucht doch nur eins, dafür gibt es das Alca.
Agenten kann man nie genug haben. Wenn man aktiv im GvG tätig ist merkt man schnell wie es in die Truppen geht beim ständigen BA und VA stellen.
 
Allerdings steigen die Vorratskosten im Forschungsbaum radikal an. Hätte ich Anfang VZ nicht den Leuchtturm auf 60 gezogen stünde ich nach Teil 3 fast vorm Vorräte-Bankrott. Für die gesamte Forschung benötigt man 526 Mio. Vorräte, davon allein 262 Mio. in der VZ :)

Schleifen kostet Zeit und wer normalerweise schon ständig kämpft kann hier was nebenbei verdienen

Agenten kann man nie genug haben. Wenn man aktiv im GvG tätig ist merkt man schnell wie es in die Truppen geht beim ständigen BA und VA stellen.

Ich habe gar keinen Leuchtturm mehr und meine Vorräte sind bei fast 1 Mrd., ich persönlich kenne auch niemanden der da Not hat.

Klar kann man Agenten nie genug haben, aber wer stellt sich denn noch mehrere Verstecke hin bei Alcas über Stufe 60? Zumal Spieler der VZ mit Verstecken zugemüllt sein müssten ohne Ende, durch die ganzen Events.

Sorry aber ich finde für Spieler der VZ, dem bisherigen Endlevel dieses Games, sind einzigst die FP von Interesse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben