LB am ersten Tag - lohnt das?

Ich war noch nie so weit dass ich ein neues LB sofort stellen konnte. Diesmal wäre es zumindest auf einer Welt machbar, die VZ Güter sind schon gebunkert und zumindest an 1 BP sollte ich irgendwie kommen

Lohnt es tatsächlich mit Dias nachzuhelfen um sofort zu bauen?

Ich habe so was vom mysteriösen "Levelt sich am Anfang von selbst" Effekt gehört......
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Man kommt halt über Mäzen sicher an eine oder mehrere BP ran. Über helfen nur mit viel Glück...

Es gibt viele Spieler, die scharf drauf sind und alles tun, um an BP zu kommen - wenn man also in den richtigen Kreisen unterwegs ist, leveln dir diese Spieler das LB einfach nur deshalb, damit die nächste Stufe schneller zu Verfügung steht, um an noch mehr BP ranzukommen... In diesen Kreisen bin ich aber (leider) nicht unterwegs...
 

DeletedUser27018

Guest
Es gibt viele Spieler, die scharf drauf sind und alles tun, um an BP zu kommen - wenn man also in den richtigen Kreisen unterwegs ist, leveln dir diese Spieler das LB einfach nur deshalb, damit die nächste Stufe schneller zu Verfügung steht, um an noch mehr BP ranzukommen

sehe ich genau so! war bei Terrakotta auch am anfang! ob es sich lohnt deswegen nach der ersten BP nochmal 8x200 dias reinzupumpen, muss jeder für sich selbst ausrechnen^^
also mir persönlich wären es so 3-4x200 dias wert - aber nicht 1600 - aber das muss jeder selbst entscheiden!
auf jeden fall liegen bei den hohen Archen zig-zehntausende FP im inventar rum, so das es denen egal ist in den unteren stufen eines neuen LBs mal 100-200 für den ersten zu "opfern" um BP zu gelangen, wenn sie diese denn haben wollen...
 

Capo.

Finsteres Genie
Levelt sich aber auch nur von selbst wenn man ständig Werbung im Chat, der NB, FL und Gilde macht.

Meine TA ist in den ersten Tagen bis Stufe 9 geklettert, hat mich nur exakt 100 FP Eigenanteil gekostet.

Also lohnt sich, wenn man über level 10 will muss man sich aber selbst auch noch Plätze organisieren für die weiteren Blaupausen.
 
Ich hatte die TA auch am ersten Tag. Ein befreundeter Spieler hat immer P1 gemacht, ich bei ihm ebenso. So kamen wir an die BP, um zügig sehr weit auszubauen. Für die anderen Plätze haben Spieler freiwillig 200% und mehr gespendet. In höheren Stufen waren das schon ganz ordentliche FP-Mengen, die ich eingespart habe. Dabei spielt aber auch eine Rolle, dass ich auf dieser Welt das höchste LG habe und ich deshalb relativ bekannt bin.
 
Oben